Ein Ausflug mit den Diaz-Brüdern

Gewinnt Life is Strange 2 für PC (GMG-Kollaboration) [beendet]

PC XOne PS4
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 85461 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

27. September 2018 - 12:34 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Unser Partner Green Man Gaming hat uns freundlicherweise einen Key für die komplette Staffel Life is Strange 2 zur Verfügung gestellt. Wir verlosen ihn unter euch!
Life is Strange 2 ab 7,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Life is Strange 2 ab 39,99 € bei Amazon.de kaufen.

Auflösung vom 27.8.2018:

Die Glücksfee hat ihre Magie wirken lassen und einen Gewinner gezogen. Herzlichen Glückwunsch BrutusJuckus, in Kürze findest du einen Key in deinem Postfach!

Gewinnspiel vom 16.8.2018:

In Zusammenarbeit mit unserem Partnershop Green Man Gaming (GG-Partnerlink) können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel unterbreiten. Zur Verlosung steht ein PC-Key für die komplette erste Staffel von Life is Strange 2, von der am morgigen Donnerstag die erste Episode erscheinen wird. In der zweiten Ausgabe von Dontnods Episodenadventure müsst ihr als Geschwisterpaar aus Seattle fliehen und euer Heil in Mexiko suchen. Auch übernatürliche Fähigkeiten werden wieder eine Rolle spielen.

Ihr wollt mit den Diaz-Brüdern ein Abenteuer erleben? Dann schickt eine E-Mail an gewinnspiel[at]gamersglobal.de und verratet uns folgendes: Welcher Schriftzug ist auf den Screenshots auf der Produktseite bei Green Man Gaming von Life is Strange 2 auf dem Hoodie von Sean Diaz zu lesen? Als Betreff verwendet bitte "Life is Strange 2-Verlosung". Einsendeschluss für die Antwort ist Donnerstag, der 27.9.2018 um 12:00 Uhr. Wir ziehen dann unter allen abgegebenen korrekten Antworten einen Sieger. An dieser Stelle noch die Bitte: Nehmt davon Abstand, die Lösung in den Kommentaren unter diesem Beitrag zu posten.

Um tatsächlich im Lostopf zu landen, müsst ihr registrierter User bei GamersGlobal sein. Falls ihr noch nicht bei GamersGlobal angemeldet seid, könnt ihr das auf dieser Seite innerhalb weniger Minuten ändern. Damit wir die Gewinner-E-Mail dem richtigen Nutzer zuordnen können, schreibt bitte euren Usernamen, sowie einen Link zu eurem Profil mit in den Nachrichtentext.

Übrigens: Bei Green Man Gaming läuft bis morgen um 17 Uhr eine Aktion, bei der ihr die PC-Fassung von der kompletten ersten Staffel von Life is Strange 2 um insgesamt 28 Prozent billiger erwerben könnt. Zum einen ist der Titel gerade allgemein um 20 Prozent reduziert, zum anderen findet ihr in euren VIP-Bereich (den jeder registrierte User der Seite hat) einen Gutscheincode um weitere 10 Prozent. Wenn ihr die neue Staffel lieber erst antesten wollt, könnt ihr auch für aktuell 6,39 Euro (20 Prozent Rabatt, GG-Premiumcode nicht eingerechnet) die erste Folge kaufen. Sollte sie euch gefallen haben, könnt ihr dann ganz bequemen die Episoden 2-5 ordern.

Dennis Hilla Redakteur - P - 85461 - 26. September 2018 - 10:36 #

Viel Glück allen Teilnehmern!

Jürgen 24 Trolljäger - 49207 - 26. September 2018 - 10:48 #

Da mach ich doch direkt mit.

Oranje 13 Koop-Gamer - 1762 - 26. September 2018 - 10:48 #

Ich möchte gewinnen ;)

Aladan 24 Trolljäger - P - 53825 - 26. September 2018 - 10:57 #

Viel Glück allen.

andreas1806 17 Shapeshifter - P - 7539 - 26. September 2018 - 11:17 #

Ich sehe es zwar, aber lesen kann man das wirklich sehr schlecht ! Gibt aber ja andere Wege...
Viel Glück und danke für das Gewinnspiel !

funrox 13 Koop-Gamer - P - 1476 - 26. September 2018 - 11:28 #

Viel Glück an alle! Habe mir das Spiel schon gesichert. Was freue ich mich auf morgen. ;-)

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 6740 - 26. September 2018 - 11:40 #

Will haben!

euph 27 Spiele-Experte - P - 77722 - 26. September 2018 - 11:40 #

Ich kauf das für die PS4, daher allen Teilnehmern viel Glück.

vanni727 15 Kenner - P - 2806 - 26. September 2018 - 11:43 #

Viel Glück allen Teilnehmern :).

