Black Desert Online: Termin für die Drieghan-Erweiterung steht fest

PC XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

25. September 2018 - 11:35
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Während die neue Black-Desert-Online-Erweiterung Drieghan in Korea bereits seit acht Monaten verfügbar ist, müssen sich die westlichen Spieler nach wie vor gedulden. Nun gab Kakao Games einen konkreten Veröffentlichungstermin für Nordamerika und Europa bekannt. Den Angaben des Publishers zufolge wird die Erweiterung am 14. November den westlichen Markt erreichen.

Mit Drieghan bringt der Entwickler Pearl Abyss eine neue große bergreiche Region ins Spiel, in der euch neue Gegner, Aufgaben und Herausforderungen erwarten. Über 300 neue Quests gilt es in der Heimat der Drachen und Zwerge zu erledigen, während ihr der Geschichte rund um den verfluchten Sherekhan-Stamm folgt. Dabei werdet ihr Duvencrune, die Hauptstadt von Drieghan besuchen, neue Zonen, wie Sherekhans Grab, Blutwolf Stadt und die Tshira-Ruinen erkunden, die neue Waffe „Drachentöter“ schmieden und euch dem Weltenboss, dem blutroten Drachen Garmoth, stellen können. Die Erweiterung wird für alle Besitzer des Basisspiels kostenlos sein.

Video: