Hitman: Episode 5 Colorado für kurze Zeit gratis

PC XOne PS4 Linux
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

19. Oktober 2018 - 11:19 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

IO Interactive verschenkt mal wieder eine Episode aus dem hauseigenen Schleich-Action-Adventure Hitman (Testnote: 9.0). So könnt ihr aktuell und noch für kurze Zeit im Rahmen des Halloween-Packs die fünfte Episode Colorado kostenlos für PC und die Konsolen erhalten.

Das Paket umfasst die komplette Kampagnen-Mission samt den dazugehörigen Eskalationsaufträgen, sowie 20 Meisterschaftsstufen, über 80 Herausforderungen und den Tutorial-Schauplatz „ICA-Einrichtung“. Für Xbox One und die PS4 kann das Halloween-Pack bereits über Xbox Game Store und Playstation Store heruntergeladen werden. Für den PC soll diese ebenfalls im Laufe des Tages via Steam zum Download verfügbar werden.

In Colorado verschlägt es den glatzköpfigen Auftragskiller mit dem Codenamen 47 auf einen abgelegenen Bauernhof, den die vom Öko-Terroristen Sean Rose angeführte Privatmiliz als Basis nutzt. Neben Rose muss 47 noch drei weitere hochkarätige Ziele der Miliz eliminieren und mehr über die mysteriöse Verbindung der Gruppe zum Schattenklienten herausfinden.

Video:

euph 30 Pro-Gamer - P - 130121 - 19. Oktober 2018 - 11:28 #

Cool, danke für den Hinweis. Gerade am Anfang der Woche gemerkt, dass ich mir die letzte kostenlose Episode, die ich zum Testen nutzen wollte, versehentlich nicht geladen hatte. Konnte nur den Prolog spielen, der schon ganz gut war. Dann teste ich hiermit mal, ob das auch insgesamt so gut weitergeht und kauf dann ggf. die GotY-Edition.

theoriginalrock 11 Forenversteher - 720 - 19. Oktober 2018 - 11:53 #

GOTY ist grad im Angebot auf der PS4. Weiß ja nicht welche Plattform zu nutzt.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130121 - 19. Oktober 2018 - 12:02 #

Ich weiß, hab dazu ne News geschrieben :-) Trotzdem danke für den Hinweis.

ganga 20 Gold-Gamer - 22830 - 19. Oktober 2018 - 17:19 #

Hab gestern und heute mal die erste Mission gespielt (auf ne zweite Variante noch) und die zweite angefangen. Macht Spaß, wobei der Prolog schon recht anders war finde ich. Da hatte man ja ne ziemlich klare Führung. Die Schauplätze in den Missionen sind viel größer und man wird da ziemlich reingeschmissen finde ich. Das Menü wirkt auf mich bisher auch ziemlich überladen: Gelegenheiten, Missionen, Informationen. In der zweiten Mission bin ich bisher ne Stunde nur in dem äußeren Ort rumgelaufen. Aber die Schauplätze sind schon stark gemacht. Ich hab da schon jede Menge Wege, Wohnungen und Verkleidungen entdeckt, nur zum Ziel hat es gar nicht geführt.

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 19. Oktober 2018 - 19:07 #

Das mit den zich Möglichkeiten und Untermissionen war wohl leider dem Epsiodenformat geschuldet. Man musste den Spielern etwas geben an dem sie Wochen oder Monate knabbern können, bis der nächste Schauplatz released wurde. Das hat mich beim Kauf der Komplettversion dann auch ziemlich genervt und oftmals überfordert, da ich das Gefühl hatte jede Mission dutzende Male spielen zu MÜSSEN, um auch ja nichts zu verpassen.

Da fand ich es z.b. bei Blood Money deutlich besser, wo es im Prinzip den einen perfekten Kill gab (am besten als Unfall aussehen lassen) und man sich langsam dahin vorpuzzeln konnte. Hoffentlich bewegt man sich mit Hitti 2 wieder mehr in die Richtung.

ganga 20 Gold-Gamer - 22830 - 19. Oktober 2018 - 20:20 #

Ja man hat das Gefühl, dass es wahnsinnig viele Möglichkeiten gibt und man vieles verpassen könnte. Wobei ich eigentlich nicht der Typ bin der Missionen gerne mehrfach spielt.

Gibt es eigentlich die Möglichkeit ein Scharfschützengewehr irgendwie zu verbergen?

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 19. Oktober 2018 - 20:25 #

Also den klassischen Koffer für die Sniper gibt's wohl leider nicht. Man kann sich höchstens als Wache verkleiden und das Ding dann auf den Rücken schnallen ohne aufzufallen.

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 19. Oktober 2018 - 11:52 #

War eine recht spaßige Mission, auch wenn teilweise nicht ganz klar war, mit welcher Verkleidung man nun gefahrlos in welche "Zone" latschen konnte, da diese teilweise echt fließend ineinander übergehen und nicht klar abgesteckt sind.

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 19. Oktober 2018 - 12:42 #

Wem die Hitman-Schnupperepisode gefällt, kann sich für PC das aktuelle Humble Monthly Bundle anschauen mit Hitman - Season 1, Hollow Knight, 7 Days to Die plus mehr ein gutes Angebot für ~10€.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130121 - 19. Oktober 2018 - 13:11 #

Allerdings, nicht schlecht

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 20. Oktober 2018 - 11:48 #

Und für Leute die die Mail erhalten haben kriegste bei nen 3 Monats Abo auch noch Kingdom Come Deliverance obendrauf.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 20. Oktober 2018 - 13:11 #

Wann gabs denn diese Mail? Hab keine bekommen, hätte auch gern Kingdom Come. :(

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 20. Oktober 2018 - 13:57 #

Hab sie gestern bekommen.

rammmses 22 Motivator - P - 32639 - 19. Oktober 2018 - 13:29 #

Colorado ifand ich am schwachsten, da haben die Zivilisten gefehlt

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 19. Oktober 2018 - 14:37 #

Sehe ich ähnlich, war irgendwie nix besonderes.

EntonPsyduck 10 Kommunikator - 451 - 19. Oktober 2018 - 19:10 #

auch optisch leider die schwächste episode.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40298 - 19. Oktober 2018 - 20:46 #

Brauche ich dafür das Hauptspiel?

thhko 16 Übertalent - P - 5807 - 19. Oktober 2018 - 22:41 #

Auf Steam gibt´s auch das Halloween-Pack, aber spielbar ist die Episode dann anscheinend nur bis 2.11.

Mitarbeit
Noodles
News-Vorschlag: