TGS2018: Jump Force: Vier neue spielbare Charaktere, eine neue Stage

PC XOne PS4
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 175320 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

20. September 2018 - 12:47 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Jump Force ab 44,89 € bei Amazon.de kaufen.

Wenn ihr schon immer mal Figuren aus diversen Animes gegeneinander antreten lassen wolltet, wartet ihr bereits bestimmt auf Jump Force. Das Prügelspiel enthält unter anderem die Lizenzen für Dragonball, Naruto sowie One Piece, nun wurden anlässlich der TGS 2018 weitere spielbare Figuren angekündigt. Konkret handelt es sich hierbei um Yusuke und Toguro aus Yu Yu Hakusho und Kirua und Kurapika aus Hunter X Hunter.

Darüber hinaus wurde mit der Burg Himeji eine neue Stage für Jump Force angekündigt. Sie ist der gleichnamigen Burg aus der japanischen Präfektur Hyogo nachempfunden. Zusätzlich hat Bandai Namco gleich zwei neue Trailer veröffentlicht. Das Video zu den erwähnten vier spielbaren Charakteren seht ihr gleich im Anschluss, ein Video zu vier weiteren Story-Charakteren findet ihr an dieser Stelle.

Video:

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 20. September 2018 - 13:25 #

Das Ding sieht echt verrückt aus. Beim Gameplay bin ich mir noch nicht so ganz sicher, aber habe es weiterhin im Blick.

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7405 - 20. September 2018 - 15:41 #

Ach solange One piece, Naruto und vorallem DBZ dabei sind, bin Ich auch schon dabei ;)

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11367 - 21. September 2018 - 10:21 #

Festgestellt, dass es sich hierbei wieder "nur" um einen dieser 3rd Person Prügler im Stile all der Naruto und DragonBall Spiele handelt und sofort das Interesse verloren. Mit dieser Art von Fightern kann ich nichts anfangen. Schade, sieht eigentlich erstaunlich gut aus.

Mitarbeit
Action
Prügelspiel
Spike Chunsoft
15.02.2019 (PC, Playstation 4, Xbox One) • 27.08.2020 (Switch (Deluxe Edition) Japan) • 28.08.2020 (Switch (Deluxe Edition))
Link
6.5
0.0
PCPS4SwitchXOne
Amazon (€): 44,89 (PlayStation 4)