Flitzefisch (unregistriert) 26. September 2018 - 11:47 #

Schöne Aktion, wünsche Euch allen viel Glück!

Nivek242 25 Platin-Gamer - P - 62973 - 26. September 2018 - 11:59 #

Dann viel Glück auch von mir.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - F - 77020 - 26. September 2018 - 12:23 #

Ich möchte gewinnen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 453625 - 26. September 2018 - 12:27 #

Viel Glück allen Teilnehmern. :)

NordishBen 15 Kenner - P - 3838 - 26. September 2018 - 12:28 #

Nice one. Danke für die potentielle Gewinnchance!

Grumpy 17 Shapeshifter - 6600 - 26. September 2018 - 12:32 #

viel glück den teilnehmern

SirBHorn 17 Shapeshifter - - 6478 - 26. September 2018 - 12:33 #

Dann allen Teilnehmern viel Glück. Schöne Aktion, danke dafür.

Noodles 24 Trolljäger - P - 55352 - 26. September 2018 - 13:28 #

Oh, da muss ich auf jeden Fall mitmachen. :)

Extrapanzer 16 Übertalent - P - 5405 - 26. September 2018 - 15:15 #

Bei GMG bekommt man aktuell auch Dragon Quest 11 für PC günstiger. Derzeit 47 Euro und wenn der GG-Rabatt greift unter 43 Euro. Die Retail-Version für PS4 kostet gerade 55 Euro (amazon.de) oder mehr.
Preislich gesehen für mich damit gerade die einzig interessante Neuerscheinung, auch wenn es kein AAA-Titel ist.

Slaytanic 24 Trolljäger - - 53389 - 26. September 2018 - 16:45 #

Na, da werde ich doch mal mitmachen.

Evoli 17 Shapeshifter - 8547 - 26. September 2018 - 17:34 #

Schöne Aktion, aber ich warte auf eine Xbox-Komplett-Version.

Myxim 17 Shapeshifter - P - 6136 - 26. September 2018 - 18:22 #

Schöne Aktion :) Allen Teilnehmern viel Glück, auch wenn ich gewinnen mag.

vgamer85 19 Megatalent - - 17894 - 26. September 2018 - 18:43 #

Ich möchte gerne gewinnen.

TheRaffer 19 Megatalent - P - 19539 - 26. September 2018 - 19:06 #

Ich rate mal die Lösung...

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 135899 - 26. September 2018 - 20:21 #

20 GGG in den Topf. ;)

Jonas S. 20 Gold-Gamer - P - 20478 - 26. September 2018 - 20:38 #

Mal mein Glück versuchen. Hohoho.

smerte 17 Shapeshifter - - 7610 - 26. September 2018 - 21:32 #

Ich glaube ich passe, zu viele Spiele und zu wenig Zeit.
Viel glück an alle Teilnehmer!

paschalis 20 Gold-Gamer - - 20047 - 26. September 2018 - 21:55 #

Schöner Preis, wenn auch leider uninteressant für mich. Viel Glück allen Teilnehmern.

Aladan 24 Trolljäger - P - 53825 - 27. September 2018 - 12:44 #

Glückwunsch! :-)

euph 27 Spiele-Experte - P - 77722 - 27. September 2018 - 13:18 #

Herzlichen Glückwunsch

Sausi 19 Megatalent - P - 16211 - 27. September 2018 - 13:43 #

Glückwunsch!

Noodles 24 Trolljäger - P - 55352 - 27. September 2018 - 13:47 #

Glückwunsch an den Gewinner! :)

Jürgen 24 Trolljäger - 49207 - 27. September 2018 - 13:54 #

Glückwunsch!

worobl 15 Kenner - P - 3793 - 27. September 2018 - 14:05 #

Gratz!

vanni727 15 Kenner - P - 2806 - 27. September 2018 - 14:58 #

Herzlichen Glückwunsch :)

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 6740 - 27. September 2018 - 16:24 #

gz!

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 135899 - 27. September 2018 - 16:30 #

Glückwunsch! :)

Slaytanic 24 Trolljäger - - 53389 - 27. September 2018 - 16:30 #

Glückwünsche zum Gewinn.

Nivek242 25 Platin-Gamer - P - 62973 - 27. September 2018 - 17:49 #

Glückwunsch zum Gewinn.

TheRaffer 19 Megatalent - P - 19539 - 27. September 2018 - 18:44 #

Glückwunsch