Humble-Monthly-Bundle im Oktober: Overwatch + 2 weitere Titel für 10€ [Upd.]

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

22. September 2018 - 13:15 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Overwatch ab 29,79 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 22. September 2018, um 13:15 Uhr

Humble hat inzwischen zwei weitere Titel für das Oktober-Bundle bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um das Echtzeit-Strategiespiel Dungeons 3 (Testnote: 6.5) und das Wimmelbild-Spiel Hidden Folks. Beide Spiele können ab sofort von Abonnenten des Monthly-Bundles für Steam heruntergeladen und gespielt werden. Die restlichen Titel, die Humble für das Bundle vorgesehen hat, werden wie üblich Anfang des kommenden Monats enthüllt.

Originalmeldung vom 8. September 2018, um 10:50 Uhr

Humble hat das Oktober-Bundle für die Monthly-Abonnenten gestartet. Das erste Spiel im Paket ist der Multiplayer-Team-Shooter Overwatch (Testnote: 9.5) von Blizzard Entertainment. Diesen könnt ihr direkt nach dem Abschluss des 10 Euro teuren monatlichen Abonnements über Blizzards Battle.net-Desktop-App für den PC herunterladen und spielen. Das Abonnement könnt ihr anschließend gleich wieder kündigen. Weitere Kosten entstehen euch dabei nicht und ihr erhaltet sämtliche Titel, die Humble für das Monthly-Bundle im Oktober vorgesehen hat.

Solltet ihr euch dazu entscheiden, das Abonnement noch für die Monate November und Dezember weiter laufen zu lassen, erhaltet ihr zusätzlich neben den üblichen zehn Prozent Rabatt auf Käufe im Humble Store noch Bonus-Lootboxen in Overwatch, die mit zusätzlichen Skins, Emotes, Sprays, Sprüchen, Siegerposen, Highlight-Intros und Spieler-Icons aufwarten. Konkret bekommt ihr zwei Bonus-Lootboxen im November und eine Lootbox im Dezember geschenkt.

Darüber hinaus gab Humble die restlichen Titel des September-Bundles bekannt. Zu Beginn konnten sich die Abonnenten entweder für ein Paket aus dem Taktik-Shooter Sniper Elite 4 (Testnote: 7.5), dem Japano-Rollenspiel Tales of Berseria und dem Landwirtschafts-Sandbox Spiel Staxel oder für das Action-Adventure Rise of the Tomb Raider (Testnote: 9.0) entscheiden. Bei den restlichen Spielen handelt es sich um den Puzzle-Platformer Little Nightmares (Testnote: 8.0), das Action Adventure Darksiders 2 (Testnote: 9.0) in der „Deathinitive Edition“, den Puzzle-Action-Plattformer Battle Chef Brigade (Testnote: 7.0), das Taktik-Actionspiel Zombie Night Terror, das Action-Adventure Figment und das Humble-Original Ethereal.

Bochumer_Junge 10 Kommunikator - 419 - 8. September 2018 - 11:20 #

Man kann ja sagen was man will, für den Preis von 12 Dollar erhält man aber immer eine recht gute zusammen gestellte Auswahl an PC Spielen.

Mantarus 18 Doppel-Voter - P - 9938 - 8. September 2018 - 11:43 #

Ein toller Monat (wie eigentlich immer)

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21143 - 22. September 2018 - 13:39 #

Das wird sich noch zeigen müssen ^^.

Mantarus 18 Doppel-Voter - P - 9938 - 22. September 2018 - 16:20 #

Eigentlich nicht :)
Die letzten Monate waren immer top und Overwatch alleine ist den Monatspreis bereits wert.

Und Dungeons3 ist ebenfalls nett.

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21143 - 22. September 2018 - 16:44 #

Also

Overwatch ... gähn 10 Stunden gespielt reicht ^^
Dungeons3 ... gähn nach dem Vorgänger war die Luft raus ^^

Und überhaupot war das mehr als Metapher gesprochen. Man kann es halt erst beurteilen nachdem man alle Spiele gesehen hat.

Für manchen ist der Early Unlock ausreichend. Ich gehörte öfter dazu so das ich sogar nen jährlichen Plan gebucht habe. Und es eigentlich auchbei keinem Monat bereut habe. Aber zuletzt haben es eher die versteckten Games gerissen.

Und dann gibt es eine sehr große Anzahl an Spielern den reichen die Early Unlocks nicht. Sieht man schön an der Konzession das es mittlerweile 2 Stufen im Early Unloack gibt.

Lange Rede kurzer Sinn. Mag sein das in dem Einzelfall es dir als Einzelperson ausreicht ^^. Aber im allgemeinen muss sich das immer wieder zeigen :-D.

Klugscheisser Ende ^^ hihi

Mantarus 18 Doppel-Voter - P - 9938 - 22. September 2018 - 21:11 #

Dann muss ich auch klugscheissen, aber ich halte mich eh kurz. :-)

Kommentare sind halt immer rein subjektiv und können nur die eigene Meinung wiedergeben.
Und für mich ist es halt ein toller Monat.

Und 20 Stunden Spaß um 10€ bekommst du woanders schwerlich, ganz egal welche Spiele jetzt noch kommen werden :-P

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21143 - 23. September 2018 - 4:16 #

Das ist doch Spitze.

Despair 17 Shapeshifter - 7237 - 8. September 2018 - 11:46 #

Und wieder einen Monat aussetzen.^^

Vampiro 25 Platin-Gamer - P - 60863 - 8. September 2018 - 11:47 #

Ein weiterer Monat zum pausieren.

Evoli 17 Shapeshifter - 8857 - 8. September 2018 - 12:23 #

Gute Spiele, aber was mich interessiert, hab ich schon.

