Playstation Plus im September mit Destiny 2, God of War 3 und mehr

PC XOne PS4
Bild von euph
euph 69156 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,C10,A10,J8
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.

29. August 2018 - 18:50 — vor 37 Wochen zuletzt aktualisiert
Destiny 2 ab 47,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Destiny 2 ab 6,49 € bei Amazon.de kaufen.
Sony hat heute die Titel bekanntgegeben, die ihr als Playstation-Plus-Mitglieder im September ohne weitere Kosten im Rahmen eurer Mitgliedschaft herunterladen und spielen könnt. Die folgenden Spiele stehen ab dem 4. September 2018 zum Download bereit:
  • Destiny 2 (PS4, GG-Test mit Note 8.5)
  • God of War 3 Remastered (PS4, Userwertung 8.4)
  • Knowledge is Power (PS4 Bonustitel für Playlink)
  • Here They Lie (PS4 Bonustitel für PSVR)
  • Another World 20th Anniversary (PS3, PS4, PSVite, GG-Userwertung 7.4)
  • Qube Directors Cut (PS3)
  • Foul Play (PS4, PSVita, Userwertung 6.4)
  • Sparkle 2 (PS-Vita, GG-Userwertung 6.5)

Wenn ihr euch die Spiele vom August-Angebot bisher noch nicht gesichert habt (PS Plus im August mit Mafia 3, Dead by Daylight und mehr), solltet ihr diese noch bis zum 3. September 2018 eurer Bibliothek beifügen, damit ihr sie auch danach noch spielen könnt. Nach diesem Termin könnt ihr sie nicht mehr kostenfrei über PlayStation Plus beziehen. Im nachfolgenden Trailer werden die Spiele Destiny 2 und God of War Remastered  und Dead by Daylight kurz vorgestellt:

Video:

Vultejus 15 Kenner - P - 3064 - 29. August 2018 - 18:55 #

Nicht schlecht. Wollte Destiny 2 schon immer mal ausprobieren. Und auch God of Wars 3 ist ein Spiel, welches schön länger auf meiner Liste steht. Aus meiner Sicht dieses Jahr der bisher beste Monat.

euph 26 Spiele-Kenner - P - 69156 - 29. August 2018 - 18:59 #

Destiny 2 gibt es ja schon seit Wochen für 10 Euro Retail, auch ein guter Deal IMO:

Desotho 17 Shapeshifter - P - 6425 - 29. August 2018 - 19:07 #

Der nicht dumme Gedanke dahinter ist halt, dass sie den Leuten dann ggf. die Addons gleich vertickern können ^^

euph 26 Spiele-Kenner - P - 69156 - 29. August 2018 - 19:22 #

Diesen fiesen Plan haben sie bestimmt

TSH-Lightning 20 Gold-Gamer - P - 22076 - 29. August 2018 - 19:32 #

Ist inzwischen immer so bei den "großen" PS+ Titeln, da ist nie die GotY dabei!

Kotanji 12 Trollwächter - 1939 - 29. August 2018 - 21:15 #

Diese Schurken

Flammuss 19 Megatalent - - 13917 - 30. August 2018 - 7:48 #

Die wollen doch nur an unser Geld!

zfpru 17 Shapeshifter - P - 6935 - 29. August 2018 - 18:56 #

Etwas enttäuscht bin ich schon.Another World habe ich bereits.

vgamer85 19 Megatalent - - 13729 - 29. August 2018 - 19:07 #

Destiny 2 besitze ich auf der One. God of War 3 habe ich mal bei einem Sale für die PS4 gegönnt vor halben Jahr oder so :-) Habe derzeit kein PS Plus, passt. Schöner PS Plus Monat.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 131113 - 29. August 2018 - 19:08 #

Ach, anschauen werde ich mir die Spiele auf jeden Fall. Vielleicht bleibe ich sogar bei einem mal hängen.

