Steam: Publisher-Sales von 11 Bit Studios, Iceberg Interactive & mehr

Bild von Denis Michel
Denis Michel 210519 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

12. Oktober 2018 - 13:35

Bei Steam gibt es an diesem Wochenende Publisher-Sales von Iceberg Interactive und 11 Bit Studios, bei denen ihr Titel, wie Frostpunk (Testnote: 8.0), Moonlighter (Testnote: 7.0) und Starpoint Gemini günstiger erwerben könnt. Als Angebot des Tages wurde zudem ein Sale zum Internationalen Mädchentag gestartet, der ausgewählte Spiele mit weiblichen Protagonisten, wie Transistor (Testnote: 7.0), The Next Big Thing (Testnote: 7.5) und What Remains of Edith Finch umfasst. Hier ein paar Beispiele aus dem Store (mehr findet ihr unter dem Quellenlink):

advfreak 15 Kenner - P - 3710 - 12. Oktober 2018 - 15:02 #

The next Big Thing kann man eintüten wenn man auf Adventures mit richtigen und schweren Rätsel steht. Ohne Lösung wäre ich da schwer auf dem Schlauch gestanden. Der Humor 1A! :)

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 11178 - 12. Oktober 2018 - 16:09 #

Noch nie von gehört, aber las sich gut und für 1,99 € kann man das schonmal einsacken. Danke für den Hinweis! :)

Zottel 16 Übertalent - 4544 - 13. Oktober 2018 - 7:55 #

Wenn du Adventures magst, dann sagt dir vielleicht Runaway was? Das Spiel ist von den selben Leuten und grafisch sehen sie sich absolut ähnlich.

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 11178 - 15. Oktober 2018 - 20:11 #

Runaway 1 & 2 habe ich mit Begeisterung gespielt. Aber leider gibt es die auf Steam nur in den falschen Sprachen. :(
Sonst würde ich die gerne nochmal spielen und dann den dritten hinterher...

Xalloc 15 Kenner - 3342 - 12. Oktober 2018 - 15:08 #

Bei Moonlighter werde ich mal auf die Switch Version warten.

EddieDean 15 Kenner - P - 3022 - 12. Oktober 2018 - 18:45 #

Bei Humble kostet little Nightmares nur sechs Euro.

Thomas Schmitz Freier Redakteur - P - 6461 - 12. Oktober 2018 - 19:31 #

Beat Cop ist ein interessantes Spiel zum Einmal-Spielen. Ich verweise mal auf meinen Blog, den ich viel zu selten bediene, weil mir die Zeit fehlt...
https://tomspielt.wordpress.com/2017/07/12/test-beat-cop/

FreundHein 14 Komm-Experte - P - 2693 - 13. Oktober 2018 - 14:16 #

Hab mir Coranium gesichert. Das hatte mir hier irgendjemand mal empfohlen und nun bin ich gespannt, ob die typische Lovecraftsche Atmosphäre rüberkommt. Die Rezensionen sind jedenfalls vielversprechend.

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 362987 - 14. Oktober 2018 - 7:58 #

Schaut jedenfalls interessant aus. ;)

Evoli 17 Shapeshifter - 6397 - 14. Oktober 2018 - 15:47 #

Ich müsste endlich mal Transistor spielen, dass ich schon vor Jahren bei einem Sale ergattert hab...