Soul Calibur 6: Neuer Charakter Azwel + Switch-Version ist möglich

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

27. August 2018 - 9:18 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Soul Calibur 6 ab 16,99 € bei Amazon.de kaufen.

Mit Azwel haben der Entwickler Project Soul und der Publisher Bandai Namco einen neuen Charakter aus dem Kampfroster des kommenden Prügelspiels Soul Calibur 6 (im Anspielbericht) vorgestellt. Bei diesem Handelt es sich um einen selbsternannten „Anführer der Menschheit“, der mit einer Waffe namens „Palindrome“ ausgestattet ist. Letztere ermöglicht es ihm, verschiedene Waffen aus der Luft zu manifestieren, was auch zwischen den Combos funktioniert. Den Clip zu Azwel könnt ihr euch unterhalb dieser News zu Gemüte führen.

Darüber hinaus hat sich der Producer Motohiro Okubo zu einer möglichen Switch-Version geäußert. Wie er gegenüber DualShockers klarstellte, befindet sich diese derzeit nicht in der Entwicklung, ist aber nach dem Release für bereits bestätigte Plattformen möglich.

Ich weiß, dass die Switch ein sehr erfolgreiches Stück Hardware ist und natürlich, wenn es da eine Möglichkeit für eine Umsetzung gibt, dann wäre das großartig, es machen zu können. Derzeit fokussieren wir uns auf den Launch am 19. Oktober 2018. Wir haben also im Moment kaum Zeit, uns Gedanken über diese Dinge zu machen. Nach dem Release werden wir jedoch über diese Möglichkeit sprechen.

Video:

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266629 - 27. August 2018 - 13:29 #

Wow, was für ein Unsympath! :) Sind echt gute Charaktere dabei.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83918 - 28. August 2018 - 0:12 #

Echt schräger Typ. Derzeit wird ja spekuliert, dass er der Hauptbösewicht der Story in Teil 6 sein könnte. Würde wohl passen.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 28. August 2018 - 6:01 #

Auf dem Bild oben hat er mich ein wenig an Morbius erinnert. Sieht lustig aus.

Mitarbeit