Bastro 16 Übertalent - P - 5367 - 29. August 2018 - 19:08 #

Nicht meine Baustelle aber objektiv wohl ein guter Monat.

rammmses 19 Megatalent - P - 17104 - 29. August 2018 - 19:10 #

GoW 3 habe ich mal innem Sale mitgenommen und seitdem ungespielt :o
Destiny 2 ist ja noch relativ aktuell, aber juckt mich nicht die Bohne.

vgamer85 19 Megatalent - - 13729 - 29. August 2018 - 19:10 #

Bei God of War 3 wars bei mir genauso :-)

Toxe (unregistriert) 30. August 2018 - 10:10 #

Ebenso, hatte GoW3 auch vor kurzem im Sale gekauft. :-/

AlexCartman 18 Doppel-Voter - P - 10942 - 30. August 2018 - 15:47 #

Aus dem Grund bin ich inwischen eisern und kaufe nix mehr, sondern erst, wenn ich es wirklich spielen will. Manchmal taucht es dann wirklich bei PSPlus auf. "Nier: Automata" wäre auch so ein Kandidat. :D

Toxe (unregistriert) 30. August 2018 - 16:12 #

Ich eigentlich auch, und dabei wollte ich GoW 2+3 sogar zeitnah spielen. Aber dann kamen wieder andere Sachen dazwischen wie Octopath Traveler und gerade ein Rückfall zu The Division... Aber naja, im grossen und ganzen halte ich mich definitiv schon deutlich mehr zurück.

euph 26 Spiele-Kenner - P - 69156 - 30. August 2018 - 20:29 #

Ich werde da eigentlich auch nur schwach, wenn man Retail ein Game für 5-10Euro bekommt. Dann stelle ich das auch mal ins Regal und spiele später. Ansonsten nur neukauf wenn ich auch Zeit habe.

Thomas Schmitz Freier Redakteur - P - 7483 - 29. August 2018 - 19:23 #

GoW3 ist dann safe. Cool.

thhko 14 Komm-Experte - P - 2247 - 29. August 2018 - 19:23 #

Guter Monat. Also: nichts, was ich nicht eh schon habe, und scheint zumindest so interessant, dass das meiste zumindest mal installiert werden wird.

VikingBK1981 19 Megatalent - 15934 - 29. August 2018 - 19:30 #

Coole Auswahl. Ist zwar nichts für mich dabei, aber es ist gut das Sony PS Plus wieder besser mit PS4 Titeln versorgt.

Hermann Nasenweier 18 Doppel-Voter - P - 10710 - 29. August 2018 - 21:04 #

Ja, der Monat ist wirklich mal,gut, auch wenn ich das meiste schon habe. Ehrlich gesagt ist das der erste Monat wo ich mal nicht denke was der Mist soll. Wenn das immer so wäre, hätte ich nichts mehr zu meckern am PS Plus Preis.

joker0222 28 Endgamer - P - 109386 - 29. August 2018 - 19:47 #

Ist wohl ein verzweifelter Versuch mehr Spieler für Destiny2 zu bekommen, denen man ein paar DLC und MT verkaufen kann. Kommt demnächst dann bestimmt auch für GwG.
Na ja, werde dann mal die "Kampagne" durchspielen. Sinnfreies Ballern ist manchmal ja auch ganz nett.

Desotho 17 Shapeshifter - P - 6425 - 29. August 2018 - 22:03 #

Bei For Honor scheint die Gratis Vergabe die Spielerzahlen ja erhöht zu haben. Ist dann natürlich die Frage wie viele davon Geld ausgeben.

Aladan 24 Trolljäger - - 51487 - 30. August 2018 - 5:53 #

Ist einfach Werbung. Um dann tatsächlich zu mit zu spielen, müsste man ja noch ordentlich einkaufen.

joker0222 28 Endgamer - P - 109386 - 30. August 2018 - 10:01 #

Um den Einstieg zu erleichtern sind die DLC auch grad im Sale.

Crazycommander 15 Kenner - P - 3025 - 29. August 2018 - 19:49 #

Für mich ein Volltreffer-Monat!
Und noch ein Tipp: Here they Lie ist ein kleines Schmankerl. Ich hab die 2-3 Stunden in diesem eigenartigen, unperfekten aber seltsam einnehmenden Spiel sehr genossen.

Green Yoshi 21 Motivator - P - 27948 - 29. August 2018 - 20:29 #

Hat das Spiel Jump Scares? Sowas hasse ich bei VR-Spielen.

Crazycommander 15 Kenner - P - 3025 - 29. August 2018 - 20:58 #

Ich habe es ohne VR gespielt. Da hat es mMn nur sehr wenige (2-3) und nicht intensive Jumpscares.

rammmses 19 Megatalent - P - 17104 - 30. August 2018 - 7:40 #

Sehr wenige, geht mehr um die Story und Atmosphäre, tolles Spiel auf jeden Fall.

