GC 2018: Mount & Blade 2 - Bannerlord – Teaser-Video mit Eindrücken aus der Kampagne

PC XOne PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 175434 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreicht

21. August 2018 - 15:54 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Seit Mount & Blade 2 - Bannerlord im September 2012 offiziell angekündigt wurde, nahmen wir in den vergangenen Jahren stets aufs Neue die Gelegenheit wahr, uns den Titel auf der jeweiligen gamescom näher anzuschauen – siehe zum Beispiel GC 2016: Mount & Blade - Bannerlord angespielt oder GC 2017: Mount & Blade 2 - Bannerlord im Multiplayer angespielt.

Auch auf der diesjährigen Veranstaltung ist das verantwortliche Unternehmen TaleWorlds Entertainment wieder vor Ort, um seinen Globalstrategietitel zu präsentieren. Im Vordergrund soll dieses Mal die Einzelspieler-Sandbox-Kampagne stehen, die in Köln in Form einer Hands-on-Demo ausprobiert werden kann.

Erste Eindrücke vermittelt zudem das nachfolgende Video, das mit einem Blick auf einen Teil der Karte samt mehrerer Siedlungen beginnt. Im weiteren Verlauf erhaltet ihr unter anderem Impressionen von einigen der Schauplätze oder auch dem Charakterbildschirm. Nicht zu kurz kommen außerdem Kämpfe gegen wenige Gegner – zu Fuß und auf dem Rücken der Pferde – sowie größere Gefechte mit Verbündeten. Da es sich bei der Aufnahme um ein Teaser-Video handelt, liegt die Vermutung nahe, dass in den kommenden Tagen eine ausführliche Fassung folgt.

Video:

Vidar 19 Megatalent - 14325 - 21. August 2018 - 16:02 #

Ach sieht schon toll aus, freue mich wenn ich zum Release des Spiels meinen noch nicht vorhandenen Enkelkindern von der damaligen offiziellen Ankündigung erzählen kann während wir gemeinsam das Spiel im Holodeck starten.

vgamer85 19 Megatalent - P - 18840 - 21. August 2018 - 16:49 #

Wird Zeit dass es endlich mal rauskommt. Zu lange gewartet auf das Spiel :-)

Jonas S. 20 Gold-Gamer - P - 20556 - 21. August 2018 - 17:02 #

Das nimmt bald Duke nukem Ausmaße an. Ich hoffe wirklich das es mal zeitnah erscheinen wird...

vgamer85 19 Megatalent - P - 18840 - 21. August 2018 - 21:16 #

Ja das hoffe ich auch sehr dass es endlich mal zeitnah erscheint...schon so lange in Entwicklung..

Olphas 24 Trolljäger - - 58204 - 21. August 2018 - 18:43 #

Jetzt macht mich doch nicht so heiß sondern macht es fertig! Ich will endlich wieder im vollen Galopp mit meiner Reitertruppe in die wogende Schlacht preschen!

Trax 15 Kenner - 2780 - 22. August 2018 - 6:49 #

Bitte bloß keinen Fortschritt. Das ist seit 6 Jahren mein einziges Wartelistenspiel auf GG. Bitte nehmt mir das nicht weg xD

Jonas S. 20 Gold-Gamer - P - 20556 - 22. August 2018 - 9:25 #

Ich glaube das wird dir noch 1-2 Jahre erhalten bleiben. :D

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 20419 - 22. August 2018 - 17:25 #

Macht mich jetzt irgendwie nicht neugierig auf die Kampagne. Glaube man braucht Vorwissen aus dem ersten Teil...

Olphas 24 Trolljäger - - 58204 - 22. August 2018 - 17:52 #

Öh ... warum? Da gab es quasi nix. Das läuft etwa so: Hier bist Du, da sind die anderen, und nu mach einfach was du willst. Feddich. Na gut, so ein ganz, ganz kleines bisschen drumherum gab es schon, aber das spielt eigentlich keine Rolle.

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 20419 - 22. August 2018 - 18:01 #

Siehste, das als Vorwissen hilft schon, danke. :)

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 151297 - 25. August 2018 - 16:59 #

Mein Gott, ich weiss kaum noch wieviel Jahre ich schon darauf warte. ;)