GC 2018: Reichlich Gameplay zu Biomutant

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

22. August 2018 - 9:24 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Biomutant ab 48,30 € bei Amazon.de kaufen.

Der schwedische Entwickler Experiment 101 hat auf der gamescom einen neuen Trailer zu Biomutant präsentiert, der einige Spielszenen aus dem kommenden Action-Rollenspiel enthält. Der Clip zeigt verschiedene Aspekte des Spiels und lässt euch einen Blick auf ein paar Charaktere und Gegner werfen. Das Video könnt ihr euch weiter unten anschauen.

Die Kollegen von Gematsu haben darüber hinaus auf ihrem YouTube-Kanal zwei Videos online gestellt, die euch insgesamt knapp 30 Minuten an Spielszenen bieten. Dabei bekommt ihr unter anderem die Charaktererstellung und verschiedene Spielweisen zu sehen. Die beiden Videos findet ihr in den Quellenangaben verlinkt. Biomutant wird im kommenden Jahr für PC, Xbox One und die PS4 erscheinen. Einen konkreten Release-Termin gibt es bisher noch nicht.

Video:

Der Marian 21 Motivator - P - 26946 - 22. August 2018 - 10:19 #

Da bin ich sehr gespannt drauf. Könnte Laune machen.

Ganon 24 Trolljäger - P - 64946 - 22. August 2018 - 10:37 #

So viele spannende Spiele nächstes Jahr! Da wird der Backlog weinen.

Kamuel 13 Koop-Gamer - 1508 - 22. August 2018 - 10:52 #

Ein Release Datum hätte mal was.. hab irgendwie so das Gefühl das kommt erst nächstes Jahr, wenn Amazon 31 Dez sagt.. und ein Release an Silvester halte ich mal für unwahrscheinlich :D

Aladan 24 Trolljäger - 55191 - 22. August 2018 - 11:01 #

Momentan wird vom Publisher 2019 angegeben.

Denis Michel Freier Redakteur - 287160 - 22. August 2018 - 11:33 #

Das Spiel wird definitiv erst 2019 erscheinen, wurde bereits von THQ bestätigt.

VikingBK1981 19 Megatalent - 16231 - 22. August 2018 - 11:19 #

Sehr schön bunt, bin gespannt wie es wird. Neue Marken sind immer willkommen.

Evoli 17 Shapeshifter - 8857 - 22. August 2018 - 19:08 #

Das behalte ich weiter im Auge, schon wegen dem Helden-Viech und dem Look.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78065 - 24. August 2018 - 12:43 #

Verrücktes Spiel irgendwie, aber auf eine durchaus gute Weise.

Ganon 24 Trolljäger - P - 64946 - 24. August 2018 - 14:18 #

Hm, stelle gerade fest, dass die beiden verlinkten Gameplay-Videos inhaltlich fast identisch sind. Merkwürdig. Aber gut sieht's trotzdem aus. Nur dieser Erzähler wird ziemlich schnell nervig. Den dürfte man gerne etwas reduzieren.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 200992 - 26. August 2018 - 5:52 #

Eindeutig eines der Messehighlights! Freu mich besonders drauf. Das Gameplay ist unglaublich abwechslungsreich.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 624212 - 27. August 2018 - 8:25 #

Bin gespannt auf das fertige Spiel.

Slaytanic 24 Trolljäger - - 58974 - 27. August 2018 - 11:04 #

Da lasse ich mich mal überraschen.

TheRaffer 21 Motivator - - 29696 - 27. August 2018 - 18:09 #

Ich gebe dem Spiel wohl besser noch ein paar Chancen mich zu überzeugen...der Trailer tut es irgendwie nicht.

Ganon 24 Trolljäger - P - 64946 - 7. September 2018 - 10:13 #

Nur den Trailer geguckt oder auch das verlinkte Gameplay?

TheRaffer 21 Motivator - - 29696 - 7. September 2018 - 17:56 #

Auch das Gameplay. Manchmal springt so ein Funke einfach nicht über.

Ganon 24 Trolljäger - P - 64946 - 8. September 2018 - 18:25 #

Kein Problem, geht mir auch oft so.
Wollte nur sichergehen, dass du alle verfügbaren Informationen hast. ;-)

TheRaffer 21 Motivator - - 29696 - 10. September 2018 - 17:53 #

Danke danke :)

Mitarbeit
News-Vorschlag: