WoW: Battle for Azeroth: Animierter Kurzfilm um Königin Azshara

PC MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 219245 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

26. August 2018 - 11:30 — vor 15 Wochen zuletzt aktualisiert

Rund eineinhalb Wochen nach dem Release der siebten Erweiterung Battle for Azeroth für das Online-Rollenspiel World of Warcraft, hat Blizzard auch den dritten und letzten Trailer seiner Videoserie „Kriegsbringer“ veröffentlicht. Nachdem die letzten beiden Episoden sich um die Magierin Jaina Proudmoore und die Kriegsfürstin der Horde, Sylvanas Windläufer, gedreht haben, rückt mit Königin Azshara die dritte mächtige Frau aus Azeroth ins Rampenlicht.

Das Video verrät, wie Azshara vor 10.000 Jahren zur Herrscherin der Naga wurde, nachdem ihr Volk, die Quel'dorei (Hochelfen), in Folge einer Niederlage gegen Malfurion Sturmgrimm und der Zerstörung des Brunnens der Ewigkeit im Meer versank. Seitens Blizzard heißt es dazu:

Vor zehntausend Jahren wurde Azeroth von der Zerschlagung zerrissen. Als die Kontinente aufrissen und der Ozean hereinströmte, schien den Hochgeborenen und ihrer sagenumwobenen Königin, Azshara, ein nasses Grab beschieden zu sein. Aber in den Tiefen fand sie nicht den Tod … sondern einen Weg.

Die deutsche Version des Clips könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Die englischsprachige Variante findet ihr wie gewohnt in den Quellenangaben verlinkt.

Video:

Baumkuchen 16 Übertalent - 5001 - 26. August 2018 - 11:47 #

War diese Art Verbindung der Naga bisher ein Thema? Die Krieg Der Ahnen-Trilogie habe ich zwar gelesen, aber sowas habe ich total verdrängt gehabt. Interessant...

Und, ich gebe es zu, obwohl ich es anfangs nicht ansatzweise wollte; Mit diesem AddOn schaue ich auch wieder hinein! Eine Woche nach Release habe ich es mir dann doch gegönnt.

Da mein alter PC sowieso gerade mit mehreren Hardware-Bauteilen den Geist aufzugeben scheint, ist es wohl damit auch mal wieder Zeit, mir ein PC-Upgrade zu leisten. Der derzeitige PC wurde damals noch wegen BC von Grund auf neu zusammen gestellt.

Woldeus 14 Komm-Experte - P - 2679 - 26. August 2018 - 12:35 #

wenn ich mich richtig erinnere, wird azsharas und deren hochgeborenen verwandlung durch nzoth am ende von krieg der ahnen angerissen.
da sie als boss des 2. raids bereits bestätigt ist, findet man auch ingame bereits in der levelphase viele hinweise auf sie und den alten gott.

Baumkuchen 16 Übertalent - 5001 - 26. August 2018 - 14:45 #

Ah dann doch? Interessant, habe ich völlig verdrängt und dachte, das wäre irgend etwas durch die Dämonenseele oder die Legion selbst gewesen. Muss ich wohl noch einmal die letzten Abschnitte lesen. Oder es gibt ein Hörbuch, noch besser :p

In Streams habe ich schon ein paar Gesichtstentakeln gesehen, ich selbst bin aber noch inmitten der Legion-Inhalte und vertrödel darin etwas die Zeit, bis ich zu BfA komme und sich ein noch hinzu stoßender Kumpel & Anhang mal für einen ihrer Server und Fraktionen entscheiden...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)