TGS2018: Atlus zeigt das Intro-Video zu Catherine - Full Body

PS4 PSVita
Bild von Denis Michel
Denis Michel 273537 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

24. September 2018 - 11:10 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Der Entwickler Studio Zero und der Publisher Atlus arbeiten derzeit bekannterweise an einem inhaltlich erweiterten Remaster von Catherine (Testnote: 8.0), die Anfang des kommenden Jahres unter dem Titel Catherine - Full Body erscheinen soll. Im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show haben die Macher das Intro-Video zum Puzzle-Platformer präsentiert.

Das Opening ist rund eineinhalb Minuten lang und ist ähnlich aufgemacht wie das Original-Intro, mit eingearbeiteten Namen der Entwickler und allem was dazugehört. Den Clip könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. Catherine - Full Body wird ab dem 14. Februar 2019 für die PS4 und die PS-Vita erhältlich sein und unter anderem mit neuen Episoden, neuen Anime-Zwischensequenzen und der Klavierspielerin „Rin“ als neuen Charakter aufwarten.

Video:

falc410 15 Kenner - 3042 - 24. September 2018 - 11:34 #

Wird gekauft - wobei ein PC Release wäre natürlich cool, aber ansonsten reicht auch PS4.

Toxe (unregistriert) 24. September 2018 - 12:25 #

Ich will schon seit Ewigkeiten die PS3 Version spielen, die es mal via PS+ gab...

Alaska (unregistriert) 24. September 2018 - 12:49 #

Ich hab sie mal angefangen. war mir aber nach eingiger zu bockschwer und frustig. Leider, denn eigentlich schien das Spiel sehr interessant zu sein.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 6378 - 24. September 2018 - 14:18 #

Lohnt sich!

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 33518 - 24. September 2018 - 15:43 #

Absolut!

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 20377 - 24. September 2018 - 16:39 #

Interessantes Intro. :)

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 151121 - 24. September 2018 - 19:40 #

Jo, cooles Intro!

Evoli 17 Shapeshifter - 8547 - 24. September 2018 - 20:59 #

Das war schon ein seltsames Spiel :)

OTK 14 Komm-Experte - 1876 - 24. September 2018 - 23:55 #

Für mich auch ein Pflichtkauf. Der erste Teil war klasse.

Wunderheiler 21 Motivator - P - 27677 - 25. September 2018 - 2:19 #

Die Ur-Fassung war klasse und spiel ich zwischendurch auf der One immer wieder mal ein bisschen.

Mal abwarten wie die Unterschiede/Erweiterungen ausfallen. Aber ich glaube nicht das ich dafür die PS4 (oder PSVita) entstaube. Auf der Switch wäre es hingegen wohl ein Day One Kauf geworden...

Aladan 24 Trolljäger - P - 54383 - 25. September 2018 - 5:10 #

Immer wieder absurd gut. :-P

mihawk 19 Megatalent - P - 15354 - 25. September 2018 - 7:12 #

Könnte man vielleicht nochmal ein neues Video verlinken? Das aktuelle ist anscheinend nicht mehr verfügbar.

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 33518 - 25. September 2018 - 8:30 #

Das war ein wirklich gutes PS3-Spiel ... abgefahren, kreativ, witzig und bei alldem auch noch super produziert. Die neue, erweiterte Fassung werde ich definitiv auch spielen.

Aladan 24 Trolljäger - P - 54383 - 26. September 2018 - 7:47 #

Freu mich auch schon drauf. Hab mir zuletzt den Speedrun bei GDQ angeschaut..ein Spieler mit 2 Controllern..der Wahnsinn.