NordishBen 15 Kenner - 3956 - 8. September 2018 - 12:55 #

Gute Spiele, aber da ich eh nicht so der Shooter-Fan bin, spare ich mir das Geld lieber.

Noodles 24 Trolljäger - P - 64696 - 8. September 2018 - 13:01 #

Overwatch interessiert mich nicht, da setz ich aus. Der letzte Monat hat sich für mich aber gelohnt. Neben Sniper Elite 4, weswegen ich zugeschlagen hab, gabs jetzt noch Little Nightmares und Figment von meiner Wunschliste. :)

Desotho 17 Shapeshifter - 7175 - 8. September 2018 - 20:21 #

Oft kommen halt dann im Nachgang noch schöne Spiele, daher überlege ich sogar bei Overwatch zuzugreifen.

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21143 - 8. September 2018 - 22:44 #

Ich fand oft den Nachgang stärker wie das was im Early Unlkock ist.

Noodles 24 Trolljäger - P - 64696 - 9. September 2018 - 3:55 #

Ja, das mag sein, aber ich hab für mich festgelegt, dass ich nur zuschlage, wenn mich der Early Unlock interessiert. Denn es kam schon oft genug vor, dass das ganze Bundle für mich uninteressant gewesen wäre. Und wenn aber der Early Unlock schon was für mich ist, hat sich das Bundle so oder so gelohnt, da es eigentlich immer so ist, dass es das Early-Unlock-Spiel zuvor nie so günstig gab.

Desotho 17 Shapeshifter - 7175 - 9. September 2018 - 15:08 #

Na, war keine Kritik. Muss jeder für sich entscheiden und natürlich ist es eine Art von Glücksspiel.

Noodles 24 Trolljäger - P - 64696 - 9. September 2018 - 19:45 #

Hab es auch nicht als Kritik aufgefasst, wollte nur meine Denkweise erklären. ;)

Francis 17 Shapeshifter - P - 7306 - 8. September 2018 - 15:03 #

Ein weiterer Monat ohne mich!

Lobo1980 18 Doppel-Voter - - 9180 - 8. September 2018 - 15:04 #

Ich habe schon Overwatch für den PC, setzt diesen Monat auch aus

Smooth 16 Übertalent - P - 4290 - 8. September 2018 - 17:24 #

Da hab ich zugeschlagen

Zille 20 Gold-Gamer - - 22570 - 8. September 2018 - 20:16 #

Ein Blizzard-Spiel - dafür ist der Preis dann echt gut, denke ich!

maddccat 19 Megatalent - F - 13450 - 9. September 2018 - 17:33 #

Das denke ich auch. Ich weiß nur nicht, ob ich das auch spielen mag. Für den Preis könnte man aber auch einfach mal reingucken...

Was ich hingegen weiß: der grafische Stil sagt mir so gar nicht zu. Und das ist bislang einmalig in der Geschichte der Blizzard Veröffentlichungen.

NordishBen 15 Kenner - 3956 - 9. September 2018 - 18:48 #

Rein gucken kann man auch mehr oder weniger regelmäßig bei komplett kostenlosen Free2Play-Wochenenden. Da habe ich auch für mich feststellen dürfen, dass es nicht meins ist.

Vampiro 25 Platin-Gamer - P - 60863 - 22. September 2018 - 19:32 #

Haetten sie lieber mal the surge revealed....

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8866 - 22. September 2018 - 22:33 #

Haben sie The Surge nicht von vornherein angekündigt? So oder so. Man muss ja immer damit rechnen, das mal ein Titel dabei sein könnte, der einem gefällt und man sich hinterher dann ärgert, das Humble Monthly nicht abgeschlossen zu haben.

Aber ich sage mir ja auch nicht alle paar Wochen "hätte ich mal Lotto gespielt." Nur weil ich nen Dreier getroffen hätte ;)

Rückblickend würde ich aber schon gerne den einen oder anderen Monat zuvor mitnehmen. Mit meinem neuen PC hätte ich richtig Lust auf HoI4 und Stellaris. Aber die nächsten Sales kommen auch da.

Inso 17 Shapeshifter - P - 8430 - 22. September 2018 - 22:47 #

The Surge war ne Woche nach Bundle-Release beim Keyseller meines Vertrauens für ~2,80€ zu haben - kein Grund sich zu ärgern ;)

Vampiro 25 Platin-Gamer - P - 60863 - 23. September 2018 - 9:25 #

Cool, welcher ist das? Bei meinem gabbes das glaube ich noch nicht.

Noodles 24 Trolljäger - P - 64696 - 23. September 2018 - 21:50 #

G2A wird immer von den Bundle-Spielen geflutet. Muss jeder für sich entscheiden, ob er da einkaufen will, aber bei so Bundle-Spielen sind die Verkäufer dann häufig einfach normale Käufer der Bundles, die sich mit dem Verkauf der für sie uninteressanten Spiele etwas Geld zurückverdienen wollen, find das okay, auch wenn ich selber die Spiele, die ich nicht brauche, einfach hier kostenlos im Forum vergebe. Hab übrigens The Surge verschenkt, hättest mal ins Forum reingeschaut und schnell reagiert. :D

Thomas89 13 Koop-Gamer - 1378 - 23. September 2018 - 11:34 #

Jeder schreibt immer nur "Keyhändler meines Vertrauens", aber sagt nicht wer besagter Händler ist :(

Vampiro 25 Platin-Gamer - P - 60863 - 23. September 2018 - 9:25 #

Leider nein :(

Noodles 24 Trolljäger - P - 64696 - 23. September 2018 - 21:51 #

Die beiden neuen Early Unlocks lassen mich auch nicht zuschlagen. ;)

Mitarbeit
ChrisLLabrador Nelson
News-Vorschlag: