Spider-Man: Fotomodus im Trailer vorgestellt - kommt mit Day-One-Patch

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287129 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

1. September 2018 - 11:02 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Spider-Man ab 16,95 € bei Amazon.de kaufen.

Insomniac Games hat ein neues Video zum kommenden Action-Adventure Spider-Man (Preview) veröffentlicht, das euch erstmals den geplanten Fotomodus im Spiel präsentiert. Der Modus bringt umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten mit sich. So lassen sich die Bilder durch Farbfilter, Schriften, Logos, Vignetten und verschiedene Effekte (wie etwa Filmkorn) aufwerten. Es lassen sich zudem Hintergründe, wie ein Comic-Cover von The Amazing Spider-Man, Plakatwände, oder Artikel von Daily Bugle für die eigenen Screenshots verwenden.

Der Fotomodus wird am Veröffentlichungstag des Titels mit dem geplanten Day-One-Patch ins Spiel implementiert. Spider-Man wird am 7. September exklusiv für die PS4 erscheinen.

Video:

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 173876 - 1. September 2018 - 14:18 #

Schon lustig. ;)

Aladan 24 Trolljäger - P - 55009 - 1. September 2018 - 17:09 #

Da wird's wohl ähnlich wie bei God of War wieder geniale Fotos aus der Community geben.

Desotho 17 Shapeshifter - P - 6978 - 1. September 2018 - 19:07 #

Fotomodus ist meistens eine gute Idee.

In Bound habe ich mehr Zeit im Fotomodus als im Spiel selbst verbracht.

revo 16 Übertalent - - 4981 - 1. September 2018 - 21:53 #

Selten hat ein Fotomodus so gut auch in die Geschichte gepasst.

Janosch 24 Trolljäger - - 73946 - 2. September 2018 - 13:41 #

Wow, ich glaube, das könnte mein persönliches Spiel des Jahres werden.

Pro4you 19 Megatalent - 15243 - 2. September 2018 - 13:50 #

Mit der Einstellung garantiert

Janosch 24 Trolljäger - - 73946 - 2. September 2018 - 19:24 #

Das hoffe ich doch sehr. Trotz meiner Marvel-Skepsis, bin ich ein großer Fan von Peter Parker und hoffe nicht enttäuscht zu werden.

rammmses 20 Gold-Gamer - P - 21950 - 2. September 2018 - 14:00 #

Ich weiß ja nicht, was dieser Fotomodus Trend soll. Ich will das Spiel spielen und nicht Screenshots machen.

Aladan 24 Trolljäger - P - 55009 - 2. September 2018 - 14:46 #

Schau dir einfach mal paar Fotos der Community zu God of War an. Ein guter Foto-Modus kann für sich genommen schon mehr als genug Unterhaltung sein. ;-)

rammmses 20 Gold-Gamer - P - 21950 - 3. September 2018 - 6:44 #

Vielleicht bin ich da altmodisch, aber mich interessiert bei SP-Spielen auch keine "Community". ;)

Aladan 24 Trolljäger - P - 55009 - 3. September 2018 - 7:25 #

Dir ist aber schon bewusst, das du auf eben so einer Gaming-Seite mit Community unterwegs bist und hier ständig mit der Community interagierst, oder? Wir sind keine NPC!

So ganz desinteressiert bist du dann wohl doch nicht. ;-)

rammmses 20 Gold-Gamer - P - 21950 - 3. September 2018 - 7:47 #

Hm, jetzt ist die Frage, ob du dich wirklich für echt hältst oder nur so programmiert bist, das allen weis zu machen ;)

Aladan 24 Trolljäger - P - 55009 - 3. September 2018 - 8:17 #

Oh no..das kannst du doch nicht tun?! Does not compute! Does not compute!

euph 27 Spiele-Experte - P - 89010 - 3. September 2018 - 10:21 #

Zu viel Detroit gespielt? :-)

Aladan 24 Trolljäger - P - 55009 - 3. September 2018 - 10:34 #

Sind wir nicht alle ein bisschen Connor? ;-)

euph 27 Spiele-Experte - P - 89010 - 3. September 2018 - 10:36 #

Ich wäre ja lieber Markus :-)

rammmses 20 Gold-Gamer - P - 21950 - 3. September 2018 - 15:12 #

Dreimal durch :o

euph 27 Spiele-Experte - P - 89010 - 3. September 2018 - 15:42 #

Sehr gut, dann ist deine Frage oben erlaubt

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 24347 - 3. September 2018 - 18:17 #

Irgendwie ist das ein Trend, der an mir vorbei rauscht...

Shawn 13 Koop-Gamer - 1344 - 8. September 2018 - 20:20 #

Hi zusammen, ist das jetzt eine reine Screenshot-Idee, oder schon auch als Missionsauftrag wie z.B. damals in Need For Speed Underground 2 gedacht?

Da hatte man ja durchaus geldbringende Foto-Shootings ingame und sich als Spieler zeitgleich darüber gefreut so seine Autos hübsch in Szene setzen zu können (wurden dann als Screenshots abgespeichert).