Below: 15 Minuten Gameplay von der PAX West

PC XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

1. September 2018 - 14:00 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der kanadische Indie-Entwickler Capybara Games hat während der diesjährigen PAX West in Seattle neue Spielszenen von seinem kommenden Top-Down-Roguelike-Adventure Below gezeigt. Das Spiel befindet sich bereits seit einer ganzen Weile in der Entwicklung und wurde erstmals im Rahmen der E3 2013 für PC und Konsolen-exklusiv für die Xbox One angekündigt.

Das neue Videomaterial, das über den YouTube-Kanal der US-Kollegen von IGN.com veröffentlicht wurde, zeigt den aktuellen Stand des Spiels. Ursprünglich wollte Microsoft den Titel vertreiben. Mittlerweile wird Capybara Games selbst als Publisher geführt. Auf der PAX East Anfang des Jahres versprachen die Entwickler den Titel noch in diesem Jahr auf den Markt zu bringen. Einen konkreten Veröffentlichungstermin gibt es bisher jedoch noch nicht.

Video:

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266641 - 1. September 2018 - 14:26 #

War damals schon auf den ersten Blick ganz interessant, aber mittlerweile denke ich, das Spiel würde mich ziemlich langweilen.

Desotho 18 Doppel-Voter - 9436 - 1. September 2018 - 19:14 #

Wurde das nicht mal ein wenig gehyped?

Jamison Wolf 19 Megatalent - P - 14082 - 1. September 2018 - 23:34 #

Ich find die Atmo ist extrem gut. Das gefighte sah jetzt nicht so extrem gut, aber ich denke der Titel könnte mir gefallen.