Leisure Suit Larry - Wet dreams don't dry: Bekannte Sprecher bleiben

PC MacOS
Bild von Steffi Wegener
Steffi Wegener 5319 EXP - 16 Übertalent,R8,S4,A1,J5
Star: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

12. Oktober 2018 - 17:44 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert
Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry ab 25,49 € bei Green Man Gaming kaufen.

Wenn Assemble Entertainment im November den achten Teil seiner Leisure-Suit-Larry-Reihe veröffentlicht, dürfen sich die Fans wieder über die mittlerweile altbekannten Synchronsprecher freuen. Nachdem auf der Gamescom zunächst ein Video der US-Version gezeigt wurde, in dem der frivole Held mit neuer Stimme sprach, bestätigte der Publisher nun auf Twitter, dass nach den Teilen sechs und sieben auch im neuesten Larry-Streich Wet Dreams Don't Dry der Amerikaner Jan Rabson die Synchronisation übernimmt.

Unter dem offiziellen Post bestätigte Assemble Entertainment auf eine Anfrage hin zudem, dass die deutsche Vertonung wieder von Philipp Moog, der deutschen Stimme von Barney Stinson aus der Serie How I met your mother, übernommen wird. Befürchtungen, dass Oliver Pocher wie im 2004er-Teil Leisure Suit Larry - Magna Cum Laude wieder zu hören sein wird, sind damit zerstreut. 

Drapondur 29 Meinungsführer - - 121044 - 12. Oktober 2018 - 17:56 #

Er ist auch die Stammstimme von Ewan McGregor. Eine sehr angenehme Stimme, wie ich finde.

funrox 11 Forenversteher - P - 626 - 13. Oktober 2018 - 13:56 #

Ganz Deiner Meinung. Ein ganz toller Synchronsprecher. Er ist auch die Stimme von Orlando Bloom. Da muss ich sofort an einen meiner Lieblingsfilme (Elizabethtown) denken.

euph 25 Platin-Gamer - P - 63783 - 12. Oktober 2018 - 18:15 #

Es wird übrigens auch eine auf 1.000 Stück limitierte Bigbox mit einigem Inhalt für 49.99

Sausi 18 Doppel-Voter - P - 11709 - 12. Oktober 2018 - 22:19 #

Die habe ich auch auf dem Schirm - aber 1.000 Exemplare ist wirklich nicht viel :-/

Jürgen 23 Langzeituser - P - 43706 - 12. Oktober 2018 - 22:50 #

Was soll denn drin sein?

euph 25 Platin-Gamer - P - 63783 - 12. Oktober 2018 - 22:55 #

Inhalt:
Vollversion (Game-CD)
Handbuch
Soundtrack-CD
Poster
4 Postkarten
Maßband
2 Ansteck-Pins
Kondom
Schlüsselanhänger
3,5" Diskette (mit Steam-Key Aufdruck)
Anmachsprüchebüchlein
Erfrischungstuch
3 Bierdeckel
3 Aufkleber
Zertifikat (Edition limitiert auf 1.000 Stück)

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 49039 - 13. Oktober 2018 - 1:54 #

Über den Inhalt kann man nicht meckern. Ich befürchte aber das das beim Spiel wieder anders aussehen wird. ;)

Unregistrierbar 17 Shapeshifter - 7508 - 13. Oktober 2018 - 2:01 #

Ich habe die Idee für das nächste Crowdfunding:
1000 Experience Reports on how good Sex was using the "wet dreams don´t dry" condoms felt like.

Jürgen 23 Langzeituser - P - 43706 - 13. Oktober 2018 - 7:55 #

Klingt interessant. Aber ich hab Angst, dass das Spiel nichts taugt und warte lieber einen Test ab.

euph 25 Platin-Gamer - P - 63783 - 13. Oktober 2018 - 9:01 #

Je schlechter es wird, desto höher wird der Wert dieser Box :-) Dann einfach nicht öffnen, das Spiel bald fpr wenige Euro im Sale kaufen und die Box in ein paar Jahren für hunderte Euro verscherbeln.

