Call of Duty - Black Ops 4: Battle-Royale-Modus im neuen Trailer

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

6. September 2018 - 20:54 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - Black Ops 4 ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Treyarch hat einen neuen Trailer zum kommenden Multiplayer-Shooter Call of Duty - Black Ops 4 veröffentlicht. Der Clip lässt euch einen ausführlicheren Blick auf den geplanten Battle-Royale-Modus „Blackout“ werfen, in dem ihr hitzige Gefechte gegen andere Spieler zu Land, zu See und in der Luft auf der größten Multiplayer-Karte in der Geschichte der Serie erleben werdet.

Letztere wurde erst gestern vom Entwickler via Twitter präsentiert. Das neue Video könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Call of Duty - Black Ops 4 wird ab dem 12. Oktober dieses Jahres für PC, Xbox One und die PS4 digital und im Handel erhältlich sein.

Video:

Ole Vakram Nie 17 Shapeshifter - 6998 - 6. September 2018 - 21:16 #

Das könnte auch der normale Team-Deathmatch sein. Ich finde aus den Szenen geht das nicht unbedingt hervor.

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 6. September 2018 - 23:05 #

Vielleicht kann man die Boote, Trucks, Quads und Helis als dezenten Hinweis betrachten.

Ole Vakram Nie 17 Shapeshifter - 6998 - 7. September 2018 - 21:18 #

Ja, das schon. Aber 1. vorausgesetzt man kennt die Serie.
Und 2. dies ist keine generelle Änderung, die es ja auch im Team Deathmatch geben könnte.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11367 - 6. September 2018 - 23:53 #

Ein perfekter Trailer für seine Haupt-Zielgruppe, nehme ich an? Ich bekomme nach den ganzen Schnitten, 1/3sek Spielszenen und diesen schlecht in die Szenen geworfenen, belanglosen Kommentaren der Spielfiguren eher Kopfschmerzen ;)

MachineryJoe 18 Doppel-Voter - 9259 - 7. September 2018 - 7:52 #

Die Musik passt gar nicht, die Schnitte finde ich auch zu schnell und es sieht optisch gar nicht besonders aus.
Für mich persönlich ist das eh nix.

Flammuss 21 AAA-Gamer - 28815 - 7. September 2018 - 9:28 #

Ist wie die mehr als nervige Werbung von Klarmobil, hält mich eindeutig vom Kauf ab!

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 7. September 2018 - 9:28 #

Seitenbacher!

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 7. September 2018 - 11:17 #

Der Trailer ist solala, typisch CoD. Habe aber bei der Game Informer Show einiges drüber gehört und sie finden es nach über 2 Stunden anspielen wirklich gut. Quasi PUBG mit CoD-Gameplay und einigen neuen Ideen.

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 7. September 2018 - 11:28 #

Wird gekauft! Freue mich sehr auf das neue Cod :D

Toxe (unregistriert) 7. September 2018 - 14:13 #

Der Informationsgehalt dieses Trailers geht aber auch gegen Null. Ich bin jetzt genau so schlau wie vorher.

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 7. September 2018 - 16:21 #

Welche Informationen hast du nun erwartet? Man hat mehrere Fahrzeuge, alte BO-Maps (Raid, Nuketown, Array, Cargo, Dam usw.) gesehen, mit den "Affenbomben" kann man scheinbar Zombies anlocken etc.

Details bekommt man wie bei jedem anderen Spiel auf den entsprechenden Seiten geliefert.

Toxe (unregistriert) 7. September 2018 - 16:37 #

Na zB. all das, was Du gerade genannt hast. Als CoD-fremder Spieler sind mir all diese Dinge quasi nicht aufgefallen. Oder zB. wie gross die Karten sind, wie genau die Spielmechanik funktioniert und wie viele Spieler gleichzeitig losziehen können.

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 7. September 2018 - 16:44 #

Naja, die Gameinformer ist aktuell so die Hauptquelle für neue Infos. Hatten da eine große Coverstory zu. Gab vor kurzem auch ein Rapid-Fire-Interview mit Lord Vonderhaar ( https://www.reddit.com/r/Blackops4/comments/9cy748/195_rapidfire_questions_about_call_of_dutys/e5e76sa/ ).

Bei der Spielerzahl wird man wohl noch experimentieren und steht aktuell bei 80. Auf der PS4 Pro soll es recht stabil mit 60fps laufen. Daran zweifle ich nach der technisch recht gurkigen ersten Beta auf den regulären Maps aber stark. Mal sehen wie es dann in einer Woche aussieht.