Dass die Entwickler der Larian Studios derzeit an einem neuen Patch für ihr Rollenspiel Divinity 2 - Ego Draconis arbeiten, dürfte nicht unbekannt sein. Vor kurzem äußerte sich einer der Entwickler in einem Post im offiziellen Forum zum aktuellen Stand des Patches und welche Verbesserungen und Änderungen er enthalten wird. Viele davon seien von der Fangemeinde gefordert worden und so soll der Patch nun aller Voraussicht nach unter anderem ein neues Zielsystem in den Kämpfen und mehr Hinweise auf der Karte enthalten. Aber auch andere Dinge werden verbessert. So soll der Charakter nach dem Patch nicht mehr so oft an dynamischen Objekten in der Landschaft hängenbleiben.
Einen genauen Zeitpunkt der Veröffentlichung kann der Entwickler hingegen noch nicht nennen, da sich der Patch zurzeit in der Qualitätskontrolle befindet und sich selbige noch hinziehen kann. Denn es handelt sich bei Divinity 2 um ein großes Spiel und der Patch muss mit allen Sprachversionen und auf den verschiedenen Plattformen (PC und Xbox 360) einwandfrei funktionieren. Jedoch wird man ihn so schnell wie möglich veröffentlichen und sobald es soweit ist, werden wir euch hier auf GamersGlobal selbstverständlich darüber informieren. Wer den genauen Wortlaut des Posts und weitere Änderungen und Verbesserungen wissen will, der muss einfach nur auf den Quellenlink klicken und gelangt zum original Post im Forum.
Ach je, zuerst Venetica, und jetzt Divinity 2.... Warum krieg ich das Gefühl nicht los, dass ich öffentlicher Beta-Tester war, und dafür bezahlt habe?
Ich habe beide Spiele bereits kurz nach der VÖ durchgespielt und mich tierisch über die diversen Bugs geärgert. Die Spiele sind längst weiter verkauft, was will ich jetzt noch mit den Patches?