Shadow of the Tomb Raider: Xbox-Enhanced-Trailer + Vibrant Locations

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

9. September 2018 - 9:54 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Shadow of the Tomb Raider ab 17,99 € bei Amazon.de kaufen.

Square Enix hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der die Enhanced-Features von Shadow of the Tomb Raider (Preview) auf der Xbox One X vorstellt. Besitzer der leistungsstärkeren Microsoft-Konsole werden das kommende Action-Adventure unter anderem in nativen 4K (Ultra-HD) und mit verbesserter Texturauflösung, sowie HDR-Support genießen können. Das Spiel wird in den Einstellungen zwei verschiedene Grafikoptionen bieten, wobei hier entweder eine bessere Auflösung, oder eine höhere Bildwiederholrate priorisiert werden kann. Den Clip zu den Enhanced-Features könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen in Ultra-HD anschauen.

Darüber hinaus haben die Macher einen neuen Trailer zu den Umgebungen veröffentlicht, die Lara auf ihrem Abenteuer durch Süd- und Mittelamerika besuchen wird. Das Video, das ihr in den Quellenangaben verlinkt findet, lässt euch zudem einen ersten Blick auf den Fotomodus werfen, den Shadow of the Tomb Raider erstmals in der Geschichte der Serie bieten wird. Das Spiel wird ab dem 14. September 2018, für PC, Xbox One und die PS4 im Handel erhältlich sein.

Video:

EddieDean 16 Übertalent - P - 5343 - 9. September 2018 - 10:13 #

Sieht schon sehr gut aus, ich hadere immer noch mit mir, ob ich es nicht sofort (für den PC) kaufen soll. Der Vorgänger war schon super, diesmal könnte es noch stärker werden, v.a. bei Atmosphäre und Gameplay. Ich habe nur noch so viel anderes, das mich aber nicht so begeistern kann wie der Vorgänger, den ich erst vor einigen Wochen beendete. Ich warte wohl noch Tests ab und dann ist da noch das Wissen um den eklatanten Preisverfall von Square Enix-Titeln...

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266645 - 9. September 2018 - 18:04 #

Geht mir ganz genauso. Tendiere diesmal auch zum Sofortkauf. Da mich ACOrigins aktuell auch nach über 20h nicht so richtig packen will, würde eine Lücke klaffen bezüglich narrativem AAA-Action Adventure. Fand den Vorgänger auch spitze und hab jetzt echt Bock drauf. Mal sehn ob ich gleich zugreife oder doch erstmal wieder kneife... ;)

Evoli 17 Shapeshifter - 8858 - 9. September 2018 - 21:23 #

Ich schließe mich den Überlegenden an :)
Aber eigentlich wollte ich endlich mal Horizon spielen...

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 9. September 2018 - 22:31 #

Dito. Ich hab schon Spiderman auf die "lange Bank" geschoben, weil ich noch so viel zu spielen hab, aber Lara hat mir in den letzten beiden Games SO viel Spaß gemacht. Andererseits wird das Spiel auch in den nächsten 1-2 Monaten nicht schlechter.

falc410 15 Kenner - 3176 - 10. September 2018 - 12:44 #

Bessere Grafik oder mehr FPS. Dann spiel ich doch gleich am PC und mach beides an :)

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 10. September 2018 - 13:06 #

Psst, nicht verraten!

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40313 - 10. September 2018 - 18:22 #

Gute Idee :)

Mitarbeit