Soul Calibur 6: Community Charakter Wizard Lizard im Video

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

6. Oktober 2018 - 15:05 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Soul Calibur 6 ab 16,99 € bei Amazon.de kaufen.

Mit dem Wizard Lizard haben der Entwickler Project Soul und der Publisher Bandai Namco einen neuen Charakter für das bald erscheinende waffenbasierte Prügelspiel Soul Calibur 6 (Preview) vorgestellt. Die geflügelte magiebegabte Echse mit Nekomimi (Katzenohren) ist ein neuer Kämpfer, der mit Hilfe der Community entstanden ist. Die Moves, Waffen und die Rüstung des Charakters wurde laut Bandai Namco durch diverse Abstimmungen rund um die Welt festgelegt.

Der Wizard Lizard stößt zu dem aktuellen Roster hinzu, aus dem bis heute 22 Charaktere, darunter altbekannte Gesichter, wie Mitsurugi, Yoshimitsu, Voldo, Siegfried und Taki, sowie die drei neuen Kämpfer Azwei, Grøh und Geralt von Riva (als Gastcharakter) bestätigt wurden. Wer gerne eigene Charaktere bastelt, dürfte auch auf seine Kosten kommen, denn der sechste Teil der Spielserie wird mit einem Charakter-Editor ausgeliefert. In den Kampf könnt ihr euch noch diesen Monat, ab dem 19. Oktober 2018 auf dem PC, Xbox One und der PS4 stürzen.

Video:

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11348 - 7. Oktober 2018 - 11:13 #

Genau deshalb sollte man der Community nicht zu viel Einfluss geben, sonst kommt sowas dabei raus. In dem Zusammenhang wundert es mich aber, dass die Echse nur eine Luntenschlosspistole statt Lasergewehr trägt!

Dabei habe ich per se nichts gegen den Echsenmensch selber, es gab ja auch schon den Lizardman in SC II, es ist viel mehr der Overkill an Features, denn das Vieh äußerlich zur Schau stellt.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83744 - 7. Oktober 2018 - 12:09 #

Ja, ziemlich albern. Lizardman mit Flügeln, Katzenohen(!!), Magie und Pistole - was ein Quatsch!

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45101 - 8. Oktober 2018 - 2:45 #

Ach Du Scheiße. Peinlich, was sich die Community da ausgedacht hat.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 8. Oktober 2018 - 4:59 #

Best. Character. Ever.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40200 - 8. Oktober 2018 - 17:00 #

Bin mal gespannt, ob dieses rottenhässliche Vieh zu einem beliebten Char wird...

Mitarbeit