TGS2018: Death Stranding, neuer Charakter-Trailer "Der Mann mit der goldenen Maske"

PS4
Bild von schlammonster
schlammonster 181439 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S4,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.

23. September 2018 - 10:54 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Death Stranding ab 44,89 € bei Amazon.de kaufen.

Während einer Bühnen-Präsentation zur Tokyo Game Show 2018 wurde ein neuer Character aus Hideo Kojimas neuem Spiel Death Stranding vorgestellt. Dem "Mann mit der goldenen Maske", wie die Figur genannt wird, leiht in der englischsprachigen Fassung der US-amerikanische Synchronsprecher Troy Baker seine Stimme. Baker arbeitet bereits seit 2004 neben Anime-, Animations- und Direct-to-Video-Filmen, regelmäßig auch für Videospiel-Produktionen. Seine aktuelleren Rollen, die euch vielleicht noch präsent sein könnten, sind zum Beispiel Sam Drake in Uncharted 4 - A Thief's End, die Hauptfigur Booker DeWitt in Bioshock Infinite oder auch Batman in den entsprechenden Titeln des, vermutlich bald schließenden, Entwicklers Telltale Games.

Während der Bühnenshow wurde noch eine weitere, bisher nicht bekannte Figur enthüllt, die der US-amerikanische Schauspieler Tommie Earl Jenkins darstellt. Death Stranding soll exklusiv für die Playstation 4 erscheinen, ein Datum für die Veröffentlichung des Titels wurde noch nicht bekanntgegeben.

Video:

Golmo 17 Shapeshifter - 7722 - 23. September 2018 - 11:00 #

Aaaahhhh! Jetzt macht alles Sinn, jetzt weiss ich endlich worum es in diesem Spiel geht........NICHT !!!

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 137747 - 23. September 2018 - 11:16 #

Das dachte ich mir auch. :)

Sokar 18 Doppel-Voter - P - 10456 - 23. September 2018 - 13:29 #

Ne Zeitlang dachte ich dass das wahrscheinlich nicht mal Kojima selbst so genau weiß - er einfach irgendwelchen wired shit aneinander klatscht und dann irgendwann in den Laden stellt.
Ich hab zwar immer noch keine Ahnung worum es wirklich geht, aber irgendwie scheint schon alles zusammen zu hängen, es dürfte also ein Plan dahinter stecken. Nur welchen weil Kojima wahrscheinlich so lange wie möglich geheim halten, ist glaube ich auch heute die einzige Möglichkeit sowas noch richtig geheimnisvoll zu machen in der jeder Trailer zu Tode seziert wird.

Golmo 17 Shapeshifter - 7722 - 23. September 2018 - 15:44 #

Kojima hat schon immer einfach nur Crazy-Over-the-Top-Shit anneinandergeklatscht ohne viel Sinn dahinter.

Beispiel: Der flammende Wal in MGS V. Ich glaube nicht das da irgendein Sinn dahinter steckt aber manche Leute analysieren das bis zum geht nicht mehr. Es sieht cool aus, es erzeugt einen WTF Moment, aber das wars auch. Kein Sinn, keine weitere Bedeutung - das ist Kojima!

Vultejus 15 Kenner - P - 3732 - 23. September 2018 - 11:22 #

Ich finde es aber ziemlich beeindruckend vom Art-Work und bin echt gespannt, was für ein Spiel am Ende es wird.

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 22820 - 23. September 2018 - 11:25 #

Öhm...Stimmband-Parasiten?

Denis Michel Freier Redakteur - 274606 - 23. September 2018 - 12:12 #

Troy Baker hört man gleich raus. Der Man ist echt beschäftigt.

Sokar 18 Doppel-Voter - P - 10456 - 23. September 2018 - 13:30 #

und er leider seine Stimme kaum verändert, man hört ihn halt wirklich sofort raus. Ist zwar gut dass seine Stimme so gut passt, aber ihn in so vielen Spielen in unterschiedlichen Rollen zu hören verwirrt irgendwann. Immerhin sieht man noch ein Bild, wenn es nur die Stimme ist halte ich ihn glatt für einen Charakter aus einem ganz anderen Spiel.

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 33534 - 23. September 2018 - 15:24 #

Alles klar!

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 20413 - 24. September 2018 - 17:20 #

Dachte ich mir auch. Bin nun voll im Bilde :)

Aladan 24 Trolljäger - P - 54443 - 23. September 2018 - 16:43 #

Und was macht man jetzt gegen das Viech? Express Lieferung? Kämpfen? Zwischensequenzen anschauen?

Ganon 24 Trolljäger - P - 53745 - 29. September 2018 - 10:45 #

Sagt er doch: Sich nicht auffressen lassen.

Noodles 24 Trolljäger - P - 56080 - 23. September 2018 - 20:54 #

Baker ist ein englischer Sprecher, den ich mittlerweile nicht mehr hören kann, der hat einfach viel zu viele große Rollen in Spielen.

Grumpy 17 Shapeshifter - 6662 - 25. September 2018 - 19:51 #

er kanns aber auch

Noodles 24 Trolljäger - P - 56080 - 25. September 2018 - 21:12 #

Und? Hab ich auch nicht bestritten. Ändert aber nix an meinem Empfinden. Über deutsche Sprecher, die man ständig hört, wird gemeckert und bei englischen ist es dann wieder okay, oder wie?

Mitarbeit