For Honor: Starter Edition gratis auf Steam + Arcade-Modus angekündigt

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

23. August 2018 - 11:22 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
For Honor ab 14,48 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft verschenkt aktuell auf Steam die Starter Edition seines Mittelalter-Prügelspiels For Honor (MP-Testnote: 7.0). Wer den Titel also kostenfrei ausprobieren möchte, kann bis zum kommenden Montag, den 27. August 2018, zugreifen und das Spiel in seine Steam-Bibliothek verschieben. Geht dafür einfach auf die Produktseite und klickt auf „Spiel installieren“.

Der Download ist 58 GB groß, ihr müsst das Spiel allerdings nicht sofort herunterladen, sondern könnt die Installation auch einfach abbrechen. Der Titel landet trotzdem in eurer Sammlung. Die Starter Edition umfasst sechs der insgesamt zwölf spielbaren Charaktere, von denen drei bereits vollständig freigeschaltet sind. Weitere Helden können für jeweils 8.000 Stahl hinzugefügt werden. Die Starter-Edition ist mit dem Season-Pass und allen bisher veröffentlichten DLCs und Zusatzinhalten kompatibel. Xbox-One-Spieler können For Honor aktuell im Games-with-Gold-Abonnement ebenfalls erhalten (wir berichteten).

Passend zur Gratis-Aktion hat Ubisoft einen Arcade-Modus angekündigt, der mit dem geplanten großen Update „Marching Fire“ am 16. Oktober dieses Jahres ins Spiel gebracht wird. Der Modus erlaubt es euch, verschiedene zufällige Kampfszenarien durchzuspielen, in denen ihr eure Helden leveln und testen könnt. Der Abschluss der Szenarien bietet Belohnungen und kann in verschiedenen Schwierigkeitsstufen gespielt werden. Eure Fortschritte werden dabei in den Multiplayer-Modus übertragen. Mehr Details zum Arcade-Modus könnt ihr auf dem offiziellen Blog und im Deutsch untertitelten Ankündigungsvideo unterhalb diesen Zeilen erfahren.

Video:

bender79 (unregistriert) 23. August 2018 - 12:59 #

Ich glaube diese Aktion gabs vor gar nicht allzu langer Zeit auch bei Ubisoft direkt (uplay).

hotzenrockz 17 Shapeshifter - 7402 - 23. August 2018 - 13:18 #

Das ist korrekt ... Ich vermute mal das es demnächst einen zu bezahlenden DLC geben wird ...

Gryz Mahlay Community-Moderator - P - 10209 - 23. August 2018 - 13:51 #

Das gabs zur e3 auch schon für die Konsolen.

Flatinger 11 Forenversteher - 820 - 23. August 2018 - 15:21 #

Ist ja auch ziemlich langweilig, also zumindest die 2 Stunden Beta, die ich mir damals genehmigt hatte.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75380 - 23. August 2018 - 19:30 #

Man sollte vielleicht hinzufügen, dass die Starter Edition auch die Story-Kampagne enthält, ist für manche bestimmt nicht uninteressant.

Zur E3 vor zwei Monaten haben sie die Starter Edition ja auch schon verschenkt und ich hab da wegen der Kampagne mal zugeschlagen. Fand die Kampagne ganz nett, optisch ist das Spiel wirklich toll, aber ich war dann doch froh, kein Geld dafür ausgegeben zu haben. ;)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161785 - 23. August 2018 - 21:00 #

Ach, kann ja nicht schaden. Für die schlechten Zeiten. ;)

Thomas Schmitz Freier Redakteur - P - 14354 - 26. August 2018 - 18:24 #

Sehe ich auch so...

RXD_PRO_TV (unregistriert) 23. August 2018 - 21:10 #

Hab's mir mal über Gold geholt. Die Kampagne reizt mich schon.

Die beste Ankündigung wäre allerdings gewesen, dass man die Kampagne und die übrigen SP-Inhalte endlich mal ohne Always-On-Zwang spielen kann.

Ich bin mir fast sicher, dass das Spiel beim ersten Verbindungsabbruch, der mich im Spiel irgendwas kostet, sofort wieder von der Platte fliegt.

Mitarbeit
Noodles
News-Vorschlag: