Green Man Gaming: 23 Prozent auf alles / GG-Verlosung

Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 58760 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

27. September 2018 - 18:34 — vor 2 Wochen zuletzt aktualisiert

Bei unserem Partnershop Green Man Gaming (GG-Partnerlink) läuft aktuell bis zum kommenden Montag, dem 1. Oktober um 17:00 Uhr, der Payday Sale. Konkret bedeutet das, dass alle PC-Spiele um 23 Prozent im Preis reduziert sind. Das heißt für euch, dass ihr aktuelle Titel wie Life is Strange 2, Monster Hunter - World oder Shadow of the Tomb Raider zu einem Schnäppchenpreis abgreifen könnt. Ausgenommen sind lediglich Assassin's Creed Odyssey, For Honor: Marching Fire, WWE 2k19 und sämtliche Geschenkkarten und In-Game-Gutscheine.

Doch damit nicht genug. Gemeinsam mit Green Man Gaming können wir euch noch folgende Aktion unterbreiten: Mit dem speziellen GamersGlobal-Rabattcode GLOBAL23 erhaltet ihr die von der Aktion vorgesehenen 23 Prozent Nachlass, landet aber zusätzlich noch in einem besonderen Lostopf. Nach dem Ende des Payday-Sales zieht Green Man Gaming einen zufälligen Gewinner, der sich aus einer Auswahl von fünf aktuellen Triple-A-Titeln einen Preis aussuchen darf. Konkret stehen zur Auswahl:

  • Assassin's Creed Odyssey
  • Life is Strange 2
  • Monster Hunter - World
  • Shadow of the Tomb Raider
  • PES 2019

An dieser Stelle sei erwähnt, dass sich die 23 Prozent leider nicht mit dem 10-Prozent-Premiumcode kombinieren lassen, da Green Man Gaming nur einen Rabattcode auf einmal akzeptiert.

Aladan 24 Trolljäger - P - 48641 - 27. September 2018 - 18:40 #

Schöne Aktion. Mal schauen, ob ich was finde.

Desotho 16 Übertalent - P - 5972 - 27. September 2018 - 18:41 #

23 Prozent auf alles - außer Tiernahrung.

Triton 17 Shapeshifter - P - 6203 - 27. September 2018 - 19:11 #

Mist, wollte doch Zoo Tycoon: Ultimate Animal Collection kaufen.

Tasmanius 19 Megatalent - - 17871 - 27. September 2018 - 21:17 #

Und ich wollte mir Maize holen.

Noodles 24 Trolljäger - P - 47099 - 28. September 2018 - 1:06 #

Ich fand das ziemlich enttäuschend.

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 11142 - 27. September 2018 - 18:42 #

Da gucke ich doch auch gerne mal rein. Danke :)

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 361441 - 27. September 2018 - 20:40 #

Da werde ich auch mal ein wenig stöbern gehen in den nächsten Tagen. ;)

Extrapanzer 15 Kenner - P - 3707 - 27. September 2018 - 21:44 #

Geht GLOBAL23+Premiumcode nicht, oder generell 23% + Premiumcode?

Auf die Verlosung würde ich für mehr Prozente nämlich verzichten ...

PS: Geht generell nicht! Mist, gestern gab es auf mein Wunschspiel noch 22%, da hätte es vielleicht noch funktioniert. Jetzt 9% mehr zahlen. Ohne mich ...

Noodles 24 Trolljäger - P - 47099 - 28. September 2018 - 1:08 #

Ne, das ist immer so, du kannst nur einen Code nutzen, also entweder den GG-Premium-Code oder einen von GMG. Ist etwas blöd, da die von GMG meistens höher als 10 % sind und der Bonus hier auf GG somit nix mehr bringt, da man dann ja logischerweise den höheren von GMG nimmt.

funrox 11 Forenversteher - P - 623 - 28. September 2018 - 6:23 #

Warum hast Du dann nicht gestern zugeschlagen?
Mal abgesehen davon, dass Du nicht 32% weniger gezahlt hättest, sondern 28%. Du "verlierst" also nur 5%. Der Code wird auf den reduzierten Preis angewandt.

Labrador Nelson 29 Meinungsführer - P - 124989 - 27. September 2018 - 22:19 #

Nette Aktion, schade nur, dass der Premiumcode nicht addierbar ist...
Trotzdem, hab mir gleich Shadow of the Tomb Raider und Okami HD geholt! :)

maddccat 18 Doppel-Voter - 12092 - 27. September 2018 - 22:46 #

Nioh für 23 Euro...okay! :)

Hannes Herrmann 17 Shapeshifter - P - 7513 - 28. September 2018 - 10:42 #

Hab ich auch grad gekauft, wollte ich eh irgendwann.

maddccat 18 Doppel-Voter - 12092 - 29. September 2018 - 20:37 #

Der PC-Port scheint leider nicht der beste zu sein. :-/ Nervige (Mini-)Nachladerückler und Gebiete mit deutlichen Frame-Drops (die mit den Schatten zusammenhängen) sind leider vorhanden. Da macht das große Vorbild DaS inzwischen eine deutlich bessere Figur auf dem PC. Schade, trotzdem ein motivierendes Spielchen.

Hannes Herrmann 17 Shapeshifter - P - 7513 - 2. Oktober 2018 - 9:41 #

Hatte nach diesem Fix keine Probleme:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1195069538

GTX1060 6GB, i5