Overkill's The Walking Dead: Koop-Spielszenen aus der Closed-Beta

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

12. Oktober 2018 - 12:24 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der im kommenden Monat für den PC erscheinende Zombie-First-Person-Shooter Overkill's The Walking Dead (im gamescom-Anspielbericht) wird seit Dienstag von den Vorbestellern in einer geschlossenen Beta gespielt. Auf dem YouTube-Kanal „Game Info“ wurde nun ein rund 13 Minuten langes Video veröffentlicht, das kooperatives Gameplay aus der Testphase zeigt.

In dem besagten Clip kämpfen sich vier Spieler gemeinsam durch das postapokalyptische Washington D.C., durchsuchen verlassene Häuser nach Vorräten, sammeln Waffen und Munition und müssen sich auf den Straßen der verseuchten Stadt gegen die Horden von Untoten erwehren. Das Video könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. Für die Konsolen (Xbox One und PS4) wird der Titel ab dem 8. Februar 2019 erhältlich sein.

Video:

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 12. Oktober 2018 - 12:53 #

Das werde ich mir später mal anschauen. Bin gespannt, was sich seit dem letzten mal getan hat, da war es noch bisschen ungeschliffen.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161781 - 12. Oktober 2018 - 14:08 #

Sind schon ein paar krasse Szenen dabei. Erscheint das hierzulande ungeschnitten? Vor zehn Jahren wäre das noch direkt auf dem Index gelandet.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 12. Oktober 2018 - 14:17 #

Zum Glück sind die Zeiten weitestgehendst vorbei

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83932 - 16. Oktober 2018 - 11:28 #

Komischerweise trifft es immer noch vor allem Zombiespiele.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 16. Oktober 2018 - 12:30 #

In letzter Zeit doch aber nicht? Bin guter Dinge das dieses Spiel hier und auch so Sachen wie Dying Light es diesmal ganz normal nach Deutschland schaffen.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83932 - 16. Oktober 2018 - 14:33 #

Ok, Left 4 Dead ist echt schon 10 Jahre her... Aber Dying Light ist jedenfalls indiziert und noch nicht so alt. Was mit Teil 2 wird, muss man sehen.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 16. Oktober 2018 - 22:40 #

Aber schon ein paar Jahre und die USK ist ja erst in kürzerer Vergangenheit deutlich weniger kritisch geworden.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40317 - 12. Oktober 2018 - 16:05 #

Irgendwie reizt mich das gar nicht. Kann aber auch daran liegen, dass diese 4 Spieler einfach nur wahllos durch die Gegend zu wuseln scheinen...

pauly19 15 Kenner - 2957 - 12. Oktober 2018 - 20:40 #

Hmm. Hätte mir irgendwie ein neues Left for Dead gewünscht.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 12. Oktober 2018 - 22:53 #

Konnte es knapp eine Stunde spielen und fand das ganz unterhaltsam, inbesondere wenn ich mit Freunden spielen würde.