Desotho 17 Shapeshifter - P - 6425 - 29. August 2018 - 22:05 #

Flackerndes Licht in der U-Bahn, Gestalten tauchen vor mir auf als das Licht kurz ausgeht. Nachbarschaft zusammen geschrien.
VR Horror funktioniert bei mir bestens ... und ich hasse es ...

WiNDHUNDiE TV (unregistriert) 29. August 2018 - 19:54 #

Wow! Destiny 2? Das ist mal eine Ansage an MS. Die ruhen sich leider seit dem Gameflix-Ding sehr auf selbigem aus. Die Goldgames leiden sichtlich darunter. Forza Horizon 3 wäre (statt dem uralten zweiten Teil) der passende Konter gewesen.

Für Oktober erwarte ich von MS jetzt aber wirklich einen maximal 1 Jahr alten AAA-Titel... Oder evtl. Elderscrolls Online incl. ein paar Addons (Morrowind zb.).
Ähnlich wertig empfände ich auch noch Dark Souls 3 oder Dishonored 2 Complete.

zfpru 17 Shapeshifter - P - 6935 - 29. August 2018 - 21:09 #

Nicht vergessen. Ohne DLC hat ein MMO nur eingeschränkte Funktionen.
Das ist Promotion für Forsaken.

Thomas Barth 21 Motivator - 29356 - 29. August 2018 - 21:10 #

Stimmt, MS ruht sich auch echt aus, Spiele wie For Honor, MGS V und Forza Horizon 2 will ja heute keiner sehen. Aber Destiny 2 in der Grundversion ohne Addons, DAS nenn ich mal echt eine Ansage.

Baumkuchen 16 Übertalent - 5778 - 30. August 2018 - 15:45 #

... welches fast jeder Interessierte inzwischen in einer der zahlreichen Sales für ~10€ auch schon hätte eintüten können.

MGSV würde ich da in dem Zusammenhang auch nicht unbedingt nennen wollen, ist ja das gleiche in Grün. Bei den anderen aber wahrscheinlich auch. Ach im Grund genommen ist das doch alles nur noch Resterampe mit der Chance, ein paar DLCs mehr damit verkaufen zu können :p

Thomas Barth 21 Motivator - 29356 - 30. August 2018 - 19:35 #

Ist es auch, aber Sonys Resterampe ist definitiv eine Ansage an Microsofts Resterampe. :D

Green Yoshi 21 Motivator - P - 27948 - 29. August 2018 - 20:28 #

Hab God of War 3 diesen Frühjahr auf der PS3 durchgespielt, aber da lohnt sich bestimmt auch ein zweiter Durchgang.

Bei Destiny 2 kann man ja sicher auch kurz durch die Kampagne ruhen und das Grinding ignorieren.

Olphas 24 Trolljäger - - 57481 - 29. August 2018 - 21:46 #

Destiny 2 bringt mir jetzt nicht so viel, bin ich doch einer der wenigen (der einzige?) hier, der es überhaupt noch spielt. Das aber durchaus gern. Gestern hat das große Umkrempeln der Systeme begonnen, nächste Woche kommt mit Forsaken ein Addon, dass anscheinend extrem vollgepackt mit Zeugs ist .. da bin ich auch weiterhin beschäftigt.

God of War 3 nehm ich aber gern noch mal mit. Hab es schon auf der PS3, aber ich hatte sowieso schon damit geliebäugelt, es noch mal für PS4 zu kaufen und zu spielen.

Desotho 17 Shapeshifter - P - 6425 - 29. August 2018 - 22:06 #

Bald bekommst Du ne Menge PSPlus Newbies :)

AlexCartman 18 Doppel-Voter - P - 10942 - 29. August 2018 - 23:23 #

Aber Olphas will bestimmt nicht den ollen Content zum x-ten Mal durchnudeln. Und ob von den Newbies jemand die DLC kauft, bleibt abzuwarten.

Desotho 17 Shapeshifter - P - 6425 - 30. August 2018 - 7:43 #

Gibt doch bestimmt auch PvP wo er sie dann abschlachten kann.

