VGA 2009: Live-Stream zur Show angekündigt (Update)

Bild von hidden
hidden 5218 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

12. Dezember 2009 - 22:01 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Update4:
Das waren die VGA 2009. Ich hoffe, dass der ein oder andere die Live-Streams verfolgen konnte und etwas Spaß hatte. Die Gewinner und die World Primiers, werden bald ihren Newsplatz auf GamersGlobal finden. In diesem Sinne gute Nacht an alle, die durch gehalten haben!

Update3:
Da nun auch der zweite Stream down ist. Hier der dritte Live-Stream!

Update2:
Leider funktioniert der Stream von den VGA 2009 doch nicht in Europa. Die einzigste Option die es bist jetzt gibt, ist der Liveblog von VG247.com, denn ihr hier findet. Viel Spaß beim lesen.

Update:
Die schlimmsten Erwartungen haben sich nicht bestätigt. Der Live-Stream zur Vorabschau funktionierte schon einmal sehr gut. In diesem Video vor der Show konnte man einen Probeauftritt sehen. Das heißt für uns Europäer, dass wir den Live-Stream heute Nacht um 2 Uhr aller Wahrscheinlichkeit auch empfangen können. Der Link zur Show heute Nacht findet ihr hier.

Ursprüngliche News:
Am kommenden Samstag ist es soweit, die Video Games Awards Show 2009 beginnt. In Kategorien wie: Spiel des Jahres, Studio des Jahres, Bester Soundtrack und vielen mehr werden die Video Games Awards verliehen. Wenn ihr wissen möchtet, wer die letzten Jahre die Awards mit nach Hause nehmen durfte, kann sich das hier durchlesen.

Heute wurde bekannt gegeben, dass es zu der Show einen Live-Stream geben wird. Das besondere daran: Ihr werdet zwischen mehreren Kamaraperspektiven wählen können, darunter eine 360-Grad-Kamera. Der einzige kleine Haken: Die Show wird um 2 Uhr nachts deutscher Zeit laufen (also Sonntagfrüh).

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 10. Dezember 2009 - 17:45 #

Ich versuche, wach zu bleiben. Will die Weltpremieren nicht verpassen.

Infernal 13 Koop-Gamer - 1685 - 12. Dezember 2009 - 10:30 #

Hab ich mir auch schon vorgenommen aber wie ich mich kenne wird es schwer zu schaffen xD

hidden 16 Übertalent - 5218 - 10. Dezember 2009 - 18:33 #

Ich selbst will es auch versuchen. Von einem muss ja auch der Live-Stream Link auf GG gepostet werden! ;D

Anonymous (unregistriert) 10. Dezember 2009 - 21:47 #

Ist denn von spike bestätigt worden dass der Stream, im Gegensatz zu den Streams fast aller amerikanischer TV sender, weltweit verfügbar sein wird?

hidden 16 Übertalent - 5218 - 10. Dezember 2009 - 22:08 #

Das ist eine richtig gute Frage! Und ich kann dir leider keine Antwort geben auf der Internetseite selbst habe ich jetzt keine Infos gefunden ob der Stream auch in Europa zur verfügung steht.
Ich denke aber eigentlich schon. Zu 100% werden wir es erst Samstag/Sonntagnacht erfahren. ;)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 10. Dezember 2009 - 22:33 #

Es wäre ziemlich blöd, wenn nicht! Europa und speziell Deutschland gehören zu den wichtigsten Absatzmärkten für Videospiele. :)

Anonymous (unregistriert) 11. Dezember 2009 - 0:34 #

ich hab auf deren seite mal ein comment hinterlassen.
hoffe es antwortet jemand

hidden 16 Übertalent - 5218 - 12. Dezember 2009 - 22:15 #

So wie es aussieht scheint es zu klappen! Habe die News mal Editiert. ;)

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 12. Dezember 2009 - 22:17 #

Ich hatte um 21 Uhr versucht, den Stream aufzurufen, aber es kam nur das Bild mit Drake aus Uncharted.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 12. Dezember 2009 - 22:23 #

Das wundert mich jetzt. Ich habe den Stream gegen 21.09 Uhr aufgerufen und es hat geklappt und wenn ich jetzt dem Stream aufrufe kommt dieses Bild: http://img22.myimg.de/Unbenannt2c7007.jpg
Sieht das bei dir auch so aus?

