Zombie Driver: Erstes Update in Arbeit

PC
Bild von icezolation
icezolation 19280 EXP - 19 Megatalent,R8,C1,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

7. Dezember 2009 - 17:05 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Zombie Driver ab 14,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Zombie Driver ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits kurz nach Erscheinen von Zombie Driver am 4. Dezember 2009 meldet sich Exor Studios zu Wort. Das Entwicklerteam hat sich dem Feedback der Community angenommen und arbeitet nun mit Hochdruck an einem Update.

Vorrangig wird derweil an den folgenden Punkten gearbeitet:

• Kamerabewegung, um Bewegungskrankheit auszuschließen
• einstellbare Steuerung inklusive Unterstützung für Gamepads
• Grafikoptionen, um die Leistung auf langsameren Rechnern zu verbessern (weiche Schatten, Wolken, Bloom etc.)
• Pixel Shader 2.0 Unterstützung, um das sogenannte "weiße Texturen Problem" oder "Helligkeitsproblem" zu beheben
• Probleme beheben, die auf manchen seltenen Hardware-Konfigurationen auftreten
• einige Absturzprobleme beim Starten des Spiels

Nebst dem Feedback hat Exor Studio ebenso die Bereitschaft der Spieler zur Kenntnis genommen, eigene Mods für das Spiel zu erstellen. So wird es in den nächsten Tagen Anleitungen geben, die einem erklären sollen, wie man auf einfache Weise das Spiel modifizieren kann.

Pfiffige Spieler haben bereits erste Änderungen im Forum der Exor Studios vorgestellt. So gibt es bereits eine Subaru-Lackierung (noch in Arbeit) oder ein V8-Motor-Sound für das Taxi (siehe Video).

Video:

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 30317 - 7. Dezember 2009 - 17:51 #

Jetzt noch ein Multiplayermodus und ich bin glücklich. Die angesprochenen Punkte sind mir dafür komplett schnuppe ;) .

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 7. Dezember 2009 - 17:54 #

Ich muss sagen das mir die Kamera anfangs auch ein wenig auf den Magen geschlagen hat, aber man gewöhnt sich an alles - nach 2, 3 Missionen war es dann kein Problem mehr.

Einen MP-Modus würde ich auch sehr begrüßen! Dazu sollten dann aber noch kleinere Sachen addiert werden, wie etwa ein HUD mit weiteren Infos (Minimap/Radar) und etwas prominenteren Markern am Rand.

Mit Gamepad bockt das Spiel übrigens mindestens genauso wie mit Tastatur, habe ich festgestellt ;)

Mitarbeit