Humble Store: Discovery-Pack mit ausgewählten Spielen gestartet

Bild von Denis Michel
Denis Michel 209946 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

10. Oktober 2018 - 11:05

Im Humble Store wurde das „Discovery-Pack“ gestartet, das verschiedene Titel, wie Osiris - New Dawn, Kentucky Route Zero, Phantom Brave PC und Tricky Towers enthält. Um die Spiele zu erhalten, müsst ihr einen Mindestbetrag von 8,71 Euro (oder mehr) zahlen. Das Geld könnt ihr frei zwischen den Publishern, Humble Tip, Mental Health Foundation, Action Against Hunger, sowie einer weiteren Wohltätigkeitsorganisation eurer Wahl aufteilen. Hier die Spiele:

Ab einem US-Dollar (0,87 Cent):

  • Zehn Prozent Rabatt im Humble-Store für Humble-Monthly-Abonnenten

Ab 10,00 US-Dollar (8,71 Euro):

  • Kentucky Route Zero - Windows, Mac, Linux (Steam + DRM-free-Download) + Soundtrack
  • Osiris - New Dawn - Windows (Steam)
  • Phantom Brave PC - Windows (Steam)
  • RWBY - Grimm Eclipse - Windows, Mac (Steam)
  • Tricky Towers - Windows, Mac, Linux (Steam)
  • War for the Overworld - Windows, Mac, Linux (Steam)

Darüber hinaus erhaltet ihr einen freien Monat für Rooster Teeths Video-Service „FIRST“ (nur für Neueinsteiger), sowie als Humble-Monthly-Abonnent 1,74 Euro für das Humble-Wallet.

hex00 18 Doppel-Voter - P - 9232 - 10. Oktober 2018 - 11:24 #

Hatte ich gestern auch schon gesehen. Werde mir das Pack aber nicht zulegen, wobei die Ersparnis sicher gut in diesem Pack ist. :-)

Jürgen 23 Langzeituser - P - 43626 - 10. Oktober 2018 - 11:39 #

Nichts für mich dabei.

Labolg Sremag 13 Koop-Gamer - 1638 - 10. Oktober 2018 - 12:12 #

skip

Noodles 24 Trolljäger - P - 47099 - 10. Oktober 2018 - 13:48 #

Nix dabei, was ich gern entdecken würde. Außer Kentucky Road Zero, aber das hab ich schon und warte darauf, dass die mal endlich fertig werden mit der letzten Episode.

Xalloc 15 Kenner - 3340 - 10. Oktober 2018 - 14:43 #

Bei KRZ warte ich auch auf die letzte Episode. Wenn die da ist, kann ich das auch gleich nochmal von vorne spielen, so lange ist das her :D

PraetorCreech 16 Übertalent - P - 5086 - 10. Oktober 2018 - 14:17 #

Kentucky Route Zero hätte ich gerne. War for the Overworld klingt interessant, fehlt mir aber die Zeit. Osiris würde ich mir gerne mal ansehen... dennoch, irgendwie ist der PoS noch zu groß um noch mehr drauf zu legen. Immer die gleichen Probleme.

Tock3r 18 Doppel-Voter - P - 11166 - 11. Oktober 2018 - 9:00 #

Tricky Towers ist sehr unterhaltsam, praktisch eine Art PoS-Simulator :P

PraetorCreech 16 Übertalent - P - 5086 - 11. Oktober 2018 - 9:12 #

Sehr klassisches Gameplay. Genauso habe ich Tetris auch immer gespielt. Wenigstens verschwinden hier unterwegs keine Reihen.

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 361441 - 10. Oktober 2018 - 17:35 #

Kein Interesse. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)