Assassin’s Creed Odyssey: TV-Spot stimmt auf den Release ein

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

13. September 2018 - 9:38 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Assassin's Creed - Odyssey ab 11,90 € bei Amazon.de kaufen.

In rund drei Wochen wird Ubisoft mit Assassin's Creed Odyssey (im gamescom-Anspielbericht) den nächsten Ableger seiner Action-Adventure-Serie für PC und Konsolen veröffentlichen. Mit einem neuen TV-Spot macht der Entwickler auf den näher rückenden Release aufmerksam.

Das Video lässt euch einen weiteren Blick auf das grafisch eindrucksvoll ins Szene gesetzte Griechenland werfen und natürlich darf auch der obligatorische Spartan-Kick nicht fehlen. Zudem werden einige Meinungen der internationalen Fachpresse zu dem Spiel eingeblendet. Den kurzen Werbeclip könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Assassin’s Creed Odyssey wird ab dem 5. Oktober für PC, Xbox One und die PS4 erhältlich sein.

Video:

Evoli 17 Shapeshifter - 8858 - 13. September 2018 - 18:31 #

Oje, gar nicht mehr lange hin. Und ich hab Origins immer noch nicht angefangen...

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40297 - 13. September 2018 - 19:48 #

Nur Origins nicht? Ich habe noch nie ein AC gespielt. Das wird ein laaanges Wochenende :P

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 13. September 2018 - 23:09 #

Interessiert wahrscheinlich die wenigsten hier, aber Ubisoft hat bestätigt, dass auch die Steam Version Achievements haben wird. ;-)

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 14. September 2018 - 6:54 #

Stimmt

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 15. September 2018 - 22:12 #

Versteh gar nicht, wie man auch auf die Steam-Achievements so geil sein kann, dass man die dann gegenüber Uplay bevorzugt (und damit mein ich jetzt nicht, dass ich nicht verstehe, warum man Achievements mag, ich sammel die ja auch mal gern). Im Gegensatz zur Xbox z.B. gibts doch bei Steam gar keinen Schwanzvergleichswert wie den Gamerscore.

Maulwurfn (unregistriert) 16. September 2018 - 0:24 #

zumindest eine Anzeige der Seltenheit gibt es bei Steam

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 17. September 2018 - 6:09 #

Wozu sollte ich die denn vergleichen wollen? Ich mach die für mich, für niemand anderes und habe sie gern gesammelt auf einer Plattform.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 17. September 2018 - 16:02 #

Versteh ich noch weniger. :P

Kausrufe 13 Koop-Gamer - 1448 - 14. September 2018 - 17:00 #

Würde das ja gerne mal auf der Switch antesten, aber bei der Latenz über VPN wahrscheinlich unmöglich.
https://youtu.be/9Xocg725MHI

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11358 - 14. September 2018 - 20:36 #

Wie, was, der männliche Hauptcharakter heißt Leonidas?

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 17. September 2018 - 6:12 #

Er kann zwar toll treten, heißt aber trotzdem Alexios. :-D

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329413 - 16. September 2018 - 14:39 #

Und die Werbetrommel wird fleißig gerührt. ;)