Soul Calibur 6: Launch-Trailer zum morgigen Release

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

18. Oktober 2018 - 13:38 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Soul Calibur 6 ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Mit Soul Calibur 6 (Preview) werden der Entwickler Project Soul und der Publisher Bandai Namco Entertainment am morgigen Freitag, den 19. Oktober 2018, den nächsten Teil der waffenbasierten Prügelspielserie für PC und Konsolen auf den Markt bringen. Auf den anstehenden Release machen die Entwickler mit einem Launch-Trailer aufmerksam.

Der knapp zwei Minuten lange Clip zeigt verschiedene Kämpfer, darunter Sophitia, Mitsurugi, Voldo, Taki, sowie Geralt von Riva, den Gastcharakter aus der Witcher-Serie, in Aktion. Die deutschsprachige Version des Trailers könnt ihr euch direkt unterhalb dieser Zeilen anschauen. Die englische Fassung findet ihr wie gewohnt in den Quellenangaben verlinkt.

Video:

Funatic 20 Gold-Gamer - - 24650 - 18. Oktober 2018 - 15:35 #

Wenn sie es nur mal schaffen würden Siegfried etwas weniger übermächtig zu machen... :-) Freu mich drauf, gute Reihe.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11367 - 18. Oktober 2018 - 18:05 #

Soul Calibur ist mir wohl der liebste 3D-Prügler. Doch die Flut der Titel, die gerade oder bald Release feiern, nimmt nicht ab. Mal sehen...

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 18. Oktober 2018 - 20:21 #

Ganz nettes Bildmaterial, aber die deutsche Sprecherin... aua... das passt irgendwie nicht so wirklich. Zumindest in meinen Ohren.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330203 - 18. Oktober 2018 - 20:41 #

Da kriegt man schon Lust auf den neuen Teil, aber SC 6 muss noch warten. ;)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83926 - 19. Oktober 2018 - 11:32 #

Ich dachte schon, das Spiel hätte deutsche Sprachausgabe, das wäre mal was Neues. Aber ist wohl nur der Trailer. ;-)