Montagabend: Radio PARALAX verlost C64-Komplettpaket

Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
12. Dezember 2009 - 23:06 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

In diesem Jahr verlost Radio PARALAX ein Weihnachts-Retro-Packet der besonderen Art, das diesmal von einem internen Teammitglied gespendet wurde: Bis zum 14.12. gibt es ein komplettes C64-Paket (Abb. ähnlich) bestehend aus einem voll funktionsfähigen C64 II und einer 1541 II Floppy inkl. Netzteile und ein paar Disketten mit euren Lieblinsspielen bzw. Demos nach Wahl zu gewinnen.

Alles, was ihr dafür tun müßt, um an der Verlosung teil zu nehmen, ist das Erraten eines von insgesamt acht "Chiptune-Riddles" innerhalb der "Classic-Zone" Sendung, die am 7.12. sowie am 14.12. ab 20:00 beginnt.

In jeder Sendung werden jeweils vier kurze Soundausschnitte auf vier verschiedenen Systemen (C64, Amiga, SNES und Megadrive) bekannter Spieletitel eingespielt, zu denen es noch weitere Tips gibt. Mitmachen kann Jeder, der über ein Telefon oder Skypeaccount verfügt (Skype-Account: apprentice4amiga). Weitere Infos werden in der Sendung bekannt gegeben.

Die Verlosung findet am 14.12. gegen Ende der zweiten Sendung statt.

Allen Mitspielern viel Erfolg!

Mitarbeit
Claus