Dukuu 14 Komm-Experte - - 2305 - 30. August 2018 - 5:48 #

Naja, ich spiele es auch und kaufe auch Forsaken :)

euph 26 Spiele-Kenner - P - 69156 - 30. August 2018 - 6:32 #

Das fand ich auf der Gamescom sogar recht lustig, auch wenn ich mit solchen Spielen oft nicht viel anfangen kann (weil zu schlecht)

Bluff Eversmoking 15 Kenner - P - 3744 - 30. August 2018 - 20:06 #

Ich habe letztens einige Story-Missionen gemacht. Endgame hin, Endgame her, die Baller-Anmutung ist schon ganz gut.

AlexCartman 18 Doppel-Voter - P - 10942 - 29. August 2018 - 23:23 #

God of War 3 fehlte mir noch. Sehr gut!

Weryx 19 Megatalent - 13477 - 30. August 2018 - 1:28 #

Guter Monat.

Jürgen 24 Trolljäger - F - 47768 - 30. August 2018 - 6:21 #

Sieht doch gut aus.

BigBS 15 Kenner - 3236 - 30. August 2018 - 6:39 #

Super Monat, alles gute Spiele die ich nicht habe. :-)

v3to 15 Kenner - P - 3919 - 30. August 2018 - 6:45 #

Dieses mal gehe ich leer aus. God of War 3 ist schon vorhanden und Destiny 2 interessiert mich persönlich nicht.

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 32712 - 30. August 2018 - 7:33 #

Ist die Kampagne von Destiny 2 spielenswert von der Story her? Wie lange dauert sie? Ist sie Teil des "MMO" oder spielt sie sich eher wie ein normaler Ego-Shooter? Und muss ich da grinden?

God of War 3 ... hm. Würde ich mir im Rahmen von PS+ tatsächlich mal anschauen, aber macht das Sinn, wenn ich die ersten beiden Teile gar nicht kenne?

AlexCartman 18 Doppel-Voter - P - 10942 - 30. August 2018 - 7:42 #

Viele Leute schimpfen über die Kampagne, ich fand sie nicht schlecht. Das meiste kannst du allein spielen, für die Strikes gibt es Matchmaking. Der MMO-Teil ist bei Destiny ohnehin nicht stark ausgeprägt. Grind gibts erst im Endgame.

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 32712 - 30. August 2018 - 7:43 #

Mhm. Was sind die Strikes?

Aladan 24 Trolljäger - - 51487 - 30. August 2018 - 7:52 #

Instanzen.

Thomas Barth 21 Motivator - 29356 - 30. August 2018 - 7:58 #

Jetzt muss ich mal mit dir schimpfen Aladan, du kannst doch nicht davon ausgehen, dass ein "Normalo" die MMO Sprache von WoW versteht. Meine Freundin spielt nun schon seit Monaten Final Fantasy XIV und ist im Endgame, kennt den Begriff "Instanzen" aber nicht, da diese in FF14 Dungeons heißen. Dann gibt es noch für Prüfungen und die Raids, wobei es zwischen denen keinen großen Unterschied gibt, aber das sind Sachen die teilweise anders heißen als bei Wow.

Thomas Barth 21 Motivator - 29356 - 30. August 2018 - 7:53 #

Drei Spieler spielen zusammen eine Mission, bei der sie sich durch normale Gegner kämpfen und im Endeffekt den Endgegner besiegen müssen. Ist vergleichbar mit den Dungeons bei Final Fantasy XIV, nur ohne die unterschiedlich benötigten Klassen.

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 32712 - 30. August 2018 - 8:03 #

Danke, mit Dungeons kann ich was anfangen ;)
Ich dachte erst, Strikes wären eventuell vergleichbar mit den Mobs in FFXIV, auf die alle Spieler zurennen und draufkloppen :D

Thomas Barth 21 Motivator - 29356 - 30. August 2018 - 8:09 #

Ja ist tatsächlich auch vergleichbar, nur das man diese Mobs eben in einer Art Arena zu dritt abballert, bis man zur nächsten Arena geht. Kann ich dir tatsächlich mal empfehlen reinzugucken, es ist eben im Endeffekt doch "nur" ein Shooter, frisst nicht zuviel Zeit
und nicht so kompliziert wie ein FF14. ;)

joker0222 28 Endgamer - P - 109386 - 30. August 2018 - 9:38 #

Muß man im Rahmen der Kampagne Strikes absolvieren?
Ich meine bei Destiny1 war das nicht nötig.