Jürgen 23 Langzeituser - P - 43706 - 13. Oktober 2018 - 10:01 #

Hhhhhm. Nö. ;)

euph 25 Platin-Gamer - P - 63783 - 13. Oktober 2018 - 10:10 #

Na gut

Jürgen 23 Langzeituser - P - 43706 - 12. Oktober 2018 - 18:25 #

Gott sei Dank. Bei der Überschrift hatte ich kurz Herz-Pochern.

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 11207 - 12. Oktober 2018 - 18:37 #

Da sagst du was. Wer hat den Mann eigentlich in die Öffentlichkeit gelassen?

euph 25 Platin-Gamer - P - 63783 - 12. Oktober 2018 - 18:51 #

Wenn ich mich recht erinnere ist Hans Meiser daran schuld.

revo 14 Komm-Experte - P - 2408 - 13. Oktober 2018 - 0:30 #

Genau. Hans Meiser.
In der Folge war er aber tatsächlich der beste Kandidat ;)

euph 25 Platin-Gamer - P - 63783 - 13. Oktober 2018 - 9:02 #

Das mag sein, hätte ja trotzdem nichts aus ihm werden können.

Punisher 20 Gold-Gamer - P - 20135 - 13. Oktober 2018 - 13:19 #

Is doch irgendwie auch nichts aus ihm geworden, oder?

euph 25 Platin-Gamer - P - 63783 - 13. Oktober 2018 - 13:28 #

Nun, dass kann man so sehen. Aber rein monitär dürfte er wohl mehr erreicht haben, als viele andere.

Janosch 22 AAA-Gamer - - 37492 - 12. Oktober 2018 - 20:59 #

Und das ist in Deinem Alter sehr gefährlich.

Wesker 14 Komm-Experte - 2504 - 12. Oktober 2018 - 19:53 #

Gibt es von der deutschen Synchro schon eine Hörprobe?

Tasmanius 19 Megatalent - - 17974 - 12. Oktober 2018 - 20:19 #

Meine erste Abwehrhaltung dem Spiel fgegenüber ist schnell verflogen. Bin wirklich gespannt, was sie draus machen.

Q-Bert 16 Übertalent - 5772 - 12. Oktober 2018 - 21:09 #

Das schreit nach nem Limerick !

⊱✰⊰
A simple truth no one can deny
Even wet dreams can easily dry
From juicy dessert
To Sahara desert
In just a blink of an eye
⊱✰⊰

PatStone99 16 Übertalent - P - 5013 - 13. Oktober 2018 - 7:41 #

Ich gebe zu, ich habe mit Entsetzen auf die News geklickt & fast erwartet, dass der talentfreie Pocher wieder sein Unwesen treiben darf. Nun ist der Morgen gerettet :)

AlIma 06 Bewerter - 77 - 13. Oktober 2018 - 15:05 #

"den achten Teil seiner Leisure-Suit-Larry-Reihe veröffentlicht"... schön, dass ihr das einfach als Larry 8 bezeichnet und diesen Oli-Pocher-Käse, den es da mal gab, völlig ignoriert.

Despair 17 Shapeshifter - 6057 - 13. Oktober 2018 - 17:19 #

Das ist so nicht ganz richtig. Oder hast du etwa den vierten Teil gespielt..? ;)

Jürgen 23 Langzeituser - P - 43706 - 13. Oktober 2018 - 18:39 #

The Case of the missing Floppies?

Despair 17 Shapeshifter - 6057 - 13. Oktober 2018 - 22:00 #

Jepp. Ich muss die irgendwie verlegt haben...

Labrador Nelson 29 Meinungsführer - P - 125071 - 14. Oktober 2018 - 4:40 #

Ach ja, Larry...damals... :)

Wiisel666 15 Kenner - 2867 - 14. Oktober 2018 - 12:55 #

Ich mochte Pocher in Larry 8 :) eines meiner Guilty pleasures^^ jetzt bitte noch ne Switch Version ankündigen :)

Jürgen 23 Langzeituser - P - 43706 - 14. Oktober 2018 - 14:09 #

Das Spiel an sich fand ich gar nicht so schlecht. Es war kein Larry-Spiel, aber sonst auf dämliche Weise lustig. Nur die Pocher-Stimme ging mir unglaublich auf die Nerven.