GC 2018: Blacksad - Under the Skin: Adventure der Pendulo Studios im Teaser-Trailer

PC Switch XOne PS4 MacOS
Bild von Maverick
Maverick 1330203 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

24. August 2018 - 10:18 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Blacksad - Under the Skin ab 9,71 € bei Amazon.de kaufen.

Publisher Microids hat die laufende Gamescom 2018 dazu genutzt, die Werbetrommel für das kommende Adventure der Pendulo Studios, Blacksad - Under the Skin, zu rühren. Den veröffentlichten Teaser-Trailer haben wir für euch unter dieser News zum Abruf bereitgestellt, dieser zeigt kurze Szenen aus dem neuen Abenteuer der Runaway-Macher.

In Blacksad - Under the Skin, das auf der gleichnamigen Comicbuchreihe basiert und in einem fiktivem amerkanischen Szenario der 50er Jahre angesiedelt ist, übernehmt ihr die Rolle des tierischen Privatschnüfflers John Blacksad. Dieser wird auf einen Mordfall in einem New Yorker Boxclub  angesetzt, den er mit seiner typischen Art von Charme und Lässigkeit zu lösen versucht.

Die Veröffentlichtung von Blacksad - Under the Skin soll im nächsten Jahr für PC und Mac sowie auf der Playstation 4, Switch und Xbox One erfolgen, ein konkreter Release-Termin wurde bisher jedoch noch nicht genannt.

Video:

Lencer 19 Megatalent - P - 14572 - 24. August 2018 - 11:05 #

Comicgrafik, Tiercharaktere und dann ein P18-Rating? Erstaunlich. Was es wohl für jugendgefährdende Inhalte in dem Spiel geben wird?

Despair 17 Shapeshifter - 7557 - 24. August 2018 - 11:15 #

Die Comicvorlage soll ja in Sachen Gewaltdarstellung nicht gerade zimperlich sein. Vielleicht gibt's nackte Tatsachen, wer weiß..? ;)

Lencer 19 Megatalent - P - 14572 - 24. August 2018 - 11:34 #

Naja, so ne kleine nackte Miezekatze ... ;-)

EDIT: Tatsächlich gibt es sparsam Brüste zu sehen und ein paar Szenen enthalten auch Gewalt (keine Ahnung ob das gleich P18 rechtfertigt) Was ich bisher in Netz von den Comics gesehen habe, ist das aber ein wirklich Szenario.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161769 - 24. August 2018 - 20:31 #

Das habe ich mich auch gefragt.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62100 - 24. August 2018 - 11:11 #

Mein Intersse hat der Trailer jedenfalls geweckt. Hatte von dem Spiel bislang aber auch noch nichts mitbekommen.

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26590 - 24. August 2018 - 11:53 #

Wie immer stelle ich fest, dass mich die Pendulo-Adventures sehr ansprechen. Allerdings stelle ich ebenso fest, dass ich leider gar keine Zeit für sie habe :-(

Janosch 27 Spiele-Experte - - 86768 - 24. August 2018 - 13:07 #

Die Atmosphäre der Comics wurde meiner Meinung nach sehr gut eingefangen, ich freue mich!

funrox 16 Übertalent - P - 5178 - 24. August 2018 - 13:21 #

Mal abwarten. Soooo gute Erinnerungen habe ich bei Pendulo jetzt nicht, aber ich lasse mich gerne überraschen.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75372 - 24. August 2018 - 14:16 #

Freu mich drauf, mag eh so Film-Noir-Kram. ;) Und richtig schlecht fand ich noch keines der Adventures von Pendulo.

Aber für mich sieht das immer noch nicht nach nem Ego-Adventure aus, warum wurde das so in den Steckbrief eingetragen? Finde auch sonst nirgends Hinweise darauf, dass es ein Ego-Adventure wird.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83926 - 24. August 2018 - 15:00 #

Noir mit Tieren? Spricht mich so was von überhaupt nicht an.

advfreak 22 Motivator - - 32082 - 24. August 2018 - 17:21 #

Mich auch nicht, außer bei The Wolf Among Us. :)

Despair 17 Shapeshifter - 7557 - 24. August 2018 - 18:45 #

Und Sam & Max! :D

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40313 - 25. August 2018 - 9:43 #

Och warum nicht? Liest sich recht interessant:)

xan 18 Doppel-Voter - P - 11651 - 25. August 2018 - 10:05 #

Wenn Sie dicht an den Comics bleiben, dann freue ich mich sehr darauf. Teils sieht die Grafik aber etwas altbacken aus, wenn die Story stimmt werde ich mich daran aber nicht stören.

Mitarbeit