Spider-Man - The Art of the Game: Artbook zum Spiel angekündigt

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

4. September 2018 - 11:20 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Spider-Man ab 59,90 € bei Amazon.de kaufen.

Insomniac Games hat mit „Spider-Man - The Art of the Game“ ein Artbook zum kommenden Action-Adventure Spider-Man (Preview) von Titan Books angekündigt. Dieses soll den Käufern auf insgesamt 192 Seiten einen exklusiven Blick auf die Kunst und Kreationen des Spiels bieten. Versprochen werden hunderte exklusive Farbbilder, die euch Spider-Man, seinen Anzug und Ausrüstung, sowie seine Verbündeten und Schurken aus dem Spiel präsentieren.

„Diese Fülle an Material wird durch exklusive Einblicke in den kreativen Prozess von talentierten Entwicklern, Künstlern und Designern begleitet, die dafür verantwortlich sind, die Welt von Spider-Man zum Leben zu erwecken“, heißt es in der Beschreibung. Das Artbook wird Anfang nächster Woche, am 11. September 2018, erscheinen und kann bereits bei teilnehmenden Händlern, darunter auch Amazon, zum Preis von 27,49 Euro vorbestellt werden.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 4. September 2018 - 14:04 #

Das werde ich mir mal im Laden anschauen und dann entscheiden, ob ich es kaufe.

rammmses 22 Motivator - P - 32642 - 4. September 2018 - 14:50 #

Aber es gibt zu fast jedem AAA Spiel ein Artbook... Manche sind ganz gut, habe Dead Space Trilogie, Witcher 2, Bioshock und Fallout 4 hier stehen. Spider-Man finde ich jetzt komplett uninteressant, weil sich die Ästhetik eh an der Realität bzw. Den Filmen und Comics orientiert.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130149 - 6. September 2018 - 14:41 #

Ich finde solche Artbooks immer ganz nett - aber mir sind sie dann doch meist zu teuer für einmal durchblättern.