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 12. Dezember 2009 - 22:29 #

Ja, das kommt, wenn ich den Live-Stream anklicke. Um 21 Uhr war der Button aber noch nicht auswhälbar und um 22 Uhr waren die Proben wohl schon vorbei.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 12. Dezember 2009 - 22:44 #

Ach so ok. Also bei mir lief dir Stream bis gegen 21.15 und dann ist das Bild gekommen. Naja hoffen wir mal das er leuft! :D

Alric 10 Kommunikator - 445 - 12. Dezember 2009 - 22:46 #

Sollte Uncharted 2 tatsächlich nicht in jeder Kategorie, in der es nominiert ist, gewinnen, flippe ich echt aus.

Razyl (unregistriert) 12. Dezember 2009 - 23:28 #

Noch 2 1/2 h Warten... das schaff ich :X

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 12. Dezember 2009 - 23:30 #

Alle schön Kaffee oder Cola trinken :) Können ja schon mal die News aufteilen ;)

Razyl (unregistriert) 12. Dezember 2009 - 23:40 #

Mich interessiert eh nur PoP und Star Wars :X Obwohl dieser Dubai-Shooter von 2K auch interessant wäre... hm, mal sehen was da so kommt. Vielleicht kündigt man ja noch ein Unreal 3 (kein Tournament) an... aber ich glaube, das ist schon wieder Geträume =)

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 12. Dezember 2009 - 23:43 #

Eventuell ja auch Gears of War 3, Killzone 2 oder Resistance 3.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 13. Dezember 2009 - 0:15 #

News werde ich erst gegen 3 Uhr schreiben können wenn dann überhaupt noch etwas zuschreiben ist. Um 5 Uhr werde ich bestimmt keine News mehr auf GG schreiben, da würde noch mehr Fehler drin sein wie sonst schon sind! :D

p.s. cola steht bereit ;D

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 13. Dezember 2009 - 0:18 #

Wer schreibt die News zu Green Day Rockband? Das Rehersal kann man sich bei GameTrailers anschauen, da wurde es kurz gezeigt.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 13. Dezember 2009 - 0:35 #

Was Green Day Rockband kommt wie geil ist das den eine der besten Bands auf Rockband!
Würde die News schreiben wenn ich noch einigermassen fit bin, aber für Rockband Green Day immer. Man wie ich mich freue xD

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 13. Dezember 2009 - 0:51 #

Falls Syndicate kommt nehme ich es gern an mich. :)

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66879 - 12. Dezember 2009 - 23:43 #

Ich wollt ja eigentlich auch aufbleiben, aber mir fallen ja jetzt schon die Augen zu!
Ich glaub ich beschränke mich darauf, morgen dann Eure News zu lesen :)

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 13. Dezember 2009 - 1:50 #

Ich flippe noch aus. Der Stream geht immer noch nicht.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 13. Dezember 2009 - 1:57 #

Der Stream wird nicht laufen ist leider nur für Amerika! -.-
Ich Editiere mal den Liveblog von VG247.com in die News.

Infernal 13 Koop-Gamer - 1685 - 13. Dezember 2009 - 2:04 #

echt schade...

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 13. Dezember 2009 - 2:10 #

Batman: Arkham Asylum 2 und True Crime Trailer...

hidden 16 Übertalent - 5218 - 13. Dezember 2009 - 2:27 #

Livestream: http://www.ufragtv.com/show/Guns-N-Candy

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 13. Dezember 2009 - 2:48 #

Danke, zwar schlechte Quali, aber besser als nichts.

Edit: Stream ist jetzt wieder tot.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 13. Dezember 2009 - 2:50 #

Oben habe ich einen Editiert der läuft! ;)