GC 2018: Star Control - Origins im "By Any Means Necessary"-Trailer

PC XOne PS4
Bild von schlammonster
schlammonster 277636 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S5,A12,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Vielschreiber-Veteran: Hat 500 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.

23. August 2018 - 22:12 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Zur Gamescom 2018 hat Stardock ein neues Video zu Star Control - Origins veröffentlicht. In dem offiziellen Nachfolger zu den erfolgreichen Weltraumabenteuern, die bereits in den 1990er Jahren veröffentlicht wurden, besteht ein großer Teil des Gameplays wieder aus der Interaktion mit den fremden Lebensformen, die das Universum des Spiels bevölkern. Das dabei nicht immer die Diplomatie zum gewünschten Ziel führt, macht bereits die Namensgebung des frisch veröffentlichten Trailers deutlich: "Mit allen notwendigen Mitteln" müsst ihr euch durchsetzen, um am Ende hoffentlich zu Ruhm und Reichtum zu gelangen.

Star Control - Origins könnt ihr auf Steam und GOG (Partnerlink) für 34,99 Euro sowie auf der Homepage des Spiels zurzeit für 31,99 US-Dollar vorbestellen. Die Veröffentlichung ist für den 20. September 2018 angekündigt.

Video:

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45113 - 24. August 2018 - 0:13 #

Sieht nicht übel aus. Ist das Kampfsystem mit jenem von NieR:Automata vergleichbar, wenn man dort die Mechs steuert?

PeterS72 16 Übertalent - 4827 - 24. August 2018 - 8:45 #

Hmm, hatte davon noch gar nichts gehört. Klingt spannend, und Star Control damals war genial. Mal beobachten, danke für die Info.

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 24. August 2018 - 15:19 #

Oh meine Güte. Wieder so eine alte Marke in die Menschenmenge gezerrt, um sie in aller Öffentlichkeit zu vergewaltigen.

Wobei ich jetzt zugegeben nur den zweiten Teil halbwegs in Ordnung fand. Die anderen waren ja eher nicht der Rede wert.

Desotho 18 Doppel-Voter - 9421 - 24. August 2018 - 20:42 #

Ev. für den indischen Markt.

zfpru 18 Doppel-Voter - 10896 - 24. August 2018 - 20:43 #

Könnte was werden.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62092 - 25. August 2018 - 1:02 #

Da lasse ich mich mal überraschen.

Mitarbeit
ChrisL