Thomas Barth 21 Motivator - 29356 - 30. August 2018 - 12:25 #

Nein muss man nicht, da Activision sonst PS Plus voraussetzen würde. Die Kampagne ist von vorne bis hinten Solo spielbar.

rammmses 19 Megatalent - P - 17104 - 30. August 2018 - 7:43 #

https://www.gamersglobal.de/test/destiny-2 ;)

euph 26 Spiele-Kenner - P - 69156 - 30. August 2018 - 7:45 #

LOL, wollte ich auch gerade posten :-)

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 32712 - 30. August 2018 - 7:46 #

Ihr seid so gemein! :'(

euph 26 Spiele-Kenner - P - 69156 - 30. August 2018 - 8:07 #

Hilfsbereit ;-)

Thomas Barth 21 Motivator - 29356 - 30. August 2018 - 8:00 #

Ich fand die Kampagne gar nicht mal soooooo schlecht, für die 5-6 Stunden wurde ich jedenfalls gut genug unterhalten. Ist leicht verdaute Kost die man mal als Snack für Zwischendurch einschieben kann.

Toxe (unregistriert) 30. August 2018 - 10:18 #

Ich würde definitiv empfehlen in Destiny 2 reinzuschauen, wenn man es auf diesen Wege schon geschenkt bekommt. Um ein mal die Kampagne durchzuspielen, ein wenig Loot zu sammeln und an dem Charakter herumzufummeln und ein wenig in der Welt herumzulaufen lohnt sich das schon, da macht man nichts verkehrt.

Diese "die Kampagne dauert 5-6 Stunden" Angaben sind übrigens Quatsch, rechne mal lieber mit so um die 10-20 Stunden falls Du nicht komplett blind spielst sondern noch etwas mehr vom Spiel und der Welt sehen möchtest.

Von daher: Klare Empfehlung, es gibt keinen Grund hier nicht reinzuschauen.

Was God of War angeht. Tja, gute Frage. Ich persönlich habe vor kurzem erst den ersten Teil auf der PS3 durchgespielt und werde dort auch erst mit Teil 2 weitermachen bevor ich den dritten beginne. Man muss das sicherlich nicht so machen und kann Teil 3 auch ohne Vorwissen spielen, ich persönlich springe aber nur ungern ans Ende einer etablierten Serie.

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 32712 - 30. August 2018 - 11:17 #

Danke für die etwas umfangreichere Rückmeldung :)

Ich denke, ich werde mir Destiny 2 dann mal anschauen, zumindest schon mal in die Bibliothek packen.
Bei God of War 3 bleibe ich noch unschlüssig. Mal gucken.

Olphas 24 Trolljäger - - 57481 - 30. August 2018 - 11:23 #

Schlecht ist die Kampagne auf jeden Fall nicht (auch wenn ich persönlich nicht der größte Fan davon war), aber zur Einführung reicht das allemal. Und du kannst dann mal das meiner Meinung nach hervorragende Gameplay ausprobieren. Allein dafür lohnt sich ein Blick schon :)

Und man kann es zumindest bis man sich im Endgame an manche Sachen ranwagen will auch problemlos allein spielen.

Toxe (unregistriert) 30. August 2018 - 11:45 #

Ich fand sie in der ersten Hälfte ganz okay, aber dann haben sich die Dinge plötzlich total überschlagen und alles ging mir zum Ende hin viel zu schnell. Naja und ausserdem haben sie in meinen Augen einen gewissen Boss komplett sinnlos verheizt, ich hatte eigentlich gehofft daß man den erst zB. im ersten Addon zu Gesicht bekommen würde.

AlexCartman 18 Doppel-Voter - P - 10942 - 30. August 2018 - 15:52 #

Das stimmt. Der Endkampf der Kampagne war zwar spannend, aber dass ich ihn im ersten Versuch gewinnen konnte, war dann irgendwie auch wieder doof. Da hätte ich mir wirklich einen längeren Spannungsbogen gewünscht.

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 32712 - 30. August 2018 - 16:45 #

„...aber dann haben sich die Dinge plötzlich total überschlagen und alles ging mir zum Ende hin viel zu schnell.“

-> Argh, sowas hasse ich wie die Pest! Genau solche Holterdipolter-Enden haben mir schon viel zu viele Spiele verdorben.
Aber gut, jetzt bin ich wenigstens vorgewarnt, reinschauen möchte ich schon ganz gerne dann doch mal.

