Phoenix Wright: Japanische TV Werbung zum Wiimake

Wii DS
Bild von McFareless
McFareless 5567 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

10. Dezember 2009 - 5:39 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Phoenix Wright - Ace Attorney ab 75,47 € bei Amazon.de kaufen.

Da das Release des Wiiware Remakes von Phoenix Wright Ace Attorney in Japan immer näher rückt, wurde von Capcom für den am 15. Dezember dieses Jahres erscheinenden Titel ein erster Werbespot veröffentlicht. Dieser zeigt eine Familie vor der Wii begeistert das neue Spiel spielen.

Das Spiel wird in Japan 900 Wii Punkte kosten, die übrigen Phoenix Wright Remakes sollen in Kürze folgen. Dies wird die erste Portierung der Serie vom DS auf eine andere Konsole, das Spiel an sich bietet ein solides Gerichts-Rätselspiel (welches sich sicherlich nicht als Familienspiel eignet), doch Neuerungen wird es in der Wii Version keine geben.

Video:

Mitarbeit