Gewinner der Premium-Verlosung im August 2018

Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 57057 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

1. September 2018 - 10:00
Eine wichtige Durchsage an alle Premiumenten, wir haben wieder einmal Spiele unter euch verlost: Vampyr, Killer Instinct, WarioWare Gold , The Crew 2 Gold und Madden NFL 19.

Das war sie also, die Gamescom 2018. Wir könnten uns jetzt über schmerzende Füße oder fehlenden Schlaf beklagen, stattdessen verlosen wir lieber Spiele. Wie jeden Monat verteilen wir unter unseren Premium- und Premium-Plus-Usern fünf Titel. Folgende Abonnenten können sich in den kommenden Tagen auf Besuch vom Postboten freuen:

  • mpa (Abonnent seit Oktober 2011) gewinnt Killer Instinct Definitive Edition (Xbox One)
  • Nobby_Nobbs (Abonnent seit April 2011) gewinnt Madden NFL 19 (PC)
  • wolverine (Abonnent seit August 2017) gewinnt The Crew 2 Gold Edition (PS4)
  • Kenner der Episoden (Abonnent seit Januar 2012) gewinnt WarioWare Gold (3DS)
  • Robokopp (Abonnent seit August 2018) gewinnt Vampyr (PS4)

Falls dieses Gewinnspiel für euch noch nicht Grund genug ist, zukünftig zum Kreis der GamersGlobal-Premium-Nutzer hinzuzustoßen, sei noch einmal daran erinnert, dass dies nur ein kleines Goodie ist. Die eigentlichen Vorteile einer Premium-Mitgliedschaft sind wesentlich vielfältiger, darunter das Ansehen der Stunde der Kritiker und "faire Werbefreiheit" ohne Adblocker. Welche Vorteile es sonst noch gibt, erfahrt ihr auf dieser Seite.

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 48738 - 1. September 2018 - 10:03 #

Glückwünsche an die Gewinner.

Evoli 17 Shapeshifter - 6003 - 1. September 2018 - 10:10 #

Glückwunsch :)
Am besten finde ich Wario Ware oder Vampyr.

andreas1806 17 Shapeshifter - P - 6680 - 1. September 2018 - 10:13 #

Glückwunsch :(

Doc Bobo 17 Shapeshifter - P - 6004 - 1. September 2018 - 10:17 #

Eines Tages, eines Tages, eines Tages wirds geschehn... Glückwunsch an die Glücklichen und schönes WE! :)

MrFawlty 17 Shapeshifter - P - 8118 - 1. September 2018 - 10:51 #

Glückwunsch!

Necromanus 16 Übertalent - P - 5915 - 1. September 2018 - 10:53 #

Glückwunsch an die glücklichen Gewinner :-D

Jürgen 23 Langzeituser - P - 43340 - 1. September 2018 - 11:03 #

Zwei davon hätte ich auch genommen :)
Herzlichen Glückwunsch!

smerte 16 Übertalent - P - 4347 - 1. September 2018 - 11:21 #

Herzlichen Glückwunsch!

Ganon 23 Langzeituser - P - 45538 - 1. September 2018 - 11:37 #

Geil, Madden für PC. Kommt davon ein Test? ;-)
Auf jeden Fall Glückwunsch an die Gewinner.

schlammonster 30 Pro-Gamer - P - 149032 - 1. September 2018 - 11:38 #

Irgendwann gewinne ich auch mal in der Premium-Verlosung. Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner von mir zum Preis dazu!

Aladan 24 Trolljäger - P - 47733 - 1. September 2018 - 11:51 #

Glückwunsch

Drapondur 29 Meinungsführer - - 115188 - 1. September 2018 - 12:02 #

Glückwunsch! :)

Scando 24 Trolljäger - 50802 - 1. September 2018 - 12:14 #

Glückwünsche an die Gewinner!

euph 25 Platin-Gamer - P - 62045 - 1. September 2018 - 12:17 #

Schöne Preise, Glückwunsch an die Gewinner

Noodles 24 Trolljäger - P - 46569 - 1. September 2018 - 13:02 #

Für mich wäre nix dabei gewesen, Gratulation den Gewinnern! :)

Marulez 15 Kenner - 3898 - 1. September 2018 - 13:39 #

Glückwünsche

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 21325 - 1. September 2018 - 13:39 #

Glückwunsch an die Gewinner

Labrador Nelson 29 Meinungsführer - P - 124309 - 1. September 2018 - 13:57 #

Glückwunsch!

Nivek242 19 Megatalent - P - 14056 - 1. September 2018 - 14:23 #

Glückwunsch zum Gewinn.

Captain Liechtenstein 18 Doppel-Voter - P - 12036 - 1. September 2018 - 15:15 #

Glückwünsche!

Sven Gellersen 21 Motivator - P - 30050 - 1. September 2018 - 16:01 #

Glückwünsche an die Gewinner :)

selters 17 Shapeshifter - P - 7295 - 1. September 2018 - 18:30 #

Über "The Crew 2" hätte ich mich ja auch sehr gefreut... Gratulation allen Gewinnern und viel Spaß!

Janosch 22 AAA-Gamer - - 37205 - 1. September 2018 - 18:38 #

Glückwunsch!

g3rr0r 14 Komm-Experte - P - 2421 - 1. September 2018 - 20:16 #

Schade schade wieder nicht ;) hätte mich zu meinem Geburtstag sehr darüber gefreut :) Und dennoch allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Tasmanius 19 Megatalent - - 17491 - 1. September 2018 - 20:28 #

Gibts eigentlich Erfolge fürs Glückwünschen oder ist das Altruismus?
Jedenfalls Glückwunsch an alle Gewinner!

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 48738 - 1. September 2018 - 20:36 #

Altruismus und Exp-Farmen um genug Gulden für die Wochenverlosung zu haben. ;)

Tasmanius 19 Megatalent - - 17491 - 1. September 2018 - 20:40 #

https://de.wikipedia.org/wiki/Oxymoron ;-)

NordishBen 15 Kenner - P - 2836 - 1. September 2018 - 22:22 #

Eigentlich absurd den Gewinnern Glück zu wünschen. Das hatten sie ja offensichtlich schon. Daher sage ich mal: Gratulation den Gewinnern!

Markus2208 16 Übertalent - P - 4289 - 1. September 2018 - 23:18 #

Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß damit.

Herachte 17 Shapeshifter - P - 8923 - 2. September 2018 - 11:20 #

Glückwunsch!

Benni2206 13 Koop-Gamer - 1537 - 3. September 2018 - 14:15 #

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch :)

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 10663 - 3. September 2018 - 18:16 #

Glückwunsch an die Gewinner :)

Robokopp 13 Koop-Gamer - P - 1601 - 3. September 2018 - 19:44 #

Huch, gerade nach Hause gekommen und Post von GamersGlobal im Briefkasten? Ich hatte diese Premiumverlosungen gar nicht auf dem Schirm und jetzt gewinne ich auch noch im ersten Monat der Premium Mitgliedschaft das einzige Spiel aus dem Stapel wofür ich mich interessiert hätte :) Da sag ich doch mal herzlich Dankeschön!

Drapondur 29 Meinungsführer - - 115188 - 3. September 2018 - 20:59 #

Alles richtig gemacht. Glückwunsch und viel Spaß! :)

Sven Gellersen 21 Motivator - P - 30050 - 3. September 2018 - 23:46 #

Super! Besser hätt's nicht laufen können :)