Spider-Man: Update 1.06 steht zum Download bereit / Patchnotes

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 243820 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

26. September 2018 - 12:14
Spider-Man ab 36,65 € bei Amazon.de kaufen.

Insomniac Game hat sein Action-Adventure Spider-Man (im Test) mit einem neuen Update bedacht. Der Patch mit der Version 1.06 steht ab sofort für die PS4 zum Download bereit und bringt eine Reihe von Verbesserungen und Fehlerbehebungen mit sich. Wie aus den veröffentlichten Patchnotes hervorgeht, wurde unter anderem ein Fehler behoben, durch den das Spiel beim Laden eines gespeicherten Spielstandes einfrieren konnte. Zudem wurden verschiedene, nicht näher genannte Probleme bei der Benutzeroberfläche und den Animationen beseitigt. Auch die allgemeine Stabilität des Spiels soll verbessert worden sein.

Im Spiel wurden einige Bugs entfernt, die unter anderem dafür sorgten, dass Spider-Man im Turm des Empire State Building stecken blieb, oder der Fortschritt an einigen Stellen (Tutorial, Abschluss der Dämonen-Basen, Bosskampf gegen Mr. Negative) nicht funktionierte. Es wurden außerdem verschiedene Probleme mit verschlossenen Forschungsstationen beseitigt. Darüber hinaus wurde im Optionsmenü die Möglichkeit eingeführt, die Kamera horizontal zu invertieren. Die kompletten Patchnotes könnt ihr unter dem Link in den Quellenangaben einsehen.

euph 26 Spiele-Kenner - P - 69156 - 26. September 2018 - 14:05 #

Hatte in all den Stunden nur einmal das Problem, das bei einem der Basiskämpfe ein Gegner im Haus steckenblieb und ich ihn somit nicht vermöbeln konnte.

rammmses 19 Megatalent - P - 17104 - 26. September 2018 - 16:59 #

Da müssen sie aber lange gesucht haben, noch Bugs in dem Spiel zu finden.

euph 26 Spiele-Kenner - P - 69156 - 26. September 2018 - 17:25 #

Wo du es sagst. In der deutschen Version kam es ab und an vor, dass die Leute in der Stadt nicht deutsch, sondern englisch gesprochen haben.

rammmses 19 Megatalent - P - 17104 - 26. September 2018 - 18:02 #

War nicht Absicht? Ubisoft macht das ja auch.

euph 26 Spiele-Kenner - P - 69156 - 27. September 2018 - 7:16 #

Da die eigentlich immer deutsch synchronisiert waren und nur ab und an mal ein Passant oder ein Polizist englisch gesprochen hat, würde ich sagen, dass das keine Absicht war.

Golmo 17 Shapeshifter - 7056 - 26. September 2018 - 18:04 #

Ts ts ts....dabei weiss man doch: JEDER in der WELTSTADT New York spricht NUR Englisch!

JackoBoxo 18 Doppel-Voter - P - 11947 - 26. September 2018 - 18:27 #

War es nicht gerade in New York genau andersrum?!?

Punisher 20 Gold-Gamer - - 22821 - 26. September 2018 - 22:19 #

Wer weiss, vielleicht haben genau diese Leute ja in der OV deutsch gesprochen?

vgamer85 19 Megatalent - - 13729 - 26. September 2018 - 18:35 #

Habs fünf Tage nach Release durchgespielt. Werde es wohl mehrere Monate nicht mehr anspielen :-) Derzeit mit Tomb Raider beschäftigt.

Funatic 17 Shapeshifter - P - 7165 - 26. September 2018 - 20:58 #

Das mit dem Boss ist aber ein fieser Spoiler!

Golmo 17 Shapeshifter - 7056 - 26. September 2018 - 21:39 #

Unsinn

euph 26 Spiele-Kenner - P - 69156 - 27. September 2018 - 7:17 #

Für jemanden, der vorher gar nichts zum spiel gelesen hat bzw. lesen wollte schon.

Aladan 24 Trolljäger - - 51487 - 27. September 2018 - 7:24 #

Diese Leute sollten sich dann eventuell aus dem Internet zurückziehen.. ;-)

euph 26 Spiele-Kenner - P - 69156 - 27. September 2018 - 7:26 #

Wenn man zu einem Thema nicht gespoilert werden will, kann man das auch im Internet durchaus hinbekommen. Insbesondere wenn es sich um Games handelt. Ich persönlich bin da aber auch nicht so empfindlich, ich muss mir vorher aber auch nicht alles anschauen. Und den Hinweis auf den Boss finde ich persönlich nicht so schlimm, kann man aber durchaus als Spoiler auffassen.

Aladan 24 Trolljäger - - 51487 - 27. September 2018 - 7:34 #

Wie gesagt, wenn es schon ein Spoiler ist, über einen Boss zu reden, der seit Anfang an als Boss beworben wird, dann wird´s lächerlich.

euph 26 Spiele-Kenner - P - 69156 - 27. September 2018 - 7:49 #

In einem anderen Forum gab es für mich einen Rüffel, weil ich es gewagt hatte zu erwähnen, dass MJ im Spiel vorkommt.....

Aladan 24 Trolljäger - - 51487 - 27. September 2018 - 7:53 #

Diese Leute sollten tatsächlich das Internet verlassen.. Hoffentlich waren die Leute nicht überrascht, das Peter Parker Spider-Man ist..

euph 26 Spiele-Kenner - P - 69156 - 27. September 2018 - 7:54 #

Das hatte ich nicht erwähnt :-)

Punisher 20 Gold-Gamer - - 22821 - 27. September 2018 - 11:32 #

Hätte dir wahrscheinlich auch einen Bann eingebracht, also sei froh.

euph 26 Spiele-Kenner - P - 69156 - 27. September 2018 - 13:18 #

Da hast du vielleicht recht