GOG-Weekly-Sale mit MDK 2, Giants - Citizen Kabuto und mehr

Bild von Denis Michel
Denis Michel 209946 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

8. Oktober 2018 - 16:58 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert

GOG.com bietet mit dem Beginn der Woche wieder neue DRM-freie Angebote in seinem Store. Bis zum 15. Oktober 2018 könnt ihr dort unter anderem MDK 2, Giants - Citizen Kabuto, Master of Orion - Conquer the Stars (Testnote: 7.0), Earthworm Jim 3D und weitere Titel günstiger erwerben. Hier ein paar Beispiele (mehr findet ihr wie immer unter dem Quellenlink):

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 54421 - 8. Oktober 2018 - 17:59 #

Ich glaube bei Messiah schlag ich zu. Wollte das schon immer mal nachholen.

Jürgen 23 Langzeituser - P - 43626 - 8. Oktober 2018 - 18:33 #

Ich hab damals nem Kumpel zugeschaut und konnte die Faszination überhaupt nicht nachvollziehen.

Noodles 24 Trolljäger - P - 47096 - 8. Oktober 2018 - 19:35 #

Ich habs gespielt und mir hat es keinen großen Spaß gemacht. Es hat eigentlich gute Ideen, aber die Umsetzung war meiner Meinung nach nicht wirklich gelungen.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 54421 - 8. Oktober 2018 - 19:49 #

Ich kenne nur die Demo, aber bei dem Preis kann man ja nix falsch machen.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 22796 - 9. Oktober 2018 - 14:03 #

Mich hat die Steuerung ziemlich genervt, so dass ich schon früh nicht mehr weiter kam. Allerdings sind weite Teile des ersten Albums von Fear Factory als Soundtrack dabei.

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 361441 - 8. Oktober 2018 - 18:33 #

@Denis: Beim ersten Quellen-Link landet man wieder auf GG. ;)

Denis Michel Freier Redakteur - 209946 - 8. Oktober 2018 - 19:06 #

Danke, fixed :)

Jac 17 Shapeshifter - P - 7774 - 8. Oktober 2018 - 18:56 #

Sind schon ein paar tolle Spiele dabei, wenn nur nicht die Zeit fehlen würde ...

MachineryJoe 16 Übertalent - P - 4994 - 8. Oktober 2018 - 19:19 #

Giants kann ich jedem empfehlen, habe ich mehrmals gespielt.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 54421 - 8. Oktober 2018 - 19:50 #

Das liegt seit ner Weile schon auf meinem PoS. Müsste ich endlich mal spielen...

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 361441 - 8. Oktober 2018 - 19:59 #

Lag meiner damaligen PC-Grafikkarte bei, war schon ein ganz netter Mix mit den verschiedenen steuerbaren Gruppen. aber durchgespielt habe ich es dann doch nicht.

MachineryJoe 16 Übertalent - P - 4994 - 9. Oktober 2018 - 7:48 #

Ja, es fühlt sich ein wenig wie 3 Spiele an. Man spielt eine Gruppe, einen Giganten und die barbusige Delphi. Dabei ist es Shooter, Aufbauspiel und ein bisschen RPG. Dieser Shooter-Aufbaumix war am Spannendsten.

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 361441 - 9. Oktober 2018 - 17:47 #

Ja, ich war soweit im Spiel schon vorangeschritten, dass ich alle 3 "Parteien" mal übernommen und gesteuert hatte. ;)

Bruno Lawrie 17 Shapeshifter - P - 7442 - 13. Oktober 2018 - 13:40 #

Das erste Spiel mit Bumpmapping! Und vielleicht auch das erste Spiel, was in den USA zensiert und in Deutschland unzensiert war. :-)

Das Gurke 12 Trollwächter - P - 968 - 10. Oktober 2018 - 9:41 #

"Ignition" kennt man in Deutschland als "Bleifuss Fun".

Xalloc 15 Kenner - 3340 - 11. Oktober 2018 - 15:44 #

Danke, Ignition habe ich total ignoriert, das sagte mir gar nichts. Mit Bleifuss Fun kann ich aber was anfangen. Ich habe mir mal die Screenshots angeguckt, oh, diese Nostalgie. Ob ich mir das für einen Nostalgiekick hole?