Darksiders 3: Hintergrundgeschichte im neuen Video + Fury-Music-Theme

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

9. Oktober 2018 - 15:18 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Darksiders 3 ab 8,00 € bei Amazon.de kaufen.

Gunfire Games und THQ Nordic haben einen Lore-Trailer zu Darksiders 3 (im gamescom-Anspielbericht) veröffentlicht, der euch einen Einblick in die Hintergrundgeschichte des kommenden Action-Adventures gewährt. Diese dreht sich um den Feurigen Rat, der im Auftrag des „Schöpfers“ die Balance zwischen dem Himmel und der Hölle bewahrt.

Um das Gleichgewicht zu erhalten, verordnete der Rat einen Waffenstillstand zwischen den beiden Mächten, die sich seit Ewigkeiten um die Vormachtstellung im dritten Königreich - dem Reich der Menschen - bekriegen. Der Pakt wurde an sieben Siegel gebunden, die aufgebrochen werden sollen, wenn das dritte Königreich bereit ist. Der Moment würde den Beginn des letzten Krieges einleiten, der das Schicksal aller drei Königreiche entscheidet...

Neben dem neuen Story-Trailer, den ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen könnt, haben die Entwickler auch die Hauptmelodie von Fury veröffentlicht. Das Musikstück könnt ihr euch auf YouTube anhören. Folgt dazu einfach dem Link in den Quellenangaben. Darksiders 3 wird ab dem 27. November dieses Jahres für PC, Xbox One und die PS4 erhältlich sein.

Video:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161742 - 9. Oktober 2018 - 18:23 #

Ja, das Theme ist ganz stimmig.

michael2011 14 Komm-Experte - 1926 - 10. Oktober 2018 - 9:06 #

Der Teil der Lore ist ja schon seit Teil 1 bekannt und wurde dort auch ständig zelebriert "The 7th seal was not broken"... da kommen Erinnerungen hoch, erst mal die Warmastered Edition anwerfen.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 10. Oktober 2018 - 9:17 #

Freue mich schon sehr drauf. Bin sehr gespannt, was man neues erfährt und wie schon bei Teil 1 und 2 bin ich auch auf das Ende gespannt. Waren bisher immer gute Cliffhanger. :-D