GC 2018: Shadow of the Tomb Raider - PC-Technology-Trailer

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

22. August 2018 - 17:26 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Shadow of the Tomb Raider ab 17,99 € bei Amazon.de kaufen.

Eidos Montreal hat einen PC-Technology-Trailer zu Shadow of the Tomb Raider (Preview) veröffentlicht, der die Windows-Umsetzung des kommenden Action-Adventures in Aktion zeigt. Das Studio verspricht den Support aller wichtigen Grafik-Features, darunter hochqualitative Kantenglättung, Umgebungsverdeckung, HDR und native 4K-Auflösung (Ultra-HD).

Dank der Partnerschaft mit Nvidia wird auch die Ray-Tracing-Technology unterstützt. Letztere soll nach Angaben des Studios nach dem Release des Spiels implementiert werden. Den PC-Technology-Trailer könnt ihr euch unterhalb dieser News anschauen. Shadow of the Tomb Raider wird ab dem 14. September für PC, Xbox One und die PS4 erhältlich sein.

Video:

MrFawlty 18 Doppel-Voter - 9845 - 22. August 2018 - 17:33 #

Sieht cool aus.

FastAllesZocker33 (unregistriert) 22. August 2018 - 17:54 #

Uncharted copy/paste ? Ich mag die neuen Tomb Raider Teile trotzdem, da sie eben so viel Gutes von Uncharted kopieren. :)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75380 - 22. August 2018 - 21:45 #

Ach, Uncharted kopiert umgekehrt auch von Tomb Raider. ;)

MrFawlty 18 Doppel-Voter - 9845 - 23. August 2018 - 9:24 #

Genau genommen hat Uncharted sogar zuerst "kopiert".
Tomb Raider (1996)
Uncharted: Drakes Schicksal (2007)

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 23. August 2018 - 10:32 #

Genau genommen hat Uncharted das klassische Cinematic-Action-Adventure in die moderne gebracht. ;-)

FastAllesZocker33 (unregistriert) 23. August 2018 - 12:29 #

Dazu ein entschiedenes Nein, denn Uncharted spielt sich ganz anders als das erste Tomb Raider. Ich würde soweit gehen, dass es nur Ansätze übernimmt und dann weit ausbaut, andere Dinge daneben auch komplett fallen läßt.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75380 - 23. August 2018 - 19:13 #

Ach, so extrem würde ich das nicht sehen, aber ein konkretes Beispiel wäre der Kletterhaken und die passenden Wände dazu aus Tomb Raider (2013). Gabs dann auch in Uncharted 4.

falc410 15 Kenner - 3176 - 22. August 2018 - 20:36 #

Erst nach Release? Ich wette, dass es unspielbar langsam ist mit den neuen RTX Features.

paschalis 31 Gamer-Veteran - P - 446780 - 22. August 2018 - 22:36 #

Du musst nur lumpige 1000+ Euro in eine neue RTX-Grafikkarte investieren und schon flutscht es.

FastAllesZocker33 (unregistriert) 24. August 2018 - 11:59 #

Das mit dem Flutschen bezog sich nun aber auf das Herausflutschen des Geldes aus dem Geldbeutel, oder?

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 23. August 2018 - 5:56 #

30-40 FPS auf 1080p mit der RTX 2080ti. Wobei die Auflösung keine oder nur eine geringe Rolle spielen dürfte.

FastAllesZocker33 (unregistriert) 24. August 2018 - 12:03 #

...Wobei die Auflösung keine oder nur eine geringe Rolle spielen dürfte.

Das glaubst Du aber hoffentlich nicht wirklich, oder?

Hyperlord 18 Doppel-Voter - 12024 - 22. August 2018 - 21:50 #

Ich platze noch wegen der immensen Vorfreude!!

FastAllesZocker33 (unregistriert) 31. August 2018 - 10:38 #

Anti-Platz-Strategie: spiel doch Tomb Raider (2013) und Rise of the Tomb Raider einfach nochmal durch.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330912 - 24. August 2018 - 9:44 #

Schaut doch richtig schick aus. :-)

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266751 - 26. August 2018 - 2:39 #

Ist immer noch kein Naughty Dog Niveau, sieht aber schon verdammt gut aus. Freu mich drauf!

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40319 - 27. August 2018 - 18:31 #

Reicht, denke ich werde das mal spielen. :P

Mitarbeit