Twitch Prime im Oktober: Soma, Darksiders und mehr

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

2. Oktober 2018 - 11:08 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Auch im Oktober schenkt der Versandriese Amazon seinen Twitch-Prime-Mitgliedern neue Titel für ihre Spielesammlung. Wie das Unternehmen bekannt gab, könnt ihr als Abonnent ab sofort das Action-Adventure Darksiders (Testnote: 8.0) in der „Warmastered Edition“, das Point-and-Click-Adventure Sanitarium, das First-Person-Horrorspiel Soma (Testnote: 7.0) und den Shooter-Klassiker System Shock in der „Enhanced Edition“ kostenlos herunterladen und spielen. Die Titel verbleiben auch nach dem Ablauf der Frist (31. Oktober) dauerhaft in eurem Besitz.

Twitch-Prime ist ein Premium-Service von Twitch, der ein Teil von Amazons Prime-Mitgliedschaft ist. Die Nutzer werden im Rahmen des Programms monatlich mit kostenlosen Spielen und verschiedenen Spielinhalten (wie Skins, Fahrzeugen, Boosts oder Charakteren) versorgt. Darüber hinaus bietet der Abo-Service alle 30 Tage ein Gratis-Kanal-Abonnement. Ihr könnt den Dienst wahlweise monatlich für 7,99, oder jährlich für 69,99 Euro abonnieren. Neueinsteiger können das Prime-Programm einen Monat lang ohne Kosten testen.

Aladan 24 Trolljäger - F - 55191 - 2. Oktober 2018 - 11:12 #

Mein Twitch Prime Client platzt irgendwann auch noch aus allen Nähten, ohne das ich jemals eines der Spiele gestartet habe. ;-)

Kleine Korrektur: Twitch Prime bietet ab 15.10. (bzw. bis Ende des Jahresabo) keine Werbefreiheit mehr.

Gryz Mahlay Community-Moderator - P - 10131 - 2. Oktober 2018 - 11:22 #

Ich habe den Clienten nicht mal installiert. :D
Sammel auch nur. :D

Weryx 19 Megatalent - 13969 - 2. Oktober 2018 - 13:34 #

Hab den auch nur installiert, weil man darüber die WoW Mods gut managen kann^^

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8964 - 2. Oktober 2018 - 21:01 #

Das war einstmals der Curse Client, oder?

Weryx 19 Megatalent - 13969 - 3. Oktober 2018 - 9:47 #

Ja genau.

TSH-Lightning 24 Trolljäger - - 46168 - 2. Oktober 2018 - 17:59 #

Dito, weiß zwar nicht wofür, aber es geht so schnell auf Twitch.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 200920 - 2. Oktober 2018 - 18:32 #

So gehts mir auch, tja...

Evoli 17 Shapeshifter - 8857 - 2. Oktober 2018 - 20:32 #

Ich schließe mich an :)

FastAllesZocker33 (unregistriert) 3. Oktober 2018 - 13:16 #

Och, ich habe da schon recht viele von gespielt und auch einige durchgespielt! Da sind gute Games dabei!

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 25078 - 2. Oktober 2018 - 11:15 #

Ok, die hab ich schon alle...

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 61887 - 2. Oktober 2018 - 11:27 #

Nett. Die System-Shock-Version wollte ich schon immer mal ausprobieren.

TheRaffer 21 Motivator - - 29634 - 2. Oktober 2018 - 18:17 #

Schreib dann mal bitte, ob die sich lohnt. :)

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 61887 - 2. Oktober 2018 - 18:24 #

In drei Jahren oder so :D

TheRaffer 21 Motivator - - 29634 - 2. Oktober 2018 - 18:26 #

Ich hab Zeit :)

Olphas 24 Trolljäger - - 61534 - 2. Oktober 2018 - 11:48 #

System Shock Enhanced nehm ich mir sicher mal mit. Wobei ich da eher auf das Remake warte. Ich hab die Ur-CD-Version sogar noch im Regal stehen.

Darksiders und Soma dürften viele mittlerweile zur Genüge kennen, aber ich möchte auch eine Empfehlung für Sanitarium aussprechen. Das hab ich als sehr gutes Psycho-Adventure in Erinnerung. Ich hab vor ein paar Jahren die GOG-Version noch mal gespielt und das kann man sich auch heute noch antun.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 148384 - 2. Oktober 2018 - 19:05 #

Danke, für die News! Denke nie dran, dass ich da auch noch einen Account habe. :)

g3rr0r 16 Übertalent - P - 4380 - 2. Oktober 2018 - 22:03 #

Kenn Ich, sehe gerne mehr davon hier, hab so einige Spiele verpasst weil Ich nicht daran gedacht hab, und dass obwohl Ich den Cliebten immer laufen hab zwecks WoW addons...

Mitarbeit
NoodlesLabrador Nelson
News-Vorschlag: