Humble-Tabletop-Sale mit Blood Bowl 2, Pathfinder Adventures & mehr

Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

17. Oktober 2018 - 11:30
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Humble Store wurde ein Tabletop-Sale gestartet, bei dem Ihr unter anderem Titel, wie Blood Bowl 2 (Testnote: 7.5), Pathfinder Adventures, The Warlock of Firetop Mountain, Gremlins, Inc. und Chaos Reborn teilweise zu um bis zu 90 Prozent reduzierten Preisen bekommt. Nachfolgend ein paar Beispiele aus dem Store (mehr findet ihr wie immer unter dem Quellenlink).

bierpumpe 12 Trollwächter - 1147 - 17. Oktober 2018 - 13:09 #

Scythe hört sich Interessant an. Jemand Erfahrungen?

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 17. Oktober 2018 - 15:33 #

Als Brettspiel habe ich es hier. Da taugt es schon, Grafik ist outstanding. :)

Evoli 17 Shapeshifter - 8858 - 17. Oktober 2018 - 17:36 #

Eigentlich müsste ich mal Armello weiterspielen...
Das ist ja eigentlich ein schönes Game, aber ich hab zwischendurch aufgegeben.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 17. Oktober 2018 - 17:47 #

The Warlock of Firetop Mountain ist übrigens eine gelungene Umsetzung des gleichnamigen Fighting-Fantasy-Buchklassikers. ;)

Epic Fail X 18 Doppel-Voter - P - 10456 - 17. Oktober 2018 - 17:55 #

Inhaltlich wurde es noch deutlich erweitert. Das Labyrinth zum Ende des Buches wurde im Spiel komplett umgestaltet. Ist aber nicht weniger nervig.

Insgesamt hat's mir auch gut gefallen. Mehr als nen 10er würde ich aber nicht bezahlen wollen.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161754 - 17. Oktober 2018 - 18:19 #

Ich fand es auch sehr stimmig, aber die schlecht gesetzten Savepoints haben es mich früh abbrechen lassen. :(

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 17. Oktober 2018 - 22:30 #

Ja, stimmt schon. Das Spiel könnte ein paar mehr davon vertragen. ;)

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20270 - 17. Oktober 2018 - 21:24 #

Ah, Blood Bowl 2 macht schon auf der PS4 Spaß :D Für die paar Euro kann man es sich eigentlich gerade auch noch auf dem PC holen. :)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161754 - 17. Oktober 2018 - 21:59 #

Hab mal den ersten Teil gespielt. War mir aber mit zuviel Würfelglück verbunden.