Humble-Monthly im November: Hitman und zwei weitere Titel für 10€

PC XOne PS4 Linux
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

6. Oktober 2018 - 8:25 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Hitman ab 15,80 € bei Amazon.de kaufen.

Humble gab die ersten Titel für das Monthly-Abo-Bundle im November bekannt. Diesmal könnt ihr das Action-Adventure Hitman (Testnote: 9.0), das Metroidvania Hollow Knight (im User-Artikel) und das Early-Access-Survival-Spiel 7 Days to Die zum Preis von rund 10 Euro erhalten.

Die drei Titel können direkt nach Abschluss des Abonnements heruntergeladen und gespielt werden. Das Abo könnt ihr gleich danach wieder kündigen und behaltet nicht nur die genannten Spiele, sondern erhaltet auch alle Titel, die Humble für das November-Bundle geplant hat. Letztere werden zu Beginn des kommenden Monats bekannt gegeben. Auf den Rabatt von zehn Prozent im Humble-Store müsst ihr bei der sofortigen Kündigung allerdings verzichten.

Mit dem Start des November-Bundles hat Humble auch die restlichen Spiele für Oktober bekannt gegeben. Abonnenten, die im vergangenen Monat das Abo abgeschlossen hatten, erhielten gleich zu Beginn den Team-Shooter Overwatch (Testnote: 9.5). Später wurden zudem das Echtzeit-Strategiespiel Dungeons 3 (Testnote: 6.5) und das Wimmelbild-Spiel Hidden Folks hinzugefügt. Der Rest des Bundles besteht aus dem Simulationsspiel American Truck Simulator (Testnote: 7.5), dem Sammelkartenspiel Gremlins, Inc., dem Point-and-Click-Adventure Old Man's Journey, dem Ego-Adventure We Were Here Too und dem Musikspiel Wandersong.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11348 - 6. Oktober 2018 - 9:29 #

7 Days to Die werde ich mit der Kneifzange nicht anfassen, aber Hitman und Hollow Knight sind für mich ohne Zweifel großartige Titel.

Auch das letzte Monthly habe ich nicht bereut. Neben den bekannten Titeln nun also auch American Truck Simulator dabei. Super, mit dem Release des Oregon-DLCs habe ich eh Lust drauf bekommen :) Die Indies klingen allerdings ebenfalls interessant.

Gryz Mahlay Community-Moderator - P - 10209 - 6. Oktober 2018 - 12:54 #

Ich brauche ja lange um irgendwas aus den Bundles zu spielen, aber Dungeon 3 spiele ich seit letzten Freitag. Macht sehr viel Spaß. Overwatch war nur eine Dreingabe. :D

Mantarus 18 Doppel-Voter - 10404 - 6. Oktober 2018 - 9:22 #

Bis jetzt waren immer mindestens zwei Spiele für mich dabei und es hat sich somit immer rentiert.

November wird ebenfalls richtig klasse werden.

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21187 - 6. Oktober 2018 - 10:44 #

Also das letzte Bundle hab ich ja bereut.

Und hier ... puh Hollow Knight ist sicher gut aber nicht mein DIng. Hitman war auch noch nie meins wenn ich schon schiesse dannn mitten in die Fresse ^^ Ich kann schleichen nix abgewinnen ^^. Und über 7 Days hüllen wir mal den Mantel des schweigens ^^.

Na ja was solls ^^.

Evoli 17 Shapeshifter - 8858 - 6. Oktober 2018 - 11:27 #

Das mit dem Schleichen geht mir genauso :)
Ich bin schon immer genervt, wenn in Nicht-Stealth-Games irgendwelche Schleich-Missionen eingebaut sind ;)

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21187 - 6. Oktober 2018 - 11:35 #

Ach es gibt Spiele da mag ich es sogar. Das sind dann aber keine Shooter/3rd Person Sachen. Ok 3rd Person ist auch nicht so meins :-D (Kontrollerkagge ^^ *duck*).

Was mich eigentlich nerft sind Spiele die beides bieten aber Stealth als den besseren Weg darstellen. DeusEx zB. Um reine Schleichspiele kann ich problemlos einen Bogen machen ^^. 30 Min Splinter Cell zB reichen ^^.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75006 - 6. Oktober 2018 - 11:59 #

Allein schon für Hollow Knight und Hitman hat sich das Bundle mehr als gelohnt, da ist mir völlig egal, was noch dazu kommt. :D Aber gut, dass ich bei dem Overwatch-Bundle nicht zugeschlagen hab, da ist gar nix für mich dabei. Außer Old Man's Journey, aber das hab ich schon.

Desotho 18 Doppel-Voter - 9372 - 6. Oktober 2018 - 16:44 #

Old Man's Journey hatte ich zuvor noch nicht, aber sieht interessant aus. Wie ist da dein Fazit zu?

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75006 - 6. Oktober 2018 - 16:50 #

Es sieht echt toll aus, die Geschichte fand ich leider nicht so berührend, wie ich nach manchen Tests erwartet hatte, die blieb mir nämlich zu oberflächlich und vorhersehbar. Spielerisch ist es nicht schlecht, ist mal ne andere Art von Rätsel, denn man kann die verschiedenen Ebenen der Spielwelt verschieben, um dem alten Mann so den Weg zu ebnen. Am Anfang noch ziemlich leicht, später kommen ein paar Elemente zu, wo man dann auch mal nachdenken muss. Und es ist ein sehr kurzes Spiel, so 90-120 Minuten. Wenn du es jetzt eh durch das Bundle hast, schau auf jeden Fall mal rein. ;)

Mitarbeit
Noodles
News-Vorschlag: