Männerquatsch Sonderfolge #04 “Gamescom 2018: Der Retro Rundgang, alle Aussteller”

Bild von bmX
bmX 1141 EXP - 12 Trollwächter,R1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

26. September 2018 - 22:54 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

In der neuesten Sonderfolge ihres Podcasts Männerquatsch stellen euch Björn Baranski und Maik Adler sämtliche Aussteller des Retro-Bereichs der gamescom 2018 vor, die mit einem eigenen Stand vertreten waren. Darüber hinaus gelang es ihnen, einige Künstler der Retro-Bühne vor das Mikrofon zu bekommen. Eine Bildergalerie auf der Homepage liefert euch ergänzende Einblicke zu dieser Folge.

Der Retro-Bereich auf der Gamescom erfreut sich in jedem Jahr sehr großer Beliebtheit. Aber bei so vielen verschiedenen Projekten, auf über 1600 Quadratmetern, verliert der interessierte Besucher schnell den Überblick. Die Gefahr etwas Spannendes zu verpassen ist groß. In diesem Jahr machte es sich das Männerquatsch-Team zur Aufgabe, mit allen Ausstellern zu sprechen, damit niemand übersehen, beziehungsweise überhört wird.

In den regulären Sendungen des Männerquatsch-Podcast werden euch Neuigkeiten aus den Bereichen Retro, aktuelle Videospiele, Filme und Serien, Gadgets und Tech-News präsentiert. Neue Folgen erscheinen jeden ersten und dritten Montag im Monat.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 195141 - 27. September 2018 - 0:36 #

GZ zur ersten News! :)

bmX 12 Trollwächter - 1141 - 27. September 2018 - 0:51 #

Danke sehr :)

euph 28 Endgamer - P - 104372 - 27. September 2018 - 7:09 #

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und interessantes Thema, die Folge werde ich mir auf jeden Fall anhören. Fand schon den SVP-Express aus dem Retrobereich interessant.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 603230 - 27. September 2018 - 7:36 #

Gratz zur ersten News auch von mir. :)

hex00 18 Doppel-Voter - 9965 - 27. September 2018 - 8:46 #

Auch von mir alles Gute :-)

euph 28 Endgamer - P - 104372 - 27. September 2018 - 8:59 #

Ist er denn krank? ;-)

hex00 18 Doppel-Voter - 9965 - 27. September 2018 - 10:37 #

Ich glaube schon, der ganze Medienrummel macht einen schon schwummrig im Kopf ;-)

Slaytanic 24 Trolljäger - - 58446 - 27. September 2018 - 17:27 #

Glückwunsch zu deiner 1. News.

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 60205 - 27. September 2018 - 10:45 #

Schöne News! Glückwunsch!

Hyperbolic 19 Megatalent - P - 14985 - 27. September 2018 - 11:50 #

Oh mein Gott...ich werde interviewt. ;)

bmX 12 Trollwächter - 1141 - 27. September 2018 - 12:12 #

Welcher Austeller bist du?

Hyperbolic 19 Megatalent - P - 14985 - 27. September 2018 - 15:27 #

Elektronite ;)

v3to 17 Shapeshifter - P - 6200 - 27. September 2018 - 16:22 #

Ich habe euren Stand voll auf der Gamescom verpasst. Hätte zu gerne mir die Defender of the Crown Beta angeschaut. Naja, nächstes mal :)

Hyperbolic 19 Megatalent - P - 14985 - 27. September 2018 - 16:36 #

Hoffe beim nächsten Mal ist es keine Beta mehr. :)

TheRaffer 21 Motivator - - 28479 - 27. September 2018 - 20:10 #

Dann kannst du hier ja ausführlich berichten. ;)

Hyperbolic 19 Megatalent - P - 14985 - 27. September 2018 - 21:40 #

Das hier ist nicht die Ziel Website.

bmX 12 Trollwächter - 1141 - 27. September 2018 - 11:54 #

Es ist auf jeden Fall cool, mal einen komplette Überblick zu bekommen. Bald erscheint auch noch eine Musik Sonderfolge u.a. mit Chris Hülsbeck von der Retro Bühne.

euph 28 Endgamer - P - 104372 - 27. September 2018 - 21:24 #

Vorhin damit angefangen. Bald vier Stunden sind eine Herausforderung, aber bisher eine interessante

Mitarbeit