Party Hard 2: Release früher als geplant - neuer Trailer + Demo

PC
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

1. Oktober 2018 - 11:58 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der Pixelart-Action-Stealth-Titel Party Hard 2 wird fast eine Woche früher als ursprünglich geplant veröffentlicht. Wie der Indie-Entwickler Pinokl Games und der Publisher tiny Build Games jüngst bekannt gaben, wird die Veröffentlichung vom 31. auf den 25. Oktober vorverlegt. Der Launch des Spiels ist zunächst einmal nur für den PC (via Steam) geplant.

Auf den schnelleren Release macht der neue Trailer „Smell of Violence“ aufmerksam, der euch einen kleinen Einblick in den Titel liefert. Neben einigen Zwischensequenzen gibt es auch reichlich Spielszenen zu sehen. Den Clip könnt ihr euch weiter unten anschauen.

Party Hard 2 ist der Nachfolger zum 2015 erschienenen Party Hard und lässt euch wieder eure Probleme mit viel zu laut feiernden Nachbarn auf vielfältige Art und Weise lösen. Ihr infiltriert Parties und bringt einen Gast nach dem anderen um die Ecke, wobei ihr auf zig verschiedene Weisen vorgehen und dabei unterschiedliche Tötungsgeräte nutzen könnt. Doch laute Nachbarn sind nicht alles, was in der Fortsetzung eure Ruhe stört, denn ganz nebenbei müsst ihr ein Drogensyndikat zerstören und die Erde vor einer Invasion durch Außerirdische retten...

Der Nachfolger wartet mit ein paar spielerischen Neuerungen auf. So könnt ihr nun nützliche Objekte mit Hilfe der „Party Vision“ aufspüren, bis zu drei Gegenstände in eurem Inventar tragen und eure Multikill-Fähigkeit nutzen, um gleich mehrere Ziele auf einmal zu erledigen. Eine Demo zu Party Hard 2 könnt ihr über die offizielle Homepage des Studios herunterladen. Um den Zugang zum Download zu erhalten, müsst ihr euch allerdings auf der Website registrieren.

Video:

Neubinho 14 Komm-Experte - P - 2486 - 1. Oktober 2018 - 15:11 #

Oh das hatte ich gar nicht auf dem Schirm ... kommt gleich auf meine Steam-Wunschliste, der erste Teil hat mir sehr viel Spaß gemacht damals. Leider nicht ganz so geschicktes Release-Datum, mitten in der anbrechenden Spieleflut :/

vanni727 18 Doppel-Voter - - 12766 - 1. Oktober 2018 - 16:29 #

Den zweiten Teile werde ich mir sicher auch holen, hatte mit dem ersten schon viel Spaß. Habe mir mal eben die Demo gezogen und werde sie die Tage mal antesten.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40202 - 1. Oktober 2018 - 17:00 #

Mir zu durchgeknallt, danke nein. :)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62026 - 1. Oktober 2018 - 18:02 #

Kannte ich bislang noch garnicht, hört sich aber schön durchgeknallt an. Könnte durchaus was für mich sein.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1300864 - 1. Oktober 2018 - 18:37 #

Abgefahren ;)

Mitarbeit
Action
Taktik-Action
16
Pinokl Games
tinyBuild
25.10.2018 (PC) • 08.09.2020 (Switch, Playstation 4, Xbox One)
Link
0.0
PCPS4SwitchXOne