LEGO Harry Potter Collection für Xbox One und Switch angekündigt

Switch XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 261242 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

7. September 2018 - 15:48
Lego Harry Potter Collection ab 20,80 € bei Amazon.de kaufen.

Für die PS4 ist die LEGO Harry Potter Collection bereits 2016 erschienen. Nun soll diese im kommenden Monat auch für die Xbox One und die Nintendo Switch nachgereicht werden. Dies haben heute der Publisher Warner Bros., TT Games und The Lego Group verkündet.

Die Collection wird, wie der Name schon verrät, die beiden Titel LEGO Harry Potter - Die Jahre 1-4 (Testnote: 8.0) und LEGO Harry Potter - Die Jahre 5-7 (Testnote: 8.0) vereinen und euch diese in verbesserter Grafik, mit überarbeiteter Beleuchtung, sowie aufgewerteten visuellen Effekten erleben lassen. Die beiden bisher veröffentlichten DLCs sind ebenfalls im Paket enthalten. Die Veröffentlichung von LEGO Harry Potter Collection wird am 30. Oktober 2018 erfolgen.

Video:

ADorante (unregistriert) 7. September 2018 - 17:40 #

Die Hogwarts-Hubwelt von LEGO Harry Potter: Years 1-4 hat einen tollen Metroidvania-Vibe. Mein Lieblings-LEGO-Spiel von Tt-Games!

Dre 14 Komm-Experte - P - 2035 - 7. September 2018 - 17:48 #

Ich hole es mir für die Switch :)

Evoli 17 Shapeshifter - 8546 - 7. September 2018 - 18:15 #

Die Spiele waren schon immer spaßig, aber mir reichen meine Xbox 360-Versionen.

Jürgen 24 Trolljäger - 48854 - 7. September 2018 - 18:33 #

Beide Teile haben mir auf der 360 viel Spaß gemacht. Bis auf das Gefrickel mit den frei anzuordnenden Bauteilen.

TheRaffer 19 Megatalent - - 18804 - 7. September 2018 - 19:36 #

Dinge, die die Welt nicht braucht. Aber wenn es Käufer findet... ;)

Jürgen 24 Trolljäger - 48854 - 7. September 2018 - 20:47 #

... dann braucht es die Welt.

vgamer85 19 Megatalent - - 17061 - 8. September 2018 - 10:45 #

... ist es einfach nicht unsere Zielgruppe ;-)

Extrapanzer 16 Übertalent - P - 5268 - 7. September 2018 - 21:12 #

Endlich wieder Nachschub für Silberspieler, schließlich ist die Franchise gerade 20 Jahre alt geworden. Habe den ersten Teil gerade erst als eBook gelesen und fand die deutsche Übersetzung sehr holprig. Bis ich dann ins Original geschaut habe, das 1:1 genau so holprig war.
Eigentlich ein tolle Neuauflage für die Switch, aber gerade die ganzen TT-Lego-Spiele habe ich als Megapack schon für die Vita gekauft und doch nie gespielt. weil die Spiele einfach für den großen Bildschirm gemacht sind.

vgamer85 19 Megatalent - - 17061 - 8. September 2018 - 10:44 #

Bei den Lego-Spielen hab ich bisher nur Star Wars damals die alten Trilogie gespielt und das wars auch schon. Reizt mich nicht so :-) Danach sind ja 1000de Lego-Games rausgekommen. Sehr cool.

Janosch 24 Trolljäger - - 55980 - 8. September 2018 - 10:55 #

Mein Töchterlein wird es freuen

Aladan 24 Trolljäger - P - 52419 - 11. September 2018 - 6:16 #

Schon eine gute Sache. Freundin hat direkt bestellt. ;-)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 439195 - 11. September 2018 - 7:31 #

Dann viel Spaß beim Koop-Zocken, Aladan. :)

Aladan 24 Trolljäger - P - 52419 - 11. September 2018 - 8:11 #

Oh Gott...