Dead Space 2: Offiziell angekündigt

360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128595 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,A10,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

7. Dezember 2009 - 18:45 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dead Space 2 ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Es ist schon seit längerer Zeit bekannt, dass Visceral Games an einem Sequel zum erfolgreichen Science-Fiction-Horror-Spiel Dead Space arbeitet. Nun ist es offiziell: Visceral Games hat die Fortsetzung Dead Space 2 angekündigt, in der der Held Isaac Clarke auf die Jagd nach den Necromorphs geht. Neben dem bekannten und beliebten Plasma-Cutter wird es neue Werkzeuge geben, um die Necromorphs in kleine Stücke zu zerlegen. Bei seinem Abenteuer trifft Isaac auf neue Charaktere und Monster und erforscht gewaltige schwerelose Umgebungen. Zur Geschichte ist nur soviel bekannt, als dass sich die Infektion weiter im Weltraum ausbreitet und Isaac der Einzige ist, der diese eindämmen kann. Zudem wird die Geschichte einige überraschende Wendungen nehmen.

Entgegen den ersten Gerüchten wird es neben einer Xbox-360- und PS3-Version auch eine PC-Umsetzung geben. Ein Erscheinungstermin wurde in der Pressemitteilung leider nicht genannt.

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 7. Dezember 2009 - 16:52 #

Gekauft! Eines der wenigen Spiele für die ich länger als 20 Std gebraucht hab um die Story zu beenden. Crysis, Bioshock usw. sind alle unter 8 Std durch, Modern Warfare 2 sogar in 4. Hoffe das die in Teil 2 auch wieder ein schönes langes Spiel draus machen :) Freu mich drauf. PC natürlich :D

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66897 - 7. Dezember 2009 - 18:22 #

PC Version! Beste Nachricht des Tages! Hatte schon ein wenig Sorge, dass man mich vernachlässigen könnte.

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5601 - 7. Dezember 2009 - 18:27 #

PC Version ist gekauft.
Finde es echt super dass es auch für PC kommt.
Letzte Woche erst Dead Space bei Steam geholt. Werde dann nach DragonAge mal damit anfangen.

BIOCRY 17 Shapeshifter - - 7404 - 7. Dezember 2009 - 18:49 #

Dito Leute, PC Version, bin dabei, juhu, ist denn jetzt schon Weihnachten, geil!
Dies ist hoffentlich keine Zeitungsente, da spricht der Pessimist in mir! ;-)

Philipp Spilker 21 AAA-Gamer - P - 25137 - 7. Dezember 2009 - 18:53 #

Bitte wieder mit mindestens genau so genialem Sound wie der erste Teil. Danke.

TheWitcher (unregistriert) 7. Dezember 2009 - 19:12 #

Supi, ich zocke gerade den ersten Teil und bin von der Atmosphäre begeistert.
Hoffentlich halten sie mit dem zweiten Teil das Niveau.

SayWhatTF 15 Kenner - 3476 - 7. Dezember 2009 - 21:48 #

von wegen der PC sei tot - die richtigen Spiele erscheinen doch immer noch und auf den Rest kann man in der Regel eh verzichten ;)

Knight 13 Koop-Gamer - 1307 - 8. Dezember 2009 - 15:36 #

YES! :)

Freu mich wieder auf eine Erfahrung und einer Atmosphäre, die eigentlich einem Resident Evil hätte zukommen müssen, aber dank Capcom ja nicht mehr sein sollte ;)

Kommt mir auf die Konsole! ^^