Dead or Alive 6 erscheint am 15. Februar / Release-Trailer

PC XOne PS4
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 57057 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

10. September 2018 - 18:31 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert

Wie Koch Media und Koei Tecmo heute bekanntgegeben haben, wird das Prügelspiel Dead or Alive 6 weltweit am 15. Februar 2019 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Im Zuge der Bekanntgabe des Release-Termins wurde ebenfalls ein Release-Trailer veröffentlicht, den ihr im Anschluss an diese News ansehen könnt.

Angekündigt wurde Dead or Alive 6 im Rahmen der E3 2018. Entwickelt wird das Fighting Game abermals von Team Ninja. Die Story soll viele altbekannte Charaktere mit einbeziehen, gleichzeitig aber auch einen neuen Kämpfer einführen. Wie der Release-Trailer vermuten lässt, wird die Geschichte Genre-typisch absurd ausfallen.

Video:

doom-o-matic 16 Übertalent - P - 5381 - 10. September 2018 - 20:41 #

Die sollen mal lieber ein neues Beach Volleyball bringen ^^

Desotho 16 Übertalent - P - 5875 - 10. September 2018 - 23:44 #

RUB RUB RUB

SnarkMarf 16 Übertalent - P - 5555 - 11. September 2018 - 9:54 #

Das war grandios *lach*

Jürgen 23 Langzeituser - P - 43339 - 10. September 2018 - 21:09 #

Release Trailer? Ich dachte immer, die kommen zum Release eines Spiels und nicht schon bei Bekanntgabe des Termins raus?

Tasmanius 19 Megatalent - - 17491 - 10. September 2018 - 21:13 #

Da fehlt ein Wort, das heißt eigentlich Release Termin Trailer.

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - P - 24201 - 10. September 2018 - 21:09 #

Dead or Alive ist in letzter Zeit die einzige Prügelreihe die ich ausgiebig gespielt, wobei eigentlich auch nur bis Dimensions...

XmeSSiah666X 16 Übertalent - 5833 - 10. September 2018 - 21:31 #

Das sieht einfach mal exakt so aus wie der 5. Teil.

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 20295 - 10. September 2018 - 23:03 #

Ist das große "Feature" von DoA6 nicht, dass die Frauen nun alle züchtig bekleidet sind?

Blacksun84 17 Shapeshifter - - 8661 - 11. September 2018 - 6:08 #

Die Nachteile der #metoo-Debatte schlagen halt so langsam durch. Hach ja, schön wars früher, als Kunst noch nicht beschnitten wurde.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 12630 - 11. September 2018 - 6:48 #

Als ob, spätestens in den DLCs kommt da wieder was.

Zisback 14 Komm-Experte - P - 2112 - 10. September 2018 - 22:40 #

Ich mag Dead or Alive, aber wegen der vorherigen PC-Version, werde ich es mir nicht sofort kaufen.

Aladan 24 Trolljäger - P - 47733 - 11. September 2018 - 5:51 #

Einen Release Trailer im September 2018 und das zugehörige Spiel erscheint erst in 5 Monaten? Ja, Hm..Super Marketing. ;-)

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - P - 24201 - 11. September 2018 - 7:35 #

Im Original heißt er allerdings auch Release Date Trailer ;)

falc410 15 Kenner - 2814 - 11. September 2018 - 11:24 #

Ich würde es sofort kaufen da ich ein großer Fan der Reihe bin, aber wenn die wieder mit Free To Play und DLC Scheiss anfangen dann boykottiere ich das Spiel! DoA 5 kostet glaube ich über 200 Euro wenn man es komplett kaufen möchte.

Jürgen 23 Langzeituser - P - 43339 - 11. September 2018 - 13:40 #

Ich glaube, die ganzen Kostüme kosten noch einiges mehr. Aber da blicke ich sowieso nicht mehr durch.

Baumkuchen 16 Übertalent - 4662 - 11. September 2018 - 16:04 #

Geht man von der free2play-Variante auf Steam aus, sind wir derzeit bei 1267,29€. Natürlich kann man sich auch die Core-Fighter Packs zusammen kaufen und müsste dann nur noch 1170,61€ für sämtlichen Krimskrams ausgeben. Schnäppchen!

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 10663 - 11. September 2018 - 19:23 #

Aber echtes Schnäppchen. Wer zahlt soviel Geld? *schock*