League of Legends: Patch bringt Shop

PC
Bild von Joehnsson
Joehnsson 1407 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

9. Dezember 2009 - 15:52 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Für das Spiel League of Legends erscheint heute ein neuer Patch, mit dem der lang angekündigte Shop in das Spiel integriert wird. Hier kann der Spieler neue Champions kaufen, mit denen er fortan spielen kann. Verbesserungen für seine Helden können ebenfalls im Shop mit erspielten Punkten oder echtem Geld erworben werden.
Das Spiel wird größtenteils durch den Shop finanziert, die Vollversion gibt es kostenlos im Internet. Trotzdem kann man das Spiel mit einigen Extras im Laden kaufen.

Neben kleinen Bugfixes wird außerdem mit dem neuen Patch ein neuer Champion namens Udyr dem Spiel hinzugefügt.

Durch diese Vielzahl von Updates verzögert sich außerdem das angekündigte Turnier "Clash of the Legends" um einen Tag, damit sich die Spieler mit den entstehenden  "Änderungen durch diesen Patch in Ruhe auseinander setzen können".

Mitarbeit