Caseking Weihnachts-Special für kreative Köpfe

Bild von icezolation
icezolation 19280 EXP - 19 Megatalent,R8,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

9. Dezember 2009 - 13:27 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Zur Weihnachtszeit gehört es für viele Portale und Shops zum guten Ton, den Besuchern mit Aktionen in Form von Vergünstigungen oder virtuellen Adventskalendern zusätzliche Geschenke zu bescheren. Wer einen Hang zur Teilnahme an kreativen Gewinnspielen hat, sollte einen Blick auf das Weihnachts-Special von Caseking werfen.

Caseking haut insgesamt 15 Hardware-Preise raus. Diese stellen sich aus Produkten der Hersteller AC Ryan, Lancool, Lian Li, NZXT, Silverstone sowie Xigmatek zusammen. Um an einen Preis zu gelangen müsst ihr ein Foto für die Galerie einsenden, welche Bezug zu Hardware besitzt sowie im Weihnachts-Look gehalten ist. Auf Kreativität wird viel Wert gelegt - so ist in der Galerie bereits ein Lebkuchenhaus zu finden, welches aufgrund des Baumaterials beim Verzehr allerdings für Probleme sorgen könnte.

Die Preise sind übrigens keinen Platzierungen zugeordnet. Per Zufallsgenerator werden diese unter den besten 15 Einsendungen ausgelost. Eure Kreation(en) schickt ihr mit Angabe eures Nickname bis zum 26.12.2009 an gewinnen@caseking.de

Timbomambo (unregistriert) 9. Dezember 2009 - 15:18 #

Ohhh ne Miezekaftse! :D

Hört sich richtig schön bescheuert an und würde ich auf jedenfall lieber machen als meine praktische Abschlussprüfung :( aber mal sehen wenn Zeit ist, hau ich noch so 2 Kilo Bleilametta in' Lüfter und warte ab was zuerst schmilzt ...

Epic Fail X 18 Doppel-Voter - P - 10455 - 7. Mai 2016 - 17:56 #

Wenn ich das hier kommentiere, bekomme ich einen Erfolg?

Mitarbeit