God Wars - The Complete Legend ab sofort auf der Switch verfügbar

Switch
Bild von hex00
hex00 9654 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,A6,J4
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

31. August 2018 - 18:34 — vor 42 Wochen zuletzt aktualisiert

Der Publisher NIS America verkündet euch, dass das Rollenspiel God Wars - The Complete Legend ab sofort in Europa auf der Nintendo Switch für euch zur Verfügung steht. Das Spiel könnt ihr beispielsweise über den in den Quellen aufzufindenden Link für knapp 40 Euro bei Amazon bestellen.

Die Geschichte von God Wars - The Complete Legend berichtet von einem Land namens Mizuho, bestehend aus drei Nationen. Als ein Krieg entbrennt, brechen zusätzlich einige Naturkatastrophen wie Flut, Erdbeben und Vulkanausbrüche über die Ortschaften herein. Ein Opfer an die Götter durch die herrschende Königin soll dem Einhalt gebieten. Ihr rettet die zu opfernde Prinzessin während eines Aufstandes und flieht, um anschließend die Wahrheit hinter dem Vorgehen der Mutter aufzuklären. Neben der japanischen Geschichte wartet das taktische Spiel mit 14 spielbaren Charakteren aus mehr als 30 Klassen und dazu über 400 Fähigkeiten, über 250 Ausrüstungsgegenständen, über 100 Spiel-Stunden und der kompletten Geschichte von God Wars - Future Past, inklusive all seiner DLCs und Updates der Spiel-Mechaniken auf.

Video:

Baumkuchen 16 Übertalent - 5888 - 31. August 2018 - 20:19 #

Das Spiel soll ja ganz passabel sein, Tactics Ogre-Strategie verlockt mich jedes Mal und so lächelt mich auch dieses ständig im PSN-Store an.

Für die Switch finde ich es dann sogar noch besser. Müsste mir nur endlich mal eine kaufen ;)

Thomas Barth 21 Motivator - 29356 - 1. September 2018 - 8:35 #

Tu es! Es gibt derzeit wohl keine Zukunftssicherere Konsole für Singleplayer und Retail-Spieler auf dem Markt. Die PS4 kannst du ja die die exklusiven Spiele von Sony behalten. ;)

hex00 18 Doppel-Voter - P - 9654 - 2. September 2018 - 19:51 #

Bleib besser komplett am PC. :-)

Mitarbeit
Taktik-RPG
12
Kadokawa Games
NIS America
31.08.2018 (Switch) • 14.06.2019 (PC)
Link
7.5
PCSwitch