Capcom Beat 'Em Up Bundle: Klassiker-Sammlung für PC und Konsolen [Upd.]

PC Switch XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 206340 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

17. September 2018 - 10:21 — vor 5 Tagen zuletzt aktualisiert

Update vom 17. September 2018, um 10:20 Uhr

Die PC-Version des geplanten Beat-'Em-Up-Bundles, die ursprünglich am 18. September über Steam erscheinen sollte, wird sich verspäten. Dies gab Capcom kürzlich über den eigenen Twitter-Account bekannt. Gründe für die Verschiebung wurden nicht genannt. Auch wurde noch kein neuer Veröffentlichungstermin genannt. In dem Tweet heißt es dazu:

Die Steam-Version von Capcom Beat 'Em Up Bundle wird zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen, als ursprünglich angekündigt. Wir werden bald ein neues Datum für Steam haben und danken euch für eure Geduld. Für PS4, Xbox One und die Nintendo Switch wird das Spiel nach wie vor am 18. September erscheinen.

Originalmeldung vom 14. September 2018, um 12:18 Uhr

Capcom hat heute ein Beat-'Em-Up-Bundle mit ausgewählten Klassikern für PC, Xbox One, PS4 und die Nintendo Switch angekündigt. Das Paket umfasst die Genre-Veteranen Final Fight (1989), Captain Commando (1991), The King of Dragons (1991), Knights of the Round (1991), Warriors of Fate (1992), Armored Warriors (1994) und Battle Circuit (1997). Das Bundle wird ab dem 18. September, zum Preis von 19,99 Euro für besagte Plattformen erhältlich sein.

Wie der japanische Spielehersteller angibt, werden die Titel kooperative Partien, sowohl lokal als auch online, bieten, sowie mit anpassbaren Optionen, wie Anzahl der Leben, Schwierigkeitsgrade etc. aufwarten. Zudem gibt es „umfassende Galerien“, in denen ihr die Geschichten der enthaltenen Spiele mithilfe von Artworks, Entwicklungsdokumenten, Design-Entwürfen und speziellen Kunstwerken erkunden könnt, die bisher den Mitglieder des Fanclubs vorbehalten blieben. Einen passenden Trailer gibt es zum Bundle ebenfalls zu bestaunen:

Video:

Claus 30 Pro-Gamer - - 204302 - 14. September 2018 - 13:16 #

Wird wirklich Zeit, dass ich mir eine Switch kaufe. Verdammich noch eins.

Baumkuchen 16 Übertalent - 4662 - 14. September 2018 - 20:44 #

Sag ich mir auch ständig... und dann schaff ich mir diese Woche die letzten Innereien für meinen neuen PC heran ^^

falc410 15 Kenner - 2814 - 14. September 2018 - 13:43 #

Geil, ist so gut wie gekauft!

Jürgen 23 Langzeituser - P - 43340 - 14. September 2018 - 15:24 #

Schade: nicht für die Vita.

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4631 - 14. September 2018 - 15:57 #

Schade kein Alien vs. Predator dabei.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 12660 - 15. September 2018 - 12:40 #

ist immer das problem mit lizenzen. wäre halt gut wenn man sich vertraglich darauf einigt, dass sowas dann dauerhauft für das spiel gilt. aber darüber hat man sich damals noch keine gedanken gemacht.

Danywilde 18 Doppel-Voter - P - 10554 - 16. September 2018 - 11:52 #

Jups! :(

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 20295 - 14. September 2018 - 16:00 #

Das kommt überraschend, aber ich find's gut. War früher eines meiner absoluten Lieblingsgenres. Hätte mir noch Alien vs. Predator, die beiden Dungeons & Dragons-Teile und Cadillacs and Dinosaurs gewünscht. Ist aber auch so eine nette Sammlung.

v3to 15 Kenner - P - 2825 - 18. September 2018 - 22:12 #

Ja, gerade an Alien vs Predator und Cadillacs and Dinosaurs hatte ich auch gedacht, bzw werfe noch den Punisher dazu...

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 352605 - 14. September 2018 - 19:54 #

Nice. :-)

Danywilde 18 Doppel-Voter - P - 10554 - 16. September 2018 - 11:51 #

Oh, das sind nette Spiele dabei, aber wie immer ... es fehlen einige Must-haves ...

Aladan 24 Trolljäger - P - 47733 - 19. September 2018 - 6:14 #

Der Online Multiplayer hat bei mehr als zwei Spielern wohl noch paar Probleme, aber ansonsten ist es ein wirklich gutes Paket mit tollen Spielen. :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Prügelspiel
12
Capcom
Capcom
10.12.1989 () • 21.12.1990 () • 18.11.2005 () • 27.04.2007 () • 15.09.2011 () • 03.10.2013 () • 08.09.2016 () • 18.09.2018 ()
Link
0.0
3DSiOSPCanderePS4SwitchWiiWiiUandereXOne