AlexCartman 18 Doppel-Voter - P - 10942 - 30. August 2018 - 15:50 #

Genau so werde ich das mit God of War auch handhaben. Habe kürzlich Teil 1 und 2 für kleines Geld beim örtlichen Gamestop eingetütet.

Bluff Eversmoking 15 Kenner - P - 3744 - 30. August 2018 - 20:12 #

Eine Story in eigentlichen Sinne wirst du dort nicht finden. Überhaupt haben die Darbietungen in den Zwischendurch-Filmchen keinen Bezug zu dem, was man als Spieler später machen soll. Man kann sich in der Zwischenzeit genausogut ein Bier aus dem Kühlschrank holen.

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 32712 - 30. August 2018 - 23:00 #

Um es dann beim nächsten Zwischendurch-Filmchen zu genießen. Sehr gute Idee :)

Lordhelmchen269 12 Trollwächter - 924 - 30. August 2018 - 7:39 #

Eine Frage an die Leute die das ggf. wissen :

Wenn ich PS+ auslaufen lasse und etwas später wieder anmelde - verliere ich dann alle PS+ Games die ich hatte von meinem Account oder kann ich diese Spiele dann wieder Spielen sobald ich PS+ wieder aktiv habe ?

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 32712 - 30. August 2018 - 7:42 #

Die kannst Du dann wieder spielen, sie sind nur in der abo-freien Phase gesperrt.

Lordhelmchen269 12 Trollwächter - 924 - 30. August 2018 - 9:59 #

Danke für die Info

Griswald Meistersuppe 19 Megatalent - P - 14040 - 30. August 2018 - 9:22 #

Interessieren mich leider so überhaupt nicht, einzig Another Wordls werd ich mir mal anschauem.. Da muss ich wohl wieder auf den nächsten Montat hoffen.

Lemmiwinks 16 Übertalent - P - 4045 - 30. August 2018 - 9:44 #

Destiny 2 kann man sich schon heute herunterladen.

Otto 13 Koop-Gamer - 1209 - 30. August 2018 - 11:06 #

Gar nicht übel sprach der Dübel als er in der Wand verschwand.

euph 26 Spiele-Kenner - P - 69156 - 30. August 2018 - 11:11 #

und verschwand unerkannt in der Wand (so kenne ich das).

vgamer85 19 Megatalent - - 13729 - 30. August 2018 - 11:16 #

Zum Glück kein Bug, er darf das.

Otto 13 Koop-Gamer - 1209 - 30. August 2018 - 12:40 #

Wenn überhaupt ist es ein Heck.

vgamer85 19 Megatalent - - 13729 - 31. August 2018 - 21:12 #

Vielen Dank für den Hinweis. Ich müsste mal mein Hirn patchen :-)

ganga Community-Moderator - P - 20359 - 30. August 2018 - 12:08 #

Wäre die Gelegenheit mal in die God of War Reihe reinzuschauen für mich. Destiny 2 juckt mich so gar nicht. Wissen ist Macht hab ich letzte Woche für nen 5er mitgenommen.

Baumkuchen 16 Übertalent - 5778 - 30. August 2018 - 15:50 #

Destiny 2 interessiert mich nicht (mehr) wirklich. The Division hätte ich da noch viel interessanter gefunden und man bräuchte da auch nicht zwingend die AddOns. Vielleicht gucke ich dennoch irgendwann mal rein, kann man ja notfalls auch in der Bibo ausblenden lassen :p

Für God Of War 3... hach, da ist es wie mit God Of War, will davor mal die Vorgänger gespielt haben. Aber nett, es mal einzutüten

EddieDean 15 Kenner - P - 3170 - 30. August 2018 - 19:40 #

Alle unterhalten sich hier über die AAA-Titel. Die interessieren mich überhaupt nicht, aber ich freue mich sehr über Q.U.B.E.!
P.S.: Bei dem Titel ist der falsche Test verlinkt.

Olphas 24 Trolljäger - - 57481 - 30. August 2018 - 19:44 #

Q.U.B.E. ist prima. Hab gerade erst den ebenfalls sehr guten zweiten Teil gespielt.

euph 26 Spiele-Kenner - P - 69156 - 31. August 2018 - 12:07 #

Danke für den Hinweis, hab den Link rausgenommen.

EddieDean 15 Kenner - P - 3170 - 31. August 2018 - 12:00 #

Ja, den habe ich auch noch auf Halde, gab es über Twitch ja umsonst.